Heute mal Innenreinigung durchgeführt und die Lenkrad verkleidung wieder fest geschraubt.
Manchmal frage ich mich wie schlampig manche arbeiten!
Heute mal Innenreinigung durchgeführt und die Lenkrad verkleidung wieder fest geschraubt.
Manchmal frage ich mich wie schlampig manche arbeiten!
Danke für die Rückmeldung!
Dann werde ich da mal ausschau halten....
Schau mal!
Darf ich fragen, wo Du Dein Lenkrad beziehen lassen hast?
Guten Morgen
Das Lenkrad hat mein Vorbesitzer in der Bucht gekauft!
Darf ich fragen, wo Du Dein Lenkrad beziehen lassen hast?
Ich frage morgen mal den Vorbesitzer!
Darf ich fragen, wo Du Dein Lenkrad beziehen lassen hast?
Darfst Du! Aber leider kann ich es Dir nicht sagen, weil ich den Wagen schon damit gekauft habe.
Gerade meine Liesel in EU abgeholt, HU ohne Mängel bestanden, so muss dat
Da haben wir den gleichen Schrauber! ?
Sehr cool! Danke dir! Sind die Teile von Alfa oder .....?
Die sind von der Fa. SWF. Allerdings sind die von zwei verschiedenen Autos(MB Vito und Renault glaube ich) Die Teilenummern stehen in meinem obigen Post. Der auf der Beifahrerseite ist 450 mm lang und auf der Fahrerseite ist 550 mm lang
Kannst du Mal ein Bild von den Wischerblättern und Düsen machen?
Merci!
HUHU
Reicht dir das? Die Düsen haben drei Löcher und funktionieren einwandfrei. Optisch eine Wucht!
HUHU
Schaltknaufmanschette und Handbremsmanschette in Echtleder eingebaut.
Neue Wischer mit integrierter Waschdüse montiert. ( Artikelnummer 116.154-SF und 116.162-SF)
Schade nicht für einen 916 er aus 2001! ?
Huhu
Ich habe nichts besonderes mehr am Verdeck gemacht! Seit einer Woche läuft es wie es soll! Alfaselbstheilungsmodus!
Ich hoffe es bleibt so!
Huhu
Etwas Rost vorne am Verdeckrahmen entfernt.
Wenn zu wenig drinn ist, mit einer Spritze und Verlängerungsschlauch kommt Tutela GI/R rein.
Ölstand ist perfekt!
Jetzt mal ganz simple Frage : Hast Du schonmal nachgesehen ob im Behälter der Pumpe der Hydraulikflüssigkeitsstand OK ist, oder ob eine
Undichtigkeit einer Leitung besteht ?
Alles dicht und trocken. Es funktioniert auch alles und mit zufriedenstellender Geschwindigkeit wenn es funktioniert. Aber den Ölstand kann ich erst morgen kontrollieren. Da bin ich arbeiten! ?
Huhu
Heute morgen in der Garage ging das Verdeck nicht. Nach 2 Stunden in der prallen Sonne alles prima! Soll mir das was sagen! ?
Nächste Woche mal einen Termin machen. Ich muss eh die Scheibenabsenkung einstellen lassen Dann ist da ein Abwasch! ?
Das funktioniert entweder beim Freundlichen, oder mit MES, schaltbarem KKL und 3-Pin-Adapter.
Dann zum Freundlichen! Alles andere sind böhmische Dörfer für mich! ?
Könnte es sein, dass im elektronischem Gehirn des Alfas irgendwo ein Fehler gespeichert ist den man auslesen kann?
Das Verdecksteuergerät soll ja nicht sehr kommunikativ sein!
Wenn die 'Zapfen' zu weit im Verdeckrahmen eingedreht sind, erreichen sie die Endschalter an den Motoren nicht.
Muß hier natürlich nicht zutreffen.
Die Zapfen verriegeln einwandfrei. Das haben die auch vorher schon gemacht. Ich habe die jetzt 5mm weiter raus gedreht, weil der Motor sich schon arg gequält hat und einen recht große Spannung auf die Verdeckklaope wirkte. Wenn es dicht ist lasse ich das so! Auf die Idee mit den Zapfen kam ich durch
einen Tipp hier im Forum und weil durch eine wirklich kurze Betätigung der Notentriegelung ja alles einwandfrei funktioniert!
Die Zapfen sind es nicht, die können doch gar nix dafür. Ich würde mich auf das Steuergerät stürzen, da läuft alles zusammen. Ist ein Power Packer DUC 2111, das wurde auch in den Renault Cabrios verarbeitet.
Tabelle machen und alle relevanten Punkte in den verschiedenen Öffnungs/Schliessungs_Stati durchmessen..dann hast Du den Übeltäter..
Das Durchmessen muss dann jemand machen der es kann! Elektrisch bin ich ein totaler DAU! ?