Deswegen hab sie auch nur einen Button, mit dreien sind sie schlicht überfordert
Beiträge von endorfin
-
-
Die Bedienung von Android ist doch einfacher als iOS ... da hast du 3 separate Tasten und nicht alles mit x Kombination hinter einem Button versteckt
-
-
Ende Februar naht
-
Bis jetzt läuft es super und der Akku hält bei mir im Schnitt bis zu 3 Tage.
-
Ich bin gespannt wie lange mein One+ 5 durchhält. Das Nexus 5 hab ich fast 5 Jahre in Betrieb gehabt.
-
Irgendwo hört der Spass ja auch auf!
-
Moin ?
Hatte vor einiger Zeit schon einmal nachgefragt , was das Geräusch im Motorraum sein kann , was sich anhört wie eine Kreissäge . Man hört es gut von Innenraum . Wenn ich die Klima ausschalte , ist das Geräusch weg .
Glaube Leon hat damals gesagt es sei der Klimakompressor .
Ich will nicht sagen das es dolle nervt , aber bin auch der Meinung das die kühlleistung nach einiger Zeit nachlässt .
Kann man das reparieren oder bleibt nur ein Austausch ?
Gruß und dank
Patrick
Genau das macht meiner auch! Kühlleistung ist bei mir aber noch OK.
-
AF-C klingt schonmal gut, jetzt musst du nur noch rausbekommen ob du auch AF Verriegelung hast.
-
Läuft wohl doch nicht so bei denen ...
-
V 114
Festes 25x400er tele 1:2.8-4.0
Und ich bin am liebsten “drauf“, nix aus Entfernung. Aus Entfernung habe ich “ Katzensprünge“. Kein Problem.
Zweites Problem, ich fotografiere auch für einige Besitzer Galopper auf der Rennbahn. Ein Pferd hat ca. 2 m Körperlänge, Endgeschwindigkeit im finish ca 70 km/h. Am liebsten habe ich Bewegungsunschärfe im Hintergrund und Pferd bzw. Kopf zumindest scharf. Bis jetzt immer mehr oder weniger Zufall, wenn's gut klappt. Vielleicht hat hier jemand eine gute Idee?
Was für AF Modi / Felder stehen dir denn zur Verfügung?
Bei Sony wäre das AF-C = Kontinuierlicher Autofokus und beim Fokus Feld der Flexible Spot in der Größe deiner Wahl MIT AF-Verriegelung
-
Wie alt ist denn die Camera die du da nennst? Vielleicht hängt das ja damit zusammen das damals der Speicherplatz „teurer“ war als heute...
Keine Ahnung. War ja nur so ein Gedanke den ich gerade mal laut gedacht habe.
Na also so alt ist die Kamera auch nicht, laut Wiki gibt es die Mark 2 der A7R seit August 2015
https://de.wikipedia.org/wiki/Sony_A7R_II
Das ist der Vorgänger von der A7RIII die erst kürzlich erschienen ist.
-
Nicht schlecht, aber wie bitte bekommt man so etwas hin?! Maserati fahren aber keinerlei Wertschätzung beim Umgang, da fasse ich mir echt an den Kopf ... da glaube ich eher die habe für ihr Portfolio die Bilder von vorher zu nachher vertauscht!
-
M und RAW sind Pflicht!
Und JPEG Fine war auch der A7RII als Default gesetzt - Kopfschüttel!
-
-
Gleich mal ein paar Nachrichten an die Apple Freunde schicken
-
Als ich gestern von meiner süssen zurück gefahren bin habe ich mal das hier aufgestellt. Es hat Vorteile das meine süsse in den Bergen wohnt.
Erst meine Bella vom Schnee befreit und dann nur rollen lassen. Sage mal einer das der Arese nicht auch sparsam zu bewegen ist... 5649E8C3-9CD7-4919-9A00-4A85BCA23EC4.jpeg
Was für eine Schaltzentrale, sogar noch mit ... wie hießen die gleich .... mhhh ... ah Kassetten
-
Eins von vielen Bildern vom "Drink & Click" am Wochenende mit dem Minolta 50mm. Thema war "Drink and Click is creating bubbles"
Wer sich jetzt fragt was "Drink & Click" ist ... http://www.drinkandclick.com/about-us/
ILCE-7RM2 @ 50mm · ƒ/2 · 1/250s · ISO 320
-
Das ist das tolle an den alten Minoltas, die machen sich wirklich gut an den A mount Sonys....
Stimmt, da braucht keinen zusätzlichen Adapter
-
Ja die X-700 war da schon etwas fortschrittlicher. Und vom Minolta 50mm f/1.4 hab ich zwei ein MD und MC. Das MD ist ein wenig besser in der Haptik.
Und jetzt an der A7RII ein Traum, endlich 50mm nutzen und nicht 75mm