Gerade eben auf dem Weg zur Arbeit eine rote Giulia QV gesehen/gehört - schon ganz geil!
Beiträge von endorfin
-
-
Klimafilter....wird oft vergessen.
Da ist auch schon ein neuer drin.
-
Bei mir hat heute der Wartungsschlüssel aufgeleuchtet. Die nächste Wartung wäre dann also bei ~67.000.
Wir haben aber erst vor kurzem den Zahnriemen, Luftfilter und Öl gewechselt (63.000).
Was man noch eventuell erneuern könnte wäre den Kraftstofffilter.
Noch jemand eine Idee was man bei diesem Wartungsintervall mal checken/austauschen sollte?
Ansonsten würde ein neues MES das nächste Intervall eintragen.
-
Ich dache auch Anfangs, oh man hättest du mal 80er statt 90er genommen. Hab mich jetzt aber auch dran gewöhnt.
-
Am kommenden Montag bin ich länger auf der Autobahn, bin schon gespannt...
Sehr gut!Aber ein paar Kilometer mehr muss du schon fahren damit der richtig frei brennt. Bei meinem Bravo und dem Ragazzon hat das glaube ich damals so ~5000km gebraucht bis er seinen Sound so richtig entwickelt hat. Dann mal viel Spass mit der neuen Anlage!
-
Lass uns hier nicht so viel Schnacken, raus mit der Kamera und Bilder gemacht! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, üben üben. Wenn man 2x im Jahr ein Bild macht dann wird das nichts. Und erst recht nicht wenn man dann nur die Handy Knipse zückt. iPhone, Samsung etc. hin oder her auch damit muss man auch umgehen können, denn hier muss das Licht stimmen. Also nochmal etwas kurz gefasst: Ein wenig vorher Gedanken mach, schöne Location suchen - nicht den nächsten Supermarktparkplatz und ein wenig Zeit einplanen.
-
Ich werde mit meinem dieses Jahr mal ein paar schöne in Italien machen, da passt dann auch die Kulisse.
So wie 2016 mit meinem Bravo
-
Lass den Mittelschaller weg. Brauchst du nicht. Einfaches Rohr und fertig.
Jupp bei mir ist auch keiner verbaut, gerades Rohr nach vorne durch, hatte ich glaube ich auch schonmal André geschickt, wo ich mich gewundert hatte wo mein DPF versteckt ist.
-
da lob ich mir echt die standheizung.
Mit dem enteiserspray ist das nämlich so ne Sache, wenn de Pech hast dann musst mit dem Zeug mehr Eis entfernen wie ohne...
Und greift die Wischergummi an
-
Mit diesem Einskratzer macht das Eis kratzen Spass. Das ding ist echt der Hammer, kann ich nur empfehlen!
http://www.ebay.de/itm/Eiskrat…0117a2:g:210AAOSwyYFaM8nK
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn er nicht laut sein soll nimm doch komplett Ragazzon.
-
Meiner hängt auch seit Samstag an der Wand
-
So bestellt, vielen Dank nochmal wie dir Orga André, Waschi und alle die noch so am Kalender beteiligt waren!
-
Super!
Glossy Finish - wie geht datt? Ich sehe in der Beschreibung nur was vonmattglanzbeschichtetHat sich erledigt
-
Immer positiv sehen, hätte auch der Januar sein können
-
Boah André, woher weist du in welchem Monat ich Geburtstag habe
-
Ja siehe Link, wenn du noch das Rohr bis vorne brauchst, das ist nicht dabei.
-
Ich hab hier auch noch was von Yatour rumliegen, mit Bluetooth Modul.
-
Hab eben nochmal schnell in meinen Mails nachgeschaut, hier der Link:
http://dein-sportauspuff.de/ra…90mm-rund-eingerollt.html
-
Ich hab ein Ragazzon Edelstahl Duplex Sportauspuff je 90mm rund eingerollt für 677€.
Alles super passgenau, der Anbau hat keine 20min gedauert.