Huhu
Endlich eine "günstigen" Aschenbecher gefunden und eingebaut.?
Huhu
Endlich eine "günstigen" Aschenbecher gefunden und eingebaut.?
Was kostet das Teil denn?
HUHU
Fahrersitz mit neuer Seitenwange vom Sattler abgeholt und eingebaut!
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ich habe für meinen 147 bj2001 diese jahr auch noch eine karte bekommen
Aldo hat angefragt! Alfa sagt gibts nicht mehr! Meik jetzt traurig!
Huhu
Schöne Grüße in die verbotene Stadt!?
Huhu
Wilkommen und viel Spaß hier!
Schöne Grüße
Huhu
Nichts an der Pearl gemacht aber für die Pearl!?IMG_20201115_162243.jpg
Huhu
An den Seitenenster hing der Innenstoff des Verdecks soweit runter, dass ich im geschlossenen Zustand immer mit dem Kopf an den Stoff kam. Ich weiss, warum fahre ich geschlossen!? Geht halt manchmal nicht anders.?IMG_20201112_095836.jpg
Die ausgelieferten Gummis (s.o.) erneuert und Zack Problem erledigt! ?
HUHU
Fahrersitz ausgebaut und zum Sattler gebracht. Neues Leder für die Seitenwange und die Naht der Sitzwange wird neu genäht!
Also Ich lasse meine Seitenwange komplet mit Leder neu beziehen.
Nach Auskunft des Sattlers gibt es entweder noch fertige Formteile für die deine Wange oder der würde eine anfertigen! Für Geld kriegst Du ja bekanntlich alles! Er meint, dass die Wangen einzeln sind also nicht aus einen Stück geschäumt. Aber da ich die Naht der Sitzwange neu nähen lasse weiss ich später mehr!
Der Peral einen neuen Untersiztsubwoofer spendiert.
Ich sehe das aus der Perspektive des Liebhabers.
Wenn Du es wirklich machen willst dann mache es und achte nicht darauf was es kostet. Wenn dir die Kosten wichtiger sind als der Spaß und das Erlebniss was geschaffen zu haben, dann lass es.
Wenn ich die Möglichkeit hätte, sowas wieder vernünftig hin zu bekommen ich würde keine Sekunde zögern! Hobbys kosten immer Geld und sind in der Regel nicht lukrativ!?
In meinem lagere ich meine Bitcoins
Aber son Deckel ohne korrekte Funtion würde mich kirre machen..
Hat der Vorbesitzer anders gelöst!? Ich denke ich lasse das noch beledern und dann lebe ich damit!IMG_20190716_122711263-1.jpg
Im Auto wird nicht geraucht
Das auf jeden Fall nicht! Aber Kleingeld gelagert!?
So, falls das auch mal jemand macht: Das komplette Gehäuse muss raus. Schraube am Boden lösen, rausziehen. Das eigentliche Problem ist beim Wiedereinbau des Deckels dann gar nicht die Feder, sondern die Rastmechanik.
Die Zahnradmechanik hat nach auf und zu jeweils einen Anschlag. Wenn der Deckel waagerecht steht, muss das kleine Zahnrad noch einen Zahn weiterdrehen können, das muss man sich zurechtfummeln. Die Feder kann dann recht easy eingehängt werden, wenn der Deckel ganz geöffnet ist.
Ich wäre froh noch einen Aschenbecher zu haben!
Da bin ich schon gespannt, wie das bei Dir funktioniert.
Möchte bei mir hier anmerken dass es um die Seitenwange der Sitzfläche geht, nicht um jene der Rückenlehne.
OK bei mir wird's die Seitenwange. Aber ich Frage trotzdem mal nach.
Ich bringe meine Sitz in kürze zum Sattler. Die Einstiegswange wird renoviert. D. h. das Leder wird neu genäht und Seitenwange aufgepolstert bzw neu gepolstert. Ich werde berichten. ?
Huhu
Willkommen! Ich wollt nächstes Jahr nochmal durch Tirol fahren! Mal schauen ob's klappt?
Motorschutz wieder unter die Pearl geschraubt und zack Schrauben übrig! Schon komisch!