Das ist im Prinzip genau der Gleiche wie mein Stick. Kann gerne mal jemand kaufen und ausprobieren, vielleicht funktioniert es noch besser, als meiner.
Beiträge von gravy
-
-
Die Seite lautet getpairr.com. Ich sehe gerade, dass der Stick allerdings deutlich teurer geworden ist. Ich habe damals nur 125€ bezahlt.
-
Also wirklich ganze Breite? Ich kanns nicht glauben... Htte schon einige Adapter, noch keiner hat es geschafft...
Ja, wirklich ganze Breite. Der Adapter ist wie gesagt nicht perfekt, weil die Steuerung mit dem Rad manchmal nervt, aber solange man die Sprachsteuerung benutzt, klappt alles wunderbar.
Sorry mal wieder für die späte Antwort. Ich muss mal die Benachrichtigungen einschalten..
-
Guten Tag.
Aha- welches Baujahr ist Deine Gulia denn?
Sorry für die späte Antwort! 2019. Also nativ eigentlich verbaut, aber halt mit dem hässlichen Android Auto Logo.
-
Guten Tag
Was brauche ich biotte bei meinem Stelvio, MJ 2019, unm das Android Auto auch so zu sehen- über den ganzen Bildschirm... Danke für eine Antwort.
Hi!
Ich benutze das Gerät "Pairr Max", um Android Auto im Fullscreen zu betreiben. Das System gaukelt der Giulia quasi eine Carplay-Anbindung vor, nutzt allerdings Android Auto und ist damit auf dem kompletten Bildschirm sichtbar. Lässt sich zu 95% auch gut bedienen. Manchmal hakt es etwas, aber immer noch besser als das hässliche Android Auto Logo...
-
Ja, tut täglich weh den Kratzer anzusehen. Zum bin ich die nächsten zwei Tage in Mailand und kann mir die komplett zerkratzten Giulias auf der Straße ansehen, dann geht's mir wieder besser. 😄
Wenn du etwas beim Felgendoktor herausgefunden hast, schreib es doch gerne hier rein! Danke.
-
Hallo zusammen,
nach 4 Jahren hat es eine meiner Felgen nun auch mit nem kleinen Kratzer erwischt. Hat zufällig jemand den Farbton der Potenza Felge? Würde es mal mit einem Lackstift versuchen.
Viele Grüße!
-
Okay, interessant. Aber schade, dass die Bedienung bei dir anscheinend auch nicht reibungslos funktioniert. Ich besitze den U2-X und bleibe ständig in den Menüs hängen und kann nicht mal Anrufe annehmen, weil das Gerät mit dem Steuerungsrad leider nicht wirklich klarkommt. Habe jetzt seit über 2 Monaten Kontakt mit dem Support. Erst hieß es ein Update würde das Problem lösen und jetzt nach ewig langer Zeit schreiben sie mir, dass ich doch den U2-Plus kaufen muss, damit das Steuerungsrad funktioniert. Ist mir allerdings zu viel Geld, nur um das Teil mal zu probieren. Schade, dass es daran scheitert, aber so ist es für mich leider auch keine Option.
/e: Und noch viel ärgerlicher ist, dass Alfa nicht einfach das blöde Problem mit dem Fullscreen löst. Kann verstehen, dass sie ihre neue Generation vorziehen, aber so ein riesiges Problem einfach stehen zu lassen, finde ich super schwach.
-
Löst der Adapter denn das Fullscreen Problem?
-
Auch wenn die Antwort sehr spät ist. Danke für die Ausführungen! Ich selber habe einen U2-X, bei dem die Bedienung mit den Knöpfen leider nicht richtig funktioniert und dazu noch das Bild etwas gestreckt und schlecht aufgelöst wirkt. Sieht auf deinem Bild gar nicht so aus? Wie ist deine Erfahrung nach der Zeit nun?
Hast du das große oder kleine Display verbaut?