Dann pass bei 77.777 GENAU auf, wann es soweit ist !
Das ist auch viel interessanter als 77.000
Genau so ist es
Dann pass bei 77.777 GENAU auf, wann es soweit ist !
Das ist auch viel interessanter als 77.000
Genau so ist es
Ich hab heute auf dem Rückweg die 77.000 geknackt, bin jetzt bei 77.015 ... leider verpasst und kein Foto gemacht.
Ja geschmacklose gibt es leider nicht nur bei Audi, BWM und Co.
Boah wat für Rückleuchten
Ja total hässlich!
uoh... der war aber tief
Ist doch alles nur Spass hier
Man man man nun hört mal auf, ist ja hier nicht jeder Rentner
Zwischen der 1200d und der 70d liegen ja auch Welten
Ich hoffe er hat das Emblem nur in die Führungslöcher gesteckt. Und wenn ja finde ich die Lösung von ral_en garnicht mal so schlecht, obwohl es auch ohne irgendwelche Hilfsmittel problemlos gehen sollte - zwei Daumen, Zeigefinger und Augen sollte ja wohl vorhanden sein.
Muss das nicht noch ein Tick höher?
Aber aufpassen das die Schraube schön mittig angesetzt wird, sieht ansonsten auch doof aus.
Ich bin aufs Ergebnis gespannt!
Wasserwaage ist natürlich Bullshit, wenns Auto schief steht
Mach es doch net komplizierter als es ist, Kleber ab und rauf datt Ding. Das Logo hat doch eine schöne Senkrechte Linie in der Mitte, die wirst du doch noch gerade halten können. Ansonsten nimm dir ne Wasserwaage und ein Bleistift, und zieh dir eine Hilfslinie wie Waschi schon geschrieben hat, auf höhe der Zweiteilung am Logo.
Wer bremst verliert ...
Habs rumliegen, funktioniert nur teilweise und nicht zuverlässig. Hatte mich bei denen sogar mal beworben und war zum Probetag mal denen unten.
Und wer hat alles gestern den Blutmond fotografiert? Am Horizont war es bei uns dann Dunst und Wolken nicht möglich, erst so gegen 22 Uhr lockerte es ein wenig auf.
Hier sind meine zwei Bilder:
Ggf lohnt es sich auch gleich die Kupplung mit zu tauschen wenn er schon alles auseinander hat.
Richtig, eine neue Kupplung kostet nicht die Welt und dann hast du an der Stelle schonmal Ruhe.
Gewisse Fahrzeuge teilen sich ja auch eine Plattform ... was dann innen und außen verbaut wird unterliegt dann dem jeweiligen Hersteller ... und da muss man sich dann mit dem Design auch nach der Plattform richten. War mir bis dato auch nicht bekannt, hatte ich damals im Krankenhaus vom Bettnachbarn erfahren, der war Sattler für Porsche, Bentley ...
Uii hier gehts ja ab. Kann man noch was beisteuern oder sind wir alle schon bestens versorgt?