Kratzer vom polieren ? Erkläre das Mal genau. Oder meinst du die feinen Kratzer durch Waschanlage und co ?
Das sind so kreisrunde Mikrokratzer die man nur bei Sonnenschein sieht. Ob von der Waschanlage oder von was auch immer. Die müssen weg! ?
Kratzer vom polieren ? Erkläre das Mal genau. Oder meinst du die feinen Kratzer durch Waschanlage und co ?
Das sind so kreisrunde Mikrokratzer die man nur bei Sonnenschein sieht. Ob von der Waschanlage oder von was auch immer. Die müssen weg! ?
Dach sieht gut aus vorher nachher Bilder von der Aufbereitung bitte. Hologramme oder swirls entfernen ?
Genau die unschönen, kleinen Kratzer vom polieren entfernen lassen! Bilder! Da muss ich mal schauen wie ich das vernünftig auf den Chip bannen kann! ?
Huhu
Farbe ist drauf! Ein Auftrag und ich bin begeistert! Das Zeug von Renovo ist echt top!
Jetzt bleibt er bis Sonntag in der Garage, dann wird imprägniert.
Montag geht's zum Aufbereiter! Einmal von außen schick machen! Hologramme entfernen usw.
Huhu
Verdeck gereinigt und für das Färben vorbereitet!
HUHU
Hast Du noch Klipse für die Türverkleidung und die Verkleidung im Kofferraum?
Schöne Grüße
Doch, doch, aber ich habe heute Morgen meine Pillen genommen...
Teilst Du deine Tabletten mit mir! Ich warte auf das Renovoset fürs Verdeck! ?
HUHU
Willkommen und viel Spaß hier!
Schöne Grüße Meik
Moin, sag mal welches Mikro Du verbaut hast? Im Brera meiner Lütten hat leider der Vorbesitzer vergessen das Mikro mit zu verbauen, als er die Bella auf Blue&Me umgerüstet hat. Das Radio ist das Standardteil:
HUHU
Ich habe das Mikro verbaut, was beim Radio dabei war. Ich denke das ist ein Standardteil mit 3,5 mm Klinke.
Kannst du bitte mal ein Bild davon machen, wo du es eingebaut hast?
Wie ist die Sprech-Qualität beim "normalen" Offenfahren?
Ich habe mein Micro noch nicht verbaut. Bin noch am Überlegen wohin,
Wie deine "Kurzzeit-Erfahrung" ist, würde mich interessieren.
Huhu
Ich hoffe das reicht dir!
Kannst du bitte mal ein Bild davon machen, wo du es eingebaut hast?
Wie ist die Sprech-Qualität beim "normalen" Offenfahren?
Ich habe mein Micro noch nicht verbaut. Bin noch am Überlegen wohin,
Wie deine "Kurzzeit-Erfahrung" ist, würde mich interessieren.
Huhu
Mach ich gerne allerdings erst morgen. Meins sitzt direkt in der Mulde der Sonnenblende. Die Sonnenblende verdeckt es fast vollständig. Die Sprachqualität mit dem Alpine CDE-196DAD ist laut den Testanrufen im Stehen sehr gut. Beim Offenfahren muss ich das noch testen!
Du hast zwar einen 939, aber hast Du das gelesen besonders den Abschnitt zum 5. Element.
Ich weiss zwar nicht ob das auch bei deinem Auto passt, aber schadet ja nicht. Alfa Spider 916 Verdeck-Einstellungen
HUHU
Das Mikro für die Freisprecheinrichtung fertig eingebaut. Funktioniert einwandfrei!
Die B49 ist ca 20km von Koblenz entfernt komplett gesperrt. Daher muß ich jeden Tag über die andere Seite fahren. Und dank Touries, meist mit gelb/schwarzem Nummernschild, herrsxht dann auf der verbleibenden Strecke Chaos
Gluck gehabt vorher abgebogen! ??
Da fahre ich jeden Tag. Leider jetzt mit Sperrungen
Wo sind den Sperrungen?
Heute mal an def Mosel gewesen und anschließend angefangen ein Mikro für die Freisprecheinrichtung zu verlegen. Aber wegen zu großer Wärmestrahlung abgebrochen!
Huhu
Was soll ich sagen! Einfach schön. ?
Hallo
Hat schon mal jemand neue Sicherheitsgurte in den Spider 916 eingebaut?
Meine sind so verschossen, dass ich mir echt Gedanken mache diese gegen neue zu tauschen.
HUHU
Heute mal die Ledersitze gereinigt! Sehen fast aus wie neu! Zeitaufwand ca. 1,5 Stunden.