HUHU
Am Lenkrad hatte sich das Leder an zwei Stellen etwas gelöst.
Die kleinen Schönheitsreparaturen gehen weiter!
HUHU
Am Lenkrad hatte sich das Leder an zwei Stellen etwas gelöst.
Die kleinen Schönheitsreparaturen gehen weiter!
Proxa Alignment.
Gesundheit!
Ganz ehrlich, der hat doch einen an der Murmel.....
Jeden Tag werden zwei Dumme geboren! Einer der was verkauft und einer der was verkaufen will. Einen davon muss man finden! ?
Stärker angegriffenes Leder vorher leicht anschmirgeln. Pad's gibt es im Lederzentrum.
Danach mit Ledetönung drüber und, wie Doc schreibt, nachbehandeln.
Die Tönung mag ja €/Menge als teuer erscheinen, ist aber sehr sparsam in der Anwendung.
Huhu
Sparsam stimmt! Ich glaube ich habe keine 2ml gebraucht um die Flanke und einige andere Schadstellen zu behandeln!
Das Ergebnis sieht doch gut aus. Es gibt doch auch eine Art Spachtelmasse für Leder, mit der diese Risse und abgescharbten Stellen gefüllt werden. Auch farblich. Und das Zeug soll danach nicht abblättern. Habe es mal in einem Video gesehen, wo von einem alten Jaguar die Sitze aufbereitet wurden.
HUHU
Ja gibt es.
Die ist aber zum Füllen von kleinen Rissen und Löchern gedacht die nicht im Nahtbereich liegen! Das war zum noch nicht notwendig!
..die alte Flanke sah doch noch gut aus ... da habe ich schon ganz andere gesehen ...
Wehret den Anfängen! ?
Naja, der Farbton von Alfa ist soweit klar, aber die Frage ist, was entspricht der Alfa Lederfarbe 440 beim Lederzentrum?
Ich denke, ich werde bei Gelegenheit mal "Haute Black" testen.
HUHU
Ich habe heute meinen Einstiegsbereich aufgearbeitet!
Farbe: Alfa Romeo - nero montecarlo monocolore vom Lederzentrum. passt perfekt zu meinen Sitzen!
IMG_20191112_113228600.jpgIMG_20191112_142345875.jpg
Den Einstiegsbereich vom Sitz aufgearbeitet!
Farbe: Alfa Romeo - nero montecarlo monocolore vom Lederzentrum!
Die passt perfekt! Das Ergebnis lässt mich darüber nachdenken beide Sitze neu zu machen!
Das ist für Harry preiswert. Im Vergleich zu den öfter mal eingestellten Nebelleuchten.
Preiswert!? Ok, wenn man bedenkt was ein Panzer kostet!
HUHU
Gerade drüber gestolpert!
Das ist echt ein Schnapper! :0) Wahnsinn!
https://www.ebay.de/itm/Alfa-G…f87064:g:wdgAAOSw2M5dg5r3
Sorry LAMPEN
Heissen die bei Xenon nicht Brenner!? *duckundweg*
HUHU
Sieht aber doch schön aus!
AMP-Stecker im Motorraum ausgetauscht! Gefällt mir viel besser!
Das Auspinnen funktionierte auf einer Seite nicht so gut aber ich hab ja Zeit. Die alten Stecker konnte ich übernehmen! IMG_20191111_141602586.jpgIMG_20191111_151225130.jpg
Einmal alt!
Einmal neu.
Das Auspinnen war nicht ganz so einfach. Vor allem eine Seite wollte nicht so richtig! Aber mit Geduld und Spucke gings dann!
Die alten Stecker konnte ich übernehmen!
HUHU
Danke Euch!
Ich gebe mich mal dran, vielleicht passen die Stecker soger in die neuen AMP Superseal!
Schöne Grüße Meik
So! Neubeflockung 50 Euro! Ich denke das ist es mir Wert!
Kannst du von dem Stecker (abgesteckt) von vorne en Foto machen...….
Sehr gerne!
Ein pasendes Radio/CD wäre das Blaupunkt Le Mans.
Blende in silber, grüne Beleuchtung und Styling ist top.
Das Bkaupunkt hatte ich auch schon mal im Auge! Aber da fehlen mir ein Paar Sachen dran. Nach einem modernen, passenden Radio suche ich noch!
HUHU
Hat schon mal jemand diesen Stecker ausgepinnt? Ich würde den gerne erneuern, aber Kabel ist jetzt schon sehr kurz. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für das passende Werkzeug zum auspinnen.
Schöne Grüße Meik
DSC07220.JPG
HUHU
Weiter gehts! Die verborgene Schönheit weiter aufgehübscht mit Dr. Koch Chemie PSS Plast Star Siliconfrei.
DSC07219.JPG