Das mit der Dichtung ist mir auch neu, und macht bei meinem bis jetzt nach 150k noch keine Probleme, ist alles soweit trocken. Wo ich bei meinem mal "Spass" hatte war die Dichtung vom Ölmessstab.
Beiträge von endorfin
-
-
Kann bei Gelegenheit schauen ob ich meins noch irgendwo finden kann, du meinst nur die Box unter dem Radio oder?
-
Ich bin immer mit vollem Programm unterwegs, in anderen Ländern auch schon länger Pflicht 24/365 mit Abblendlicht zu fahren. Die Lichtautomatik ist besonders im Winter total beschränkt wenn das Licht direkt mit Zündung angeht, dann geht es nicht nur auf die Leuchtmittel sondern auch auf die Batterie. Bin zufrieden wenn die dunkle Jahreszeit wieder durch ist, was wieder alles Blendern unterwegs ist, wird auch von Jahr zu Jahr immer schlimmer.
-
Ob Abschleppöse oder Arzt ... besser ist es wenn man es/ihn nicht braucht!
Schnelle und gute Genesung Holger
-
Winterreifen montiert, falls es überraschend doch noch Winter geben sollte.
-
Dann meinst das sicher das Teil hier. Kann mir aber nicht vorstellen das es daran liegt.
Schau mal nach ob die Stecker der Lambdasonde etc. wieder richtig drauf sitzen und auch deren Kabel genauer an. Bei mir war ein Kabel brüchig und hatte keinen oder ab und zu Kontakt und mal lief er im Notlauf und mal nicht.
Aber da waren auch entsprechende passende Fehler hinterlegt und der Ursache schnell gefunden und behoben.
-
Ich hab hier noch ein Bild vom besagten Bereich, bei hielt sich der Ruß aber noch in Grenzen.
-
Und wenn es der gleiche Motor wie beim 159er ist, dann schau mal bei Opel, da hab ich damals das Gehäuse für den AGR Kühler bezogen.
-
Was ist noch mit Scheibentönung?
-
-
Abschleppöse was?
Sonntag liege ich im Holzverschlag in Polen rum
-
"Panorama" mit dem 300er. Ergibt 223,4 MP mit einer Auflösung von 17006 x 11338.
Es fehlt aber einfach das Licht in den Bildern, für morgen sieht das Wetter leider auch wieder grau aus.
-
-
und KEIN Mensch, kann 14 Fabrikate unter einem Hut zielführend zum Erfolg führen...
Genau deswegen wundert es mich umso mehr, warum sie einen SUV nach dem anderen auf den Markt hauen.
-
Kann mich da nur Hefele anschließen. Teile ohne ABE von Ali, Amazon, Temu etc. kannst du dir im Innenraum verbauen wo sie dir um deine Ohren fliegen. Kauf dir den Heckspoiler lieber original, kann jetzt auch nicht Welt kosten - dein Hintermann wird es dir danken.
-
Bitte nicht die schöne QV verschandeln! So ein Kitsch hat ein Alfa Romeo nicht nötig. Für Bling Bling gibt es VW und Co.
-
Ganz leicht vom Fred Titel abgedriftet, oder?
-
Für ios gibt es das Multiecuscan auch. Das kann, soweit ich weiß noch mehr als das AlfaOBD
Da zahlt man dann aber auch leider jährlich
-
Und wo ist das Kennzeichen?
-
War ein schöner Abend gestern, echt verrückt was da am Himmel abgegangen ist. Hier ein paar flüchtige Edits