Wie verhält es sich mit den Media Tasten und dem Startknopf?
Beiträge von endorfin
-
-
-
Hayabutzi ... ich sehe ja gerade du kommst aus Berlin, dann kann ich dir Eichler empfehlen!
-
Wollte heute Nachmittag mit meinem Auto zum Baumarkt - steige ein und mich trifft fast der Schlag
Haben doch irgend welche Ratten versucht, die Frontscheibe einzuschlagen! Habe jetzt ein ausgeplatztes Teil von etwa 3 cm Durchmesser auf der Fahrerseite. Ist noch nicht durch und auch kein Riss zu erkennen. Aber eine Reparatur wird das wohl nicht mehr werden
Teilkasko mit 150 € Selbstbeteiligung muss wohl herhalten
Neue Scheibe aber wird das alles wieder so dicht wie original?? Habt ihr Erfahrungen mit so etwas? Ist Carglas ok oder doch lieber Alfa Werke?
Von Carglas kann ich pers. nur abraten. Ich hab damals bei meinem Bravo die Frontscheibe wechseln müssen (Steinschlag mit Riss auf der AB)
1.) Die Glasqualität ist echt bescheiden! Nach weniger als 1000km hatte ich schon mehr kleine Steinschläge auf der neuen Frontscheiben als auf der Originalen mit gut 80.000km
2.) Nach dem Tausch war die neuen Frontscheibe auch nicht zu 100% Dicht und bei feuchtem Wetter im Herbst hatte ich dann Feuchtigkeit von innen.
3.) Genau dieses Mängel habe ich bei Carglas vorgetragen mit der Antwort, das es Erstausrüsterqualität sei und die Scheibe ordnungsgemäß verbaut wäre
-
WIr wollen einen KOMBI!
-
-
Einfach weglassen
-
Und Ihr glaubt jetzt wirklich, in einem Forum über die miserable Politik der EU oder die dummen Deutschen mit ihrer medialen Verblödung und ihrem Hamsterradleben rum zu pöbeln hilft irgendwem?
Zieht Euch doch gelbe Westen an und geht auf die Straße wenn Euch was stört!
Wenn der Deutsche auf die Straße gehen würde ... wär er ein Franzose
-
Vom Dreck und Salz befreit, schaut wieder weiss aus. Jetzt muss ich mich nur noch um den Innenraum kümmern.
-
Ach ich hab mobil garnicht gesehen das es hier um die Gulia geht
-
ähhh nee das verwechsel ich gerade mit dem Schlüsselschacht.
-
Soweit ich dass in Erinnerung hab ist das Teil vom Startknopf größer und hat zwei Stecker.
-
Wird der nicht nur drüber geklebt?
-
Zitat
Die Bundesregierung hält Tempo-30-Zonen als Maßnahme zur Luftreinhaltung für ungeeignet. In Hamburg streitet man über Luftqualität nach den Diesel-Fahrverboten.
Ach nee?
-
So könnte man bei Bedarf wenn man mal 5 Min freidrehen will einfach kurz nen Schalter umlegen und Feuer frei. Alles mit Sinn und Verstand abgestimmt ohne das man Angst haben muss das gleich irgendwas hochgeht .
Dazu musst du dann aber immer noch Super Plus im Tank haben ... ansonsten macht dir der Klopfsensor ein Strich durch die Rechnung
-
soviel ich mal gehört habe geht so ein Tuning immer mit der Umstellung auf SUPER PLUS zusammen.
Ist das hier auch so?
Korrekt!
-
Kram den die Welt nicht braucht! Entweder man fährt Auto oder lässt es bleiben und nimmt die Öffentlichen. Genauso mag ich die Kloppies die mit 200+ km/h über die Autobahn bei Aquaplaning ballern und sich voll auf die Sensoren und Assistenten verlassen.
-
Hab die Scheinwerfer-Reinigungsanlage mit AlfaOBD deaktiviert, gefällt mir besser als Sicherung ziehen nur um die vorm TÜV wieder reinzumachen.
Einfach doof gelöst dass die jedes Mal selbst bei sehr kurzer Betätigung vom Spritzwasser gleich volle Möhre rausfeuert.
Ja die Einstellungsmöglichkeit hab ich auch schon entdeckt und deaktiviert. Als wenn der Wasserstrahl irgendwas ausrichten könnte?!
-
Ihre Bestellung wurde versendet ...
-
Hallo Zusammen
Ich habe mir letztens auch die Reifenschoner besorgt. Ich wollte das Auto aber nicht nochmal anlassen oder anheben. Sonst verstemmt sich das Fahrwerk ja.
Bei Ebay gibt es diese Rangierroller einzeln und auch im 4er Set. Ich habe mir einen gekauft und so die Reifenschoner einzeln unter die Reifen geschoben. Viele Grüße Tim
Kann mir das jemand bitte mal erklären, was das ganze bringen soll? Ist doch dem Reifen egal worauf er steht und was soll dieser Reifenschoner bewirken?