Huhu
Bei meinem Baujahr 2001 musste das nur neu programmiert Bzw. eingestellt werden.
Gruß Meik
Huhu
Bei meinem Baujahr 2001 musste das nur neu programmiert Bzw. eingestellt werden.
Gruß Meik
Alles anzeigenUps, sorry...
Bin immer noch in der dauergrinsphase und nicht ganz auf diesem Planeten.
Was soll ich erzählen?
Habe seit einem Jahr gesucht, im Februar selber bei ebay-Kleinanzeigen ein Gesuch veröffentlicht und 4 Anrufe / Angebote erhalten.
Alle spider 916 waren nicht inseriert!
Dieser stand 40min. Von Hannover entfernt bei einem Alfa Nerd, der sich auf Malle niederlassen will.
63.000km
Top-gepflegt,
Ledersitze fast ganz ohne gebrauchsspuren,
Verdeck total sauber, Heckscheibe fast neuwertig
Motorraum so sauber, man könnte davon essen
Lack 2+, keine Steinschläge
Usw....
also, ihr dürft euch gerne mitfreuen!
und danke, für die liebe Begrüßung!
Huhu
Herzlich Willkommen.
Manchmal hat man kein Pech und dann kommt noch dazu¡? Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Auto und auch hier!?
Hallo Leute,
und schon geht es los mit den Wehwehchen des Billigkaufs.
Huhu
Wenn das alles ist na dann!?
Ich habe nicht billig gekauft und ganz anderse Baustellen!?
Huhu
Schau mal hier:
https://corseartcarparts.de/Al…-Dichtung-Dichtungen-Tuer
Ansonsten gibt's bei ebaykleinanzeigen noch Anbieter die zum Teil sowas haben.
Alles anzeigenHi,
was gab für dich den Ausschlag für den Retro Sound im Vergleich zum Ground Zero? Nach wie vor zufrieden? Finde leider wenig Infos über den.
Liefert der auch gut Bass, sodass man den auch ohne den Aktiv Subwoofer betreiben könnte? Möchte erstmal keine Kabel legen.
War schon so gut wie für den Ground Zero entschieden, aber dass der keine Doppelschwingspule hat und nur über das rechte Lautsprecherkabel läuft, macht mich skeptisch.
Huhu
Wir können ja mal ein Höhrtreffen machen.
Ich habe die Kombi Ground Zero mit aktiven Sup von Pioneer verbaut. ?
Huhu
Einen Lautsprecher kannst Du haben. Der liegt hier nur rum.
Huhu
Besten Dank. Ich suche die vor allem um E-Teile zu bestellen. Das fängt schon bei der Ölablassschraube an!
Gruß Meik
Huhu
Ich such schon eine geraume Zeit nach der Möglichkeit meine Motornummer zu erfahren.
Ich komme einfach nicht weiter. Das kann daran liegen das ich falsch Suche oder einfach nicht über die nötigen geistigen Kapazitäten verfüge.?
Hat jemand einen Tipp für mich wie ich da ran komme?
Fahrzeugidentnummer:ZAR91600007002972. Erstzulassung 04.2001
Vielen Dank für die Hilfe und schöne Grüße
Meik
Mit 'Norinse' gewaschen, ist wie Frikadelle ohne Fleisch ...
Grünkernbratlinge sind auch lecker!?
HUHU
Die Black Pearl aus der Garage gefahren mit Norinse "gewaschen" und eine Rund gedreht! Astrein! Lief als hätte sie keinen Tag gestanden!
Huhu
Ich habe mit Bruno Hess bei Ebaykleinanzeigen gute Erfahrung gemacht!
Freundlich zuverlässig und faire Preise.
Schöne Grüße Meik
Huhu
Ich habe meins auch and der A-Säule angebracht.
Am Radio selber habe ich das mit einem Streifen Isolierband fixiert. Der Stecker ist nicht besonders fest.
Ich habeocfen schon telefoniert und würde auch verstanden! Allerdings war ich nicht schnell unterwegs!?
Gruß Meik
Martin ist lieb gemeint. Bestelle gleich den KS Tools ohne diese Wulst.
Der kostet irgendwas um 67€. Also vom Preis sehr ähnlich wie der Hazet vom Doc.
Die gerade Ausführung von Hazet liegt bei knapp 200€
Huhu
Schon bestellt? Schau mal auf Contorion.de die haben gerade Werkzeug von KS Tools im Angebot.
Schöne Grüße Meik
Heute mal den ranzigen Schlüssel getunt?
Ich bräuchte erstmal ein neues, bezahlbares Gehäuse!?
Zitat: "nicht den gelben Schnee lutschen..."
Das kann man so nicht stehen lassen!?
E-Bike
Das ist doch kein Radfahren, da muss man sich ja nicht mal bei anstrengen
HUHU
Das ist so nicht richtig!
Wobei auch ich eher zum normalen Radfahren neige!
https://emobilitaet.online/new…808-fitness-ebikes-studie
Danke für die Antwort!
Mit dem Klang bist du auch zufrieden? Über die Mankos kann ich hinwegsehen, wenn Funktionen, Sound und Optik (silber passend zur Mittelkonsole) gut sind.
Hast du zufällig den Aktivsplitter und den Ground Zero und den Pioneer Sub? Habe die aus dem anderen Thread. Wenn das mit dem Kenwood Radio gut harmoniert, wäre das meine Überlegung. Werde aber zuerst mal mit Radio und Aktivsplitter anfangen.
Mit dem Sound bin ich zufrieden, mit den Einstellmöglickeiten des Radios überfordert!
Den Aktivsplitter kann ich dir nicht nennen. Verbaut ist auf jeden Fall einer. Den Rest beantworte ich mit ja!
Du kannst auch gerne vorbeikommen und es dir anhören!
Optik:
IMG_20200719_103931.jpg
Hallo spiderlino,
das Kenwood KMR-M506 in der Marine-Edition ist auch mein Favorit für das geplante Radio-Upgrade im Spider.
Welche Erfahrungen hast du damit gemacht im Spider?
Betreibst du es mit den Original-Lautsprechern?
Huhu
Ich antworte Dir auch Mal auf deine Frage.
Ich habe das Teil auch verbaut. Hinten hängt ein Grund Zero und ein aktiver Subwoofer von Pioneer dran. Was in den Türen ist kann ich dir nicht sagen.
Die Bedienung ist gut die Ablesbarkeit des Displays ist top. Zwei Mankos hat das Gerät in meinen Augen. Die Tasten sind schlecht beleuchtet und die Hintergrundbeleuchtung geht nur wenn das Radio an ist bzw im Standby.
Huhu
Wer es brauchen kann das ist echt günstig.