Huhu
Ich suche die Gummidichtung die innen an der Motorhaube in Höhe des Kotflügel sitz. Die Rechte Seite ist noch da die linke Seite ist weg.
Wenn einer sowas rumliegen hat ich würde sie nehmen.
Ich habe im Netz nichts gefunden
Schöne Grüße meik
Huhu
Ich suche die Gummidichtung die innen an der Motorhaube in Höhe des Kotflügel sitz. Die Rechte Seite ist noch da die linke Seite ist weg.
Wenn einer sowas rumliegen hat ich würde sie nehmen.
Ich habe im Netz nichts gefunden
Schöne Grüße meik
sollst nicht lesen, sollst hören....
Achso! Jetzt hab ich es kapiert. Bleibt aber trotzdem drin.?
Huhu Endlich ein Autoradio eingebaut das man auch bei Sonnenschein ablesen kann!IMG_20200620_123622031_HDR.jpg
HoHo
Es könnte sein dass ich an diesem Samstag ja auch vorbeischaue, dann könnten wir ja gemeinsam dorthin cruisen ?
Es ist aber noch unklar, da wir ab Samstag einen Pflegehund bekommen und da müssen wir erstmal schauen wie das dann so läuft.
Huhu
Sehr gerne!
HUHU
Dito. Ich würde Samstagmorgens um 10 bei mir los . Ca. 2 Stundem Fahrzeit. Wo teibt ihr euch denn dann rum?
Alles anzeigenDanke für die Bestätigung.
Die Lampe ist bei mir aber in diesem grünen Plastikteil integriert, und die Stromzufuhr erfolgt direkt über die Kontakte des eigentlichen Anzünders.
Da sind keine getrennten Kabel dran wie bei dem Ersatz Zigarettenanzünder aus dem Alfisti-Shop (s. Bild).
Insofern kann ich diese auch nicht "herausziehen".
M.M.n. muss ich zuerst das Metallinnenteil nach oben herausziehen.
Was mir nicht klar ist ist die Frage, mit welchen "Haken" das Dingens an dem Plastikteil verriegelt ist und wo / wie man da was "entriegeln" muss.Zigarettenanzünder_Alfisti Shop.jpg
Wenn Du kein Geld ausgeben willst dann versuch das mal.
Weis jemand, wie man die Zig.Anzünder "Dose" ohne Zerstörung nach oben heraus bekommt ?
Da gibts ein spezielles Werkzeug für! Damit zerlegst Du den Anzünder in zwei Teile. Nach oben geht da nichts!
Dann müsste ich nur noch geschlossen fahren ?
Bei mir klappert es rechts, da wo die ganzen Stangen sind. Kann es aber als Beifahrer schlecht bei geöffnetem Deckel während der Fahrt einsehen. Habe es mir schon angeschaut ob irgendwo am Gestänge Scheuerspuren zu sehen sind, nix.
Alle Schrauben etc sind auch fest
Sind halt italienische Autos. Damit müssen wir leben! ?
Du hast oben Links eine Kunststoffabdeckung mit Clips, da könnte der Übeltäter sein, answonsten ist da oben außer der Dichtung nix.
Verdeckklammern kannst einstellen - etwas los oder fester mit kleinem (ich glaub 4 oder5er Inbus).
HUHU
Danke! Die habe ich schon abgehabt! Ich muss da mal was dran ändern! Ich habe noch dünnen Klebefilz.
Heute mal versucht die knarzenden Geräusche bei geschlossenem Verdeck im oberen Berreich der A-Säule Fahrerseite zu eleminieren. Allerdings nur mit eher mässigem Erfolg! Ich glaube ich kann nur noch offen fahren!
Auf die beiden Stifte, welche l/r einrasten, gegören ca. 10mm dicke Distanzstücke aus Gummi.
Fehlen diese, liegt das Verdeck zu stramm auf dem Scheibenrahmen und verursacht Geräusche.
HUHU
Danke , sind drauf!:-)
Heute mal versucht die knarzenden Geräusche bei geschlossenem Verdeck im oberen Berreich der A-Säule Fahrerseite zu eleminieren. Allerdings nur mit eher mässigem Erfolg! Ich glaube ich kann nur noch offen fahren!
Ich komme dann mal Samstag vorbei. Wenn St. Florian mich lässt! ?
Huhu
Wenn soviele da sind komme ich vielleicht Samstag mal vorbei.
Huhu
Ich habe eben das Zimmer storniert. Nicht weil ich nicht kommen will, sondern weil mein Dienstherr zur Zeit nur große Urlaube genehmigt. Aber was soll's. Ist nicht zu ändern.
Gewaschen und innen gereinigt! Frau angerufen damit sie die Black Pearl holt und wieder in die Garage stellt.
Bei meinem würde es sonst morgen früh bestimmt regnen. ?
Alles schraubt und poliert ich habe auf 200 Kilometern Eifelstraßen Gummiabrieb hinterlassen!?
Nach Aldo geht meine Liesel am 2.5.
Dann gibbet endlich neue Pellen, Bremsen vorne und neue Bremsflüssigkeit sowie noch paar Kleinigkeiten.
Normalerweise würde ich bis auf die Reifen und Bremsflüssigkeit alles selbst machen, aber weil ich wegen dem Corona Mist nicht auf die Bühne kann,, muss Aldo eben alles machen.
???
Ich hätte den Ölwechsel auch selber machen können. Aber man muss in solchen Zeiten auch mal an andere denken! Es sei ihm gegönnt!
Vielleicht macht sie ja 2 mehr
4 ?
Ölwechsel in Euskirchen machen lassen. Wer diese Werkstatt nicht in seiner Nähe hat ist vom Schicksal arg gebeutelt! ?
Alles anzeigenAlso aktuell ist in Rheinland Pfalz den Camping- und Bungalowparks untersagt Gäste drauf zu lassen. Selbst Dauercampern auf den Plätzen ist es untersagt sich dort aufzuhalten. Das wird aber auch von Komunen unterschiedlich gehandhabt.
Also abwarten was der Platz dazu meint, der sicherlich über seine Auflagen Bescheid weiß.
Was die Anzahlung betrifft sollte es sicherlich auch eine Regelung geben, damit diese nicht futsch ist, sollte es dann doch nicht stattfinden.
Und schade ist es auf jeden Fall. Wäre mein erstes Treffen gewesen an dem ich nach meinem Eintritt hier ins Forum vor sechs Jahren teilnehmen wollte...
Ich sehe das ähnlich und es wäre auch mein erstes Treffen!
Es ist nicht aller Tage Abend, wir kommen wieder keine Frage!?