Sehe gerade, es ist der 7te geworden. Da kann ich leider nicht und sitze bei Zeitnahme von unserem Mountainbike Rennen in den Krausnicker Bergen. Ich wünsche euch viel Spass und staufreie Fahrt.
Beiträge von endorfin
-
-
Ihr meint ADAC Tests ...
-
Bei mir gab es am Wochenende ein kleines Sound update und hab gestern Andre besucht um das kleine gelbe Lämpchen auszuschalten
Zitat[19:29, 18.9.2018] André: der brummt echt gut
[19:30, 18.9.2018] André: eben wieder drinnen deutlich gehört
-
Kannst du mir die als PM schicken?
-
Kannst du die Dateien hier mal anhängen?
-
Hmm da hilft dann vielleicht nur noch eine VM mit altem Corel Draw
-
IrfanView hatte ich zu meinen Windoof Zeiten und konnte damit auch jede Menge öffnen
-
Ich habe mir das Video mit der Reinigungsknete angesehen
Aber ich glaube, dass kommt etwas zu teuer - ist ja nicht nur die Motorhaube. Und wie es aussieht, haben sich diese Knospenschalen richtig in den Lack eingefressen. Hätte, hätte, hätte
Ich werde es mal mit dem Graffitientferner CL 6601 versuchen. Das Zeugs haben wir auf Arbeit verwendet und es greift den Lack nicht an.
Entfernt Harz, Klebstoff, Kaugummireste, Absatzstriche Öl-und Tintenflecken, Teer u.v.m.
Mal schauen......
Was ist an Reinigungsknete und Detailer bitte teuer?
-
Auf meinem Crosser fahre ich im Sommer den Conti Grand Prix 4000 und jetzt am WE will ich wieder die Schwalbe Cross Bereifung wechseln. Da der LRS auch Tubeless Ready ist wollte ich eventuell auch hier mal schlauchlos testen, dazu muss ich aber noch meine Dichtmilch finden die ich irgendwo gut wegsortiert habe
-
Der neue LMM hat bei mir einiges gebracht. Läuft wieder sauber und die Verbrauchswerte gehen bei mir jetzt auch in den Keller. Komme gerade vom Tanken und hab einen neuen pers. Verbrauchsrekord aufgestellt. Viel Landstraße und Ortschaften mit Tempomat ø 5,76l ... das erste Mal unter 6 Liter bei gleich bleibender Fahrweise.
-
Die Lippe vorne unter dem Auto ist beispielsweise 725g aus Carbon oder 1.25kg aus ABS.
Keine Lippe gleich 0g ... Gewichtstuning kann so einfach sein
-
Oh ja sorry, wenig später hatte ich das auch gesehen aber der Post war schon unterwegs - ganz schön heftig
Waren 11.000€ Schaden ... und nach 11 Tagen war er wieder fit.
-
Und ja Spur musste auch eingestellt werden
-
Seh ich mehr wie ihr? Da sind noch 2 Türen demoliert und ich lese etwas von Spur einstellen und vorderer Kotflügel
Die ganze rechte Seite ist im Eimer
Heftig!
Das ist/war meiner
-
Nicht gut, aber ein
nichts schlimmeres passiert!
Ich kann es voll und ganz nachvollziehen, mich hat es damals schlimmer erwischt.
-
ein Bild von meinem Giulia Grill wie versprochen
dort wo es schwarz ist werde ich mal noch karbonfolie drüberziehen oder Schwarzglanz lackieren, aber für den Moment bin ich mega zufrieden für den Easy Modübrigens das Karbonschwert was ich darunter habe verkaufe ich in meinem Shop inkl. Gutachten
Hast du nur die Chrome Leisten entfernt, sind das noch die original Waben?
-
Bitte suche dir Jemanden mit Ahnung, der deinem Problem auf den Grund geht. Dieser ganze Austausch-Unfug geht nur ins Geld, und am Ende gibt es dann das gleiche Gejammer wie bei Gogs81. Ich tippe immer noch auf falsche Radbolzen / defekte Felgen.
-
Also wenn ich mir deine Radbolzen im Video anschaue wird mir schlecht, die sehen total vergammelt aus.
Wie Muelli76 schon geschrieben hat würde ich auch mal die tragenden Kegel der Felge prüfen.
Wie wir damals zum ersten Mal bei meinem Alfa die Reifen runtergenommen haben, waren diese mit viel zu viel Drehmoment vom Vorgänger angeballert - da halt nur noch ein langer Drehmomentschlüssel zum lösen. Mit so einer Aktion kann man sich auch die Felgen versauen.
-
Na dann sind wir mal auf das Endergebnis gespannt!
-
Du meinst das hier? Das liegt bei mir auch noch rum und wartet auf den Einbau