Sascha 01
-Türen sind Einstellungssache, frag mal beim Händler an. Meine bleiben stehen wenn sie sollen.
-Android Auto dachte ich sollte mittlerweile auch kabellos gehen. Schade dass es nicht so ist. Mein MY19 geht auch nur über Kabel,
konnte mir aber per Adapter von Motorola Abhilfe schaffen, funktioniert auch sehr gut mit dem Drehregler. Kostet ca. 70€.
-Gurt scheppert zwischen Sitz und B-Säule hatte ich auch, ich hab ein Stück dickes Schaumgummi (selbstklebend auf einer Seite) eingefügt und seitdem ist Ruhe. Sieht man auch praktisch nicht im Alltag.
-Flattern Motorhaube, ja, da gibt es schon so viele Beiträge - auch von mir. Ganz los wird man es wohl nicht, aber ziemlich.
-Adblue ist nicht zu hoch, ist rechnerisch in Ordnung. VAG hat massiv beschissen und ich würde behaupten bei Adblue immer noch. Manche lassen auch Adblue deaktiveren (kenne einen A6 selber)
-Lenkradius finde ich auch sehr groß, beim RWD ist er wohl kleiner. Wäre mir auch lieber wenn das Auto wendiger beim Rangieren wäre.
-Bzgl. Innenverkleidung zu billig im Kofferraum - ich weiss nicht wie das aktuelle MJ aussieht - aber da ist z.B. BMW auch nicht besser. Habe mir damals auch BMW angesehen. Alle sparen ein, auch Alfa Romeo hat von Facelift zu Facelift mehr eingespart, leider.