und heute in der Eifel dreien
Ich kann es nicht gewesen sein. Ich war gestern mit dem Rennrad unterwegs! ??
und heute in der Eifel dreien
Ich kann es nicht gewesen sein. Ich war gestern mit dem Rennrad unterwegs! ??
Den Kilometerstand verändert! Über 200 km durchs Bergische Land und Sauerland gefahren um Brot zu hamstern! ??!
Okay, okay, Ihr habt wohl recht ? Werde mal nach entsprechendem Zeug suchen.
Ginge eigentlich auch Bremsenreiniger? Habe da schon so viel an hellen Stoffverkleidungen mit wegbekommen, funktioniert da echt super
Wenn es Softlack ist, dann probier mal Backofenspray aus. Soll bei Softlack wunder wirken was das entfernen angeht.
..hab' ich mir auch schon überlegt, daran würde es auch´nicht scheitern ... nun steht das Teil leider in MUC ...
HUHU
Ich habe einen Freund in München, der manchmal in die Gegend von Köln kommt. Bis zum ARP Treffen könnte ich das hier Zwischenlagern. Vorausgesetzt mein Freund kommt bis dahin hier in die Gegend und kann das Teil in München abholen.
Sehr schön. Wie hast Du das Chrom da drauf bekommen ?
Das sind Edelstahlblenden zum aufkleben. Gibt's beim großen E..
HUHU
Die Black Pearl heute aus dem Winterschlaf geholt. Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden!
HUHU
Ein herzliches Wilkommen aus der Nachbarschaft!
Dann haben wir schon 4 Zimmer in diesem Hotel.
Wir haben nur ein 3 Bett Doppelzimmer bekommen.
Kiesi und Lindi waren wohl schneller und werden die 2 Bett Doppel haben.
Das dritte Bett dient als Ablage für die Klamotten!
Habs wie Kiesi (Daniel) gemacht da sonst nur ein Bungalow für Doris und mich alleine in Frage kommt.
Freitag bis Sonntag in Hotel Haus Irsfeld.
(und getippt hatte ich sowiso schon auf genau diesen Eifelpark)
Da ich nicht weiss ob ich an dem Wochenende frei bekomme, mein mich liebender Dienstherr tut sich da zur Zeit was schwer, habe ich auch ein Hotelzimmer im oben genammten Hotel genommen. Das kann ich kurzfristig stornieren!
Pfff .. okay, wenn der Rest der Karre tip-top ist, kann man so ein Detail machen ... da müsste ICH ganz woanders starten ..
Kleinvieh macht auch Mist! An dem Rest wird ja gearbeitet!
Huhu
Der Einsatz ist von Beflocker zurück! Sieht aus wie neu! Auf dem Bild ohne Blitz sieht man wie schön schwarz das Teil jetzt wieder ist!
Schau mal ob Du hier was findest.
HUHU
Danke für die Infos. Manchmal hat man so Vorhaben, die man dann auch wieder fallen lässt. Das ist so eins!
HUHU
Ich habe das Forum schon durchsucht aber nichts gefunden!
Hat schon mal jemand seinen Spider mit zusätzlichen Tagfahrleuchten ausgestattet?
Über Optik lässt sich bekanntlich streiten, darum gehts mir nicht. Ich möchte wissen, ob ich die zusätzlichen Leuchten im Steuergerät anmelden müsste usw.
Schöne Grüße Meik
Breitling mit Eta Beta .
Breitling glaube ich auch nicht. Bei genauer Betrachtung ist das Uhrglas schon sehr verkratzt! Ich denke nicht, das Breitling bei seinen Uhren kein Saphirglas verbaut. Kein Namhafter Hersteller versäumt es sich auf dem Rotor zu verewigen!
Sorry aber die sieht für mich aus wie ein Fake! Die Breitlings die als Alfa Romeo Uhren angeboten werden kosten gut vierstellig bis zu fünfstellig!
Alles anzeigenWir werden in dieser Gegend zu Gast sein
Bildschirmfoto 2019-11-15 um 11.03.01.png
Genauere Infos gibt es wenn ich die Bungalowliste bekommen habe.
Reserviert und festgemacht ist bereits alles. 2020 Eifel wir kommen!
Hässliche Karte!
https://www.openstreetmap.org/#map=12/50.0348/6.3944
Danke für die Bilder, sehr überzeugend!
Werde ich dann auch mal ordern!
HUHU
Mit viel Liebe und mehrfachem Auftrag auf den Schadstellen kriegt man das gut hin. Achte nur darauf immer das ganze Lederteil zu färben, sonst kann es zu Ansätzen kommen. Die sieht man zwar nur, wenn man es weiss, aber Mann oder Frau weiss es ja!
Schöne Grüße Meik
Da ich, so wie es aussieht an dem Wochenende arbeiten muss, würde ich Samstags vorbei kommen. Ich denke das es mit Urlaub in der Zeit schlecht für mich aussieht.
Ich würde dennoch mal einen Bungalow für zwei anmelden.
Was das weiterführen der Liste angeht fühle ich mit 75 Evo!
Bungalow Meik (alfabiker) und Edith
Da ich, so wie es aussieht an dem Wochenende arbeiten muss, würde ich Samstags vorbei kommen. Ich denke das es mit Urlaub in der Zeit schlecht für mich aussieht.