Beiträge von alfabiker
-
-
Huhu
Auf den Bildern sehen die nicht schlecht aus!
-
Preislich absoluter Schwachsinn!
-
Hallo zusammen,
hat schon jemand einen aktiven Untersitzsubwoofer unter/hinter den Beifahrersitz verbaut? Würde mir doch gern einen dort installieren bin mir nur nicht sicher welcher dort am Besten passt und bevor ich jetzt einen bestelle zum Testen, dachte ich vielleicht hat hier schon wer einen dort verbaut.
Gruß
Michael
HUHU
Ich habe meinen in der hintern Ablage. Unter den Fahrer/Beifahrersitz bekomme ich keine Zeitung! -
Was für die Spider-Winterfahrer.
-
Brera ist schon ein gelungene Auto aber ausser den originalen Sachen finde ich andere Zutaten nicht passend.
- Anstatt den Felgen auf dem Foto, denke ich die TI Felgen stehen besser zum Brera.
- Mmn passen die Streifen nicht zum Auto.
- Wenn die belieben, müssten man die Streifen an der Schürze nachbessern. Sind nicht parallel zur Haube.
Letztendlich ist das Ihr Brera, Sie dürfen machen was Sie wollen.
Vor allem müssten die unteren Aufkleber der Linienführung von oben folgen. Die passen gar nicht! Das heißt, die müssten um einiges schmaler sein! Aber ansonsten sieht das gut aus!?
-
-
Nochmals auch hier in diesem Thread, überlege es Dir echt nochmals, wenn der Spider so top ist, sowas lässt man nicht stehen
Das stimmt aber bei der Körpergröße ist der Spider kein Spaß!?
-
Alles in allem mit neuem Tüv 1400 Euro. Das Auto war eine Woche in der Werkstatt. Aldo hat sich nur gefragt wie der Wagen den davor liegenden 5 Monate alten TÜV bekommen hat! Aber egal ich wollte ihn ja haben??!
-
-
Welche Auffahrrampen hast du? Bin auch am überlegen mir welche zuzulegen!
Huhu Ich hatte noch Leimbinder übrig!?
Also habe ich mir welche selber gebaut.IMG_20201222_124715.jpgIMG_20201222_124655.jpg
-
Huhu
Besten Dank!
Schöne Grüße Meik
-
Huhu
Ich ab heute mal meine Auffahrrampen ausprobiert.
Dabei ist mir aufgefallen,dass am rechten Bremssattel ein Kabel ist welches am linken Bremssattel fehlt.
Ist das ein Feature oder ein Bug??
Die Elektronik meckert auf jeden Fall nicht!
-
HUHU
Bei sieht es einfach so aus als ob die Innenverkleidung zu groß ist! Ich könnte mal eine andere probieren. Bei den Fertigungstoleranzen wird bestimmt eine dabei sein die besser passt!
-
Moin,
Spaltmaße passen gut, wenn wäre es auch nicht viel und die Frage ob man es so direkt erkennt. Gut dann schau ich mal was ich evtl. an der Verkleidung machen kann. Muss ja nicht ganz geräuschlos sein, ist ja schließlich kein Neuwagen, nur das Quietschen der oberen Verkleidung stört mich ziemlich.
Besten Dank für eure Tipps und Hinweise, das hilft mir schon gut weiter.
Gruß
Michael
Huhu Wenn Du eine Ursache gefunden hast sag bitte bescheid. Ich war bisher erfolglos!
Schöne Grüße Meik
-
Huhu
Ich habe das gleiche Problem! Spaltmaße aussen sind top aber an der Fahrertür hat die Verkleidung keinen Platz! Ich lebe aber damit!?
-
HUHU
Defekte Mittelkonsole um den Schaltsack ausgebaut! Neue, gebrauchte angeschliffen und neu lackiert!
....und wieder eingebaut! Mit neuem Aschenbecher alles wieder wie es war!?
-
Wenn das Cover vom ZV Schlüssel noch in Ordnung ist, hätte ich da Interesse!
-
HUHU
Defekte Mittelkonsole um den Schaltsack ausgebaut! Neue, gebrauchte angeschliffen und neu lackiert!
-
Lass doch das Rauchen sein, hättes auch meinen haben können, hab da die Fernbedienung fürs Garagentor hingebaut, passt perfekt, Hörmann, die lange passt da genau rein
Ich rauche ja gar nicht! Sieht aber besser aus als das was drin war!?