Vielleicht kann ja ScuderiaMarzahn für alle Interessierten mal ein paar Detail Fotos einstellen.
Beiträge von endorfin
-
-
Heute die Mittelkonsole und Leisten beim 159er meines Vaters mit Carbon 3M Folie foliert, fehlt nur noch das Lenkrad.
Echt der Hammer wie gut es sich verarbeiten lässt. Nur die Schaltkulisse (Automatik) war echt eine Fummelei, weil nichts zerstören wollten und der Schalthebel nicht rausging, im eingebauten Zustand foliert! Wenns fertig ist gibts Bilder.
-
Ich find diese LEDs viel zu grell, da kann man ja schon fast die schönen Kreise nicht mehr erkennen.
-
Also ich find die Idee mit Lübben auch super Die Idee mit dem Spreewaldring ist auch nicht verkehrt, war da nur einmal auf der Kartstecke und das im Herbst wo es *****kalt war.
-
...nur dann , wirds wieder einer mit der Schlange im Emblem. dito
Ich sehe wir verstehen uns
-
Coupe ... ich will ein Kombi !!!
-
Wie wär's mit Dodge City in Lübben?
Kenn ich noch garnicht, ist ja so gut wie um die Ecke
-
Herzlichen Dank für das freundliche willkommen heißen und Danke für die ersten wertvollen Tipps.
Er hat dann doch schon 175.000km drauf.
Hab gerade mal den "Kupplungs-Rutsch-Test" gemacht. Er stirbt dabei im 3. ab, so soll es glaube ich sein, oder?!
Der Turbolader ist vor geraumer Zeit mal auf der Autobahn komplett ausgefallen, bzw. hat sich kein Ladedruck mehr aufgebaut. Dann fährt man halt mit 80 auf der rechten Spur... Nachdem ich ihn am Rastplatz ein- und wieder ausgeschaltet habe, war der Ladedruck wieder vollkommen normal und die Leistung wie vorher.
In der Werkstatt hat man dann irgendeine Sonde sauber gemacht und den Fehlerspeicher ausgelesen, aber nichts gefunden.
Vor ein paar Tagen hat der Turbolader auf der Autobahn auch einen viel höheren Ladedruck aufgebaut als sonst, die Nadel statt fast durchgehend auf 1,6bar.
Nachdem ich ihn wieder ein- und ausgeschaltet habe, wirkte das Verhalten wieder normal.
All diese freundlichen Geschichten sind alle erst nach dem großen Service passiert, wo auch ein Softwareupdate gemacht wurde. Beim anspringen kommt auch manchmal der Fehler das kein ABS verfügbar ist. Jedoch ist die Batterie komplett neu. Das ist aber auch eher sporadisch...
Daher ist mein wirklich Laienhafter Tipp, das vielleicht das Steuergerät irgendwas hat...? Aber wie gesagt, ich hab echt wenig Ahnung.
Besten Dank für eure Einschätzungen!
Wenn der Ladedruck abfällt und nach dem ausschalten wieder geht, könnte das auch die DPF Reinigung sein. Meist wird er beim Reinigungsprozess dann auch etwas lauter. Meiner startet die Reinigung ca. alle 500-600km.
-
Sommerreifen aufgezogen ... und wehe es wird nochmal kalt!
-
Ist das ein TBi ...ist da nicht so eine Ablauffunktion im Filtergehäuse ?
Ablauffunktion hat meiner auch, ändert aber auch nichts an der bescheidenen Position
-
-
Alles ganz schick, ich wäre ja auch sofort dabei, aber hier in D leider mal wieder nichts für den Straßenverkehr...
Diese LED Aussenbeleuchtunsregelung finde ich echt doof und nicht mehr zeitgemäß...
Wenn ich sehe was offiziell ab Werk für eine blendende Leuchtkirmes rumfährt, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Würde man nachgerüstet nie abgenommen bekommen weil es gegen sämtliche Regeln (Abstände und Höhe, Lumen, TFL geht mit Abblendlicht nicht aus ...) verstößt, kommt es ab Werk darf man es plötzlich
-
hast du einen link wo du sie bezogen hast?
In der Bucht, aber der Artikel ist nicht mehr verfügbar und wurde vom Verkäufer rausgenommen.
Mit einem Link kann somit leider nicht dienen, aber ich hab dir mal ein Foto gemacht.
-
-
und die Bella läuft jetzt ?
Lief ja schon vorher, jetzt nur ohne Fehlermeldung und MKL
-
Den Kabelbruch am Stecker der Lambdasonde erstmal gelötet. Wenn das Werkzeug zum auspinnen da ist, wird das nochmal hüpsch gemacht.
-
Den Kabelbruch am Stecker der Lambdasonde erstmal gelötet. Wenn das Werkzeug zum auspinnen da ist, wird das nochmal hüpsch gemacht.
-
Ich hab auch noch eins, gestern durch Zufall entstanden als ich den Kilometerstand für die Tank App fotografiert hab.
-
Heute angekommen und warten auf den Einbau, sieht besser aus als erwartet. Gehäuse der LEDs ist sogar nicht aus Plasik und macht qualitativ einen guten Eindruck
-
So eben mal unter die Haube geschaut, ein kurzer Blick hat gereicht. Vielen Dank für das Foto Masi ... als erstes hab ich mir die beiden Stecker angeschaut und schon vom Weiten gesehen das ein Kabel durch ist. Das wird wieder eine schöne Fummelarbeit!