Ich bin versorgt
Beiträge von endorfin
-
-
Du möchtest wirklich meine Meinung?
-
Ich hatte damals am Bravo einen Ragazzon und dort war im Leerlauf tief bassig und bei normaler Fahrt recht ruhig, bei Vollgas war dann das markante Fauchen zu hören. Jetzt am 159er verhält er such durchweg recht ruhig und auch bei Vollgas ist kein richtiges Fauchen zu entlocken - nun ist der 159er auch ein Diesel. Das einzige wo man ihn richtig krass hört ist wenn die DPF Reinigung läuft.
-
Es gibt doch kein Winter mehr ...
-
Lenkung während Fahrt ausgefallen: BMW 530d ... Später während ich in ne Kurve reingefahren bin konnte ich plötzlich nicht mehr lenken. ... Meldung (Aktivlenkung ausgefallen)
... bekanntes Problem bei den Bimmern nicht nur bei einem Model und BMW unternimmt nichts, neue Modelle kommen raus und haben die gleich Probleme ... ich hab das Thema live erleben dürfen als ein BMW genauen Typ weis ich nicht mehr X1 oder X3 vor mir im Kreisverkehr geradeaus gefahren ist. Einfach mal googln "bmw lenkung ausgefallen während der fahrt" 44k Ergebnisse ... das ist schon eine Hausnummer. Aber mit Heckantrieb kann man das ja korrigieren
-
Das ist eigentlich auch wie mit allem, so lange alles läuft sagt keiner was. Aber wenn dann mal etwas ist, dann wird gejammert.
-
Weil ich ein bezahlbare Alltags Auto gesucht habe.
Hätte ich geahnt was noch kommt hätte ich mir einen E320cdi oder 530d geholt.
Wäre am Ende billiger gewesen.
Vielleicht hast du dir ja auch eine Tretmine mit extremen Wartungsstau gekauft, das ist dann halt Pech ... Augen auf beim Autokauf.
-
Nur bei FCA muss man selbst schrauben, da keine Werken verfügbar
Traurig aber war! Jedenfalls hier in Berlin/Brandenburg
-
Es kommt meinst drauf an wer daran herum schraubt, ich möchte mein Auto hier in keine Werkstatt geben.
Ich bin seit ich meinen Führerschein habe nur italienische Auto's gefahren (Lancia Y10, Lancia Delta, Fiat Bravo und jetzt ein 159er), ohne große Probleme.
Ich kam dieses Jahr mal in das "Vergnügen" einen neuen VolksWitz Kombi als Leihwagen mit allem drum dran zu fahren - Luftpumpen Motor und kein Fahrwerk und von direkter Lenkung brauchen wir hier garnicht zu reden.
... und warum schrauben wir an unseren italienischen Auto's? Weil es sich lohnt, alles andere kannst du gleich in die Tonne kloppen
-
Ich pers. find die Vespa vom Design ja schöner. Spass machen aber denke ich beide
-
-
Da würde ich erstmal die Speicherkarte prüfen, den die 5D ist auch nicht schneller. Auch gewisse Einstellungen wie AF Modus, und falls vorhanden Rauschunterdrückung etc. beeinflussen die Geschwindigkeit. Wenn du wirklich Geschwindigkeit möchtest musst du zur A9 von Sony greifen, mit 20 Bilder pro Sekunde.
-
An welche Grenzen stößt du denn?
-
Die Garmin Dashcam 55 fest verbaut mittels Parkingcable
-
Hat Talent
-
Kann mir mal jemand sagen warum hier laufend Stehbolzen vom Krümmer abreißen? Liest man auf jeden Fall nicht zum ersten Mal hier, wie und warum passiert sowas?
-
-
Was ist das auf dem Wasser - Glühwürmchen oder die Spiegelung?
Das ist die Spiegelung
-
Danke Pino916 und @Das Kev ... das ist jetzt erstmal nur aus einer RAW Datei, insgesamt hab ich noch 11 weitere aus der Serie. Geplant ist noch die Rauschreduzierung mittel Stacking, dazu muss ich mit aber noch die passenden Dark/Offset Frames erstellen. Auf Instagram hab ich gerade noch ein anders Foto hochgeladen, da es total windstill war es möglich die Milchstaße schön zwischen den Bäumen zu platzieren.
-