War ein schöner Abend gestern, echt verrückt was da am Himmel abgegangen ist. Hier ein paar flüchtige Edits
Beiträge von endorfin
-
-
Wenn sie bei der Breite früher überhaupt ein Profil hatten ... BTW: "Werner von Siemens ließ um 1882 in Berlin die ersten elektrischen Droschken fahren. Dies ist ein Nachbau der legendären Droschke."
-
-
Auch wieder zu Hause angekommen und alle Bilder gesichtet, aussortiert und exportiert.
Vielen Dank für die Organisation!
-
Das ist für mich aber ein diesmal ein hin und her gefahre. Da mich die Bunkerstadt nicht wirklich interessiert, würde ich dann zum Tropical kommen Andre könntest du mich dann kurz anrufen wenn ihr Wünsdorf losfahrt, ich fahre auch so ca. 35-40 Minuten bis zum Tropical.
So ich schau mal ob ich meine Bella wieder strahlend weiss bekommen
-
War am Darß ordentlich mit dem Crosser unterwegs, wie geil der läuft ... muss ich auch mal mehr am Ball bleiben. Demnächst sind neue Beläge fertig, musste auch feststellen wie super sich die mechanischen Scheibenbremsen nachstellen lassen, haben jetzt wieder richtig biss.
-
Sehr schön, freut mich!
-
Wird langsam eng im Dachstuhl
-
Teilnehmer:
- Christin, Julian, André
- Waschi
- Silvio + 2
- Steffi + Janko
- Elke + Frank
- Hannemann + 6
- Tommy Imre
- Kezia + Steven
- Team Salagne = 3
- Micha
- Jan
- Josy
- René
-
Doch, werde ich. Kommt halt nur dummes Gelaber und mal wieder keine Begründung. Wie vermutet.
Und zu was soll das jetzt hier bitte führen, man kann auch mal einen Post ignorieren und wird nicht persönlich. Und wenn es unbedingt persönlich sein muss, dann schreib halt eine PM und diskutiert das bitte dort aus. Zurück zum Thema
-
So, Paket ist heute angekommen und die Streben hab ich ziemlich gut sauber bekommen mit Aceton-freiem Nagellack-Entferner Am Wochenende werde ich dann gucken, dass ich sie vorn verbaue und schicke bei Erfolg dann natürlich das Endresultat! Vielen lieben Dank für die Hilfe schon einmal bis hierhin!!! :))))
Wenn es gesteckt nicht mehr hält, kann ich das Teufelszeug empfehlen https://hgpowerglue.com
-
Und Micha wie schaut es bei dir aus, hast du dir bereits was neues zugelegt?
Ich werd mich bin meiner Sony A7 IV trennen, liegt einfach zu viel rum.
-
Ich hab eine Sony A7 IV abzugeben. Neuwertiger Zustand, durch den Kauf der Alpha 1 zu wenig im Gebrauch.
Also wer Interesse hat kann sich gerne melden.
-
Oha, es gibt also noch Leute die der KI nicht trauen...
Oh ja, denn sie ist nur so schlau mit dem was sie gefüttert wurde!
Ich nutze den Kram beruflich im Sekunden Takt, aber man muss trotzdem wissen was man tun und nicht stumpf den Blödsinn übernehmen der einem vorgeworfen wird - hab da schon so einiges erlebt/gesehen. Mal wird man positiv überrascht und mal kann man sich einfach nur an den Kopf fassen.
-
Ich denke es gibt Ausführungen mit Alcantara, dann kann man sich die Teile auch direkt kaufen und muss nichts basteln
-
-
Ja die ersten Meter eier ich immer kurz rum auf meinem Crosser wenn ihn länger nicht gefahren bin
-
-
Oder, wenns kracht noch ein Meter
-
Das heißt, man kann Musik aus Apple Music über Bluetooth über das Original Autoradio abspielen?
Ich muss mir doch mal das entsprechende Handbuch besorgen 🫢.
Korrekt hab ich sowohl in meinem verbaut sowie im Spider von meiner Mutter. Funktioniert einwandfrei, und ist in nicht einmal 30 Minuten verbaut.