Die Farbe ist auch ein Traum, Glückwunsch!
Beiträge von endorfin
-
-
War eben nochmal unterwegs, aber nichts mit Polarlichtern weil auf den Feldern dicke Suppe war.
-
Ich kann dir ein paar Bilder machen. Ist aber kein großer Akt und geht ganz gut. Dauert aber bis heute Abend. Aber vielleicht hat ein anderer die Zufällig „griffbereit“
Hatte dazu hier schon mal meine Bilder gepostet, aber ist halt vom 2.0er ... der 1.9er ist denke anders aufgebaut oder Fabri?
-
Den groben Winterdreck beseitig
-
Das B&M kannst du ausbauen, muss wie schon geschrieben dann mit Alfa OBD (Android) oder Multiecuscan (MES) mittels Proxy-Aligment vom Can-Bus abgemeldet werden, ansonsten blink dein Kilometerstand.
Wenn es dir wirklich nur um das übertragen von Musik über BT geht, dann hätte auch einfach nur der folgende Adapter am Wechsler Anschluss ausgereicht. Hab ich bei mir und beim Spider meiner Mutter verbaut und tut genau das was es soll.
amazon.de/dp/B07JNT7CC6 -
Hier geht es um Videos zur Marke egal ob Alteisen oder die aktuellen neuen Modelle. Und man muss hier auch nicht wieder in ausfallende Diskussionen ausarten. Conni holger333 und wenn ich hier das ein oder Video nicht gefällt dann ist auch gut, man muss nicht immer seinen Senf dazugeben und wir wissen langsam glaube alle, dass euch der Junior nicht zusagt, das müsst ihr nicht im jeden Fred kund tun. Danke!
-
-
Ich komm mit dem ELM327 von Fuchs überall rauf, wenn gefordert, dann natürlich mit farbigen Adapter
-
Zugriff auf das ABS Steuergerät kenn ich auch nur mit Adapter (glaube grün wars)
-
Und die führen keine Tests mit ihren Felgen durch und bringen die ungetestet auf den Markt?
-
Überdachter E-Roller
-
Ähhh was sind das für Felgen, Sonderanfertigungen? Oder warum der ganze Zirkus?
-
Ich tippe hier auf Ölversorgung oder gar falsches Öl. Und Kurzstrecke ist leider immer tödlich für ein Auto.
-
Nein, war nicht überzogen, wie Kiesi schon geschrieben hat das sind die aktuellen Preise. Der TÜV beim Auto meiner Schwester im November war irgendwas um die 150€
-
Auf die nächsten 2 Jahre ... 165€ ist aber auch schon echt eine Ansage
-
Ich tippe auf LMM. Ich hab es auch ab und zu beim Kickdown, dann sackt die Drehzahl kurz für ein paar Sekunden ab, füllt sich an als wenn er kein Gas annimmt, und dann geht das
los. Und im Fehlerspeicher befindet sich immer eine Meldung zum LMM.
-
Meiner ist jetzt im Februar auch noch mit dem TÜV dran, und mein Fangband ist auch kurz vor ab und hatte auch schon überlegt mit was man das ganze ersetzten könnte. Aber das Fangband schaut schon seit dem Kauf 2017 nicht schön aus, bemängelt wurde es noch nie - stört mich nur selber
-
Bei mir hat noch kein TÜV in hinter die Tankklappe geschaut.
-
Die weißen OZ sind ein Traum, leider gibt es die nicht für die Giulia. Das war und ist meine absolute Lieblingsfelge
Mach mal bitte ein Foto vom ganzen 155er mit den Felgen. Sieht bestimmt richtig Klasse aus.
Komisch warum musste ich bei den Felgen direkt an dich denken
-
Das war ein Abend, erst Polarlichter und im Anschluss dann spontanes Shooting auf der Tankstelle von Black & White
Ja, dieses Auto zieht nach 20 Jahre immer noch Blicke auf sich. Das ist zeitloses Design in Perfektion, da hat Giorgetto Giugiaro ganze Arbeit geleistet!