Was dem Geist desen entspricht wird vielleicht gemessen an dem Geist, dem desen entspringt?? Bei demsen sehe ich allerdings auch schwarz
Beiträge von 347stroker
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Muss ich also die Karre zu Dir bringen?
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Hi Abi, ich kann dir da helfen.
Hi André
Kann ich das nicht mit meinem MultiEcuscan selbst lahmlegen?
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Also falls bei Dir das gelbe Schlüssel-Symbol in der Armatur nach einschalten der Zündung nicht ausgeht und dauerhaft leuchtet (Anlasser orgelt, aber er springt nicht an): Ich habe das etwa alle 2 Jahre im Winter. Lösung:
Die Verkleidung um das Zündschloss mit 3 Schrauben lösen und abnehmen. Um das Schloss herum gibt es eine sog. Ringantenne, von der ein schmales 2-Adriges Kabel abführt. Dies verfolgen bis zu seinem Stecker hochoben hinterm Armaturenbrett (Mischung aus Ringkampf und "Wer-glaubt-denn-sowas!!").
Stecker geht händisch raus (einfacher Sperrclip), Kontaktspray druff, viel Geld gespart.
Den Tip habe ich übrigens auch aus diesem Forum...
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Bis Ende 2023 ?? Das ist doch DIE Top-Meldung!
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Die sollten lieber mal ihre Design-Abteilung pushen, dann ist vielleicht der ein oder andere bereit für eine "schöne" E-Rutsche auch mehr auszugeben als für den vergleichbaren Verbrenner.
Ich finde ja die Nachfrage muss über ein gutes Produkt und nicht über subventionierte Preise kommen.
Genau. Der neue 33 Stradale mit V8 und grünem Wasserstoff. Leergewicht 800kg. Ist doch ein Anfang...
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Da stimmt der Vorlauf nicht! Zu wenig. Zur Spureinmessung bringen. Sturz hat damit nichts zu tun.
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Geiles Ding. Bei meinem nächsten Film werde ich den Anfang von Apocalypse Now nachstellen... "Charlie surft nicht! Erfährt BMW, Opel, Porsche, VW.. und sogar (würg) Eletroautos...
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Siehe in meinen hochgeladenen Dateien (Unter Reparaturanleitungen), wie man die Ausgleichswellen fachgerecht entfernt.
Ich fahre schon seit 20 Tkm ohne diesen Ballast.
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Und der 8V hat ja auch nur 2 Ventiltaschen in jedem Kolben. Das gäbe ein schönes Gemetzel...
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Na ja... Ich habe noch die beiden Stehbolzen abgeflext und es sieht schön aus und gibt keine Probleme mit der Hitze. Man hat bessere Sicht auf sein Herzstück.
Da kommt überhaupt kein TÜV drauf, dass da ein grottenhäßliches Schutzblech hingehört.
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Das nächste mal werde ich einfach die Antriebswelle vom Getriebe lösen. Was für eine elendige Konstruktion das Ganze!
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Bitte auch mal den Film anschauen... Ist mit Schnitt, Musik und Emotion...
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Hat da jemand eine praktikable Lösung? Wir sind am Verzweifeln (JTS) trotzt Hebebühne...
Bitte, bitte
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Überzeugend. Wo jibbet?
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Gestern olle Zicke 2.5 bei Aldo abgeholt.
Sollte eigentlich der ZR gewechselt werden, aber der hat noch ein Jahr Zeit, sind fünf Jahre beim 2.5er 🤷♂️
Also nur Ölwechsel, Schaltung reparieren und ein neuer MSD.
Achaj, heute wegen dem Dach und Heckschürze mit meinem Lacker gesprochen, Mitte, Ende Juli geht der GTA wohl zu ihm.
Dem Dach sein Dativ soll ja den Heckschürze sein Feind sein. MSD? Kann man das auch einwerfen? Oder heisst es gar Motorsteuerderät?
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A very warm Welcome.
Auch ich bin ein 'Rückfälliger' und mache jetzt seit Jahren erstmal in 2.0TS (156). Meine Heimat und Werkstatt ist im Westharz. Hast Du diesen V6 Motor noch?
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Great!
Das bezieht sich hoffentlich nicht hierauf:
"Ich habe ihn heute abgeholt. Jetzt steht er für TÜV/AU in der Werkstatt, daher gibts auch noch keine Bilder"