Und wie sieht es dann mit den Steuern aus? Da musst du dann ja auch "mehr" zahlen.
Beiträge von endorfin
-
-
Zylinderkopfdichtung oder Riss Zylinderkopf, wenn es schon länger raucht schau mal nach ob Kühlwasser fehlt. Das wären jetzt meine ersten Gedanken zu dem Thema weiße Wolken.
-
Na dann schau Mal
Hast Post
-
Beschlagen dann aber nicht auch die Scheiben?
-
Fehler scheinbar gefunden
.WhatsApp Image 2018-06-20 at 23.20.49.jpeg
WhatsApp Image 2018-06-20 at 23.20.46.jpeg
Pins am BC sind korrodiert und abgebrochen. Deshalb scheint die Elektronik rumzuspinnen.
Wie kommt den dort Feuchtigkeit hin? Das doch direkt am Sicherungskasten wenn ich das richtig sehe, neben dem OBD Anschluss.
-
Muss erstmal schauen wo ich das überhaupt hingeräumt hab
-
-
Ich hab hier noch ein Yatour inkl. Blauzahn rumliegen. Wenn du auf die Bedienung am Lenkrad verzichten kannst. Dann hast du auch die Möglichkeit einschlägige Steaming Dienste zu nutzen.
-
Werbung hast du auf den DAB Sendern aber auch, teilweise auch nicht zu knapp was ich so gehört hab - ich hasse Radio!
-
Mein Vater spielt da schon eine Weile rum, aber so richtig zufriedenstellend war es wohl noch nicht. Bei uns hier südlich von Berlin ist die DAB Verfügbarkeit sehr bescheiden. Antennen Experimente gab es auch ein paar, keine Ahnung was aktuell verbaut ist
-
Glaube schon, man kann sie ja nicht um sonst für links oder rechts bestellen. Sind ja auch leicht in sich verdreht.
Müsste man sich mal im Detail anschauen.
-
Hmm also keine Ahnung wo ich die damals her hatte, steht irgendwas von Dakatec drauf. Ich hab aber noch ein Foto vom Tausch, da sieht man den Unterschied von Alt VS: Neu
Und schön beim Tausch darauf achten welcher links und welcher rechts verbaut wird!
-
Aha ist mir noch nie aufgefallen, meins ist ja jetzt eh raus.
-
Ich hab bei meinem schon die Koppelstangen erneuert, und die neuen waren auch etwas stärker gebaut. Muss ich mal schauen wo ich die bestellt hatte.
-
Via Proxi-Alignment kannst du auch das Start-Bild im Bordcomputer rausnehmen
Was meinst du mit Start-Bild rausnehmen?
-
Warum war das Steuergerät eigentlich defekt, oder besser gesagt wie hat es sich bemerkbar gemacht?
-
Freut mich das es geklappt hat.
-
Eigentlich sagt dir Blue&Me den Code an und zeigt ihn auch im Boardcomputer
-
Dann sollte es ohne Ausbau der Mittelkonsole klappen. Nur der Ausbau vom Steuergerät wird etwas fummlig und bedarf mehrerer Hände, da haben sich die Italiener wieder was gang besonderes einfallen lassen
-
Meine Meinung zu dem Trauerspiel ...