Huhu
Versuch doch mal ein Stück Rohrisolierung an der Schaltstange.
Oder es gibt auch selbstklebendes Moosgummi oder Dichtungsband beim großen A. In mehreren Lagen aufgebracht bis es passt.
Huhu
Versuch doch mal ein Stück Rohrisolierung an der Schaltstange.
Oder es gibt auch selbstklebendes Moosgummi oder Dichtungsband beim großen A. In mehreren Lagen aufgebracht bis es passt.
Wilkommen! Viel Spaß hier.
Schöne Grüße
Huhu
Kann man machen muss man aber nicht.
Es ist ein Auto wie jedes andere auch.
Macht ohne Dach nur mehr Spaß.😀
Huhu
Ja gibt es. Mein Sattler hat die Einstiegswange der Rückenlehne mit neuem Leder bezogen und neu aufgepolstert. Sieht aus wie neu und fühlt sich auch so an.
Am verl. Wochenende eine Tour zur Mosel gemacht. Zweimal in richtig Regen gekommen und heut dann die schwarzen Seitenblinker montiert.
Eben die Black Pearl mit frischem TÜV und Öl vom Aldo geholt. Seitenblinker immer noch nicht getauscht. Zu warm!😂
Huhu
rze Frage zum "Subwoofer" Tausch. Luigi hat ja leider die Mittelkonsole quasi zum Teil über das Lautsprecher Gitter (warum auch immer) verbaut. Muss ich die demontieren oder gibt es da einen Trick?
Huhu
Ich habe alles ohne Demontage ein und ausgebaut bekommen. Ist eng passt aber.
Eigentlich wollte ich die weissen Seitenblinker gegen schwarze tauschen.
Bin dann aber liebermit meiner Lieben 220 Kilometer durch die Eifel gefahren und habe anschließend Pizza für uns und Freunde gebacken!
Blinker mache ich morgen!😀
hmm leider kein silberner Rahmen. Da sind die kleinen Aussparung dann wohl hübscher. Oder den Rahmen lacken - ja mal sehen ...
Huhu Ich habe meinen selber lackiert.IMG_20201219_142625.jpg
Huhu
Beim Banner ist noch ein Fehler drin!
Gruß Meik
Vergiss er meiner ist 2001 und hat das auch nicht
Meiner ist ein früher 2001 er und er hat es!
Huhu
Ab 2001 sicher.
Schöne Grüße
Huhu
Mit viel Liebe und Fingespitzengefühl.?
Huhu
Die Black Pearl ausgehfein machen lassen. Ein Freund hat mir den Kratzer auf der rechten Seite entfernt und den Rest auch schick gemacht.IMG-20210416-WA0013.jpgIMG-20210416-WA0012.jpgIMG-20210416-WA0011.jpg
Alles anzeigenNochmal eine Rückfrage zu deinem Foto:
Ist das ein bestimmter ovaler silberner Rahmen/Blende neben/unter dem mit dem Kenwood Radio mitgelieferten eckigen silbernen Rahmen? Weißt du noch wo du den her hast? ?
Der ovale Rahmen, den ich von dem Nachrüst-Radio vom Vorbesitzer (älteres Kenwood) hatte, passt nicht mehr drauf wenn ich das Kenwood mit dem eckigen Rahmen eingebaut habe und umgekehrt passt der eckige Rahmen nicht, wenn der ovale Rahmen drin sitzt.
Aktuell sind vier kleine rechteckige Löcher rund um den Radioschacht zu sehen, die ich im Idealfall noch gerne verbergen würde. Dafür ist der eckige silberne Rahmen/Blende vom Kenwood aber nicht breit genug.
HUHU
Du meinst bestimmt diesen Rahmen!?
https://www.ebay.de/itm/Alfa-G…-DIN-schwarz/151872850147
Farblich angepasst ghabe ich den selber! Allerdings ohne Klarlack!
https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o09_s00?ie=UTF8&psc=1
Da hab ich auch noch was!?IMG_20201219_142625.jpg
Leider nur als Komplettsatz. Oder habe ich was falsch verstanden?
Huhu Nur durch die Eifel gefahren! Dabei festgestellt, dass ich auf der rechten Seite einen Kratzerüber die gesamte Länge habe.PSX_20210331_180206_1.jpg Der Aufbereiter freut sich schon!??