Ja, aber nur von Serienfelgen.
Wenn (wie ich habe) Ronal zb da hast längere Schrauben.
Beiträge von alfabiker
-
-
Falls Du wegen den Felgen eventuell andere Radschrauben hast, musst fürs Notrad die Serienschrauben haben.
Serie 2 hatte das Notrad nicht mehr in Serie, sondern Pannenset.
Huhu
Danke, habe ich mir schon gedacht. Ich fahre die Tage mal zum Reifenhändler.
Hmm! 22 mm Schattlänge oder länger?
-
Wagenheber verlastet und dem Reserverad ein Mäntelchen übergeworfen! IMG_20200726_153437940.jpg
-
HUHU
Nichts an der Bella gemacht, aber für sie! Einen kompletten Satz seitliche Verdeckdichtungen für 25 Euro gekauft! Man weiss ja nie!
-
Huhu
Wenn Du die Schraube raus hast kann man ggf die Blindnietmutter wieder festpressen.
Gruß Meik
-
Huhu
Neue Blende am Radioschacht lackiert und eingebaut. Anschließend gewaschen und Innenraum gereinigt.
-
Erledigt!
Hier bestellt:
https://www.ebay.de/itm/Alfa-G…53c8e3:g:mNYAAOSw5ZBWN9RS
Wenn der Link nicht erlaubt ist bitte Bescheid sagen ich lösche ihn dann wieder.
-
Bilder kann ich auch nicht öffnen.
-
HUHU
Nachdem uns heute ein bei der Tour durch die Eifel 3/4 Liter Saftschorle in den Kofferraum gelaufen ist, nach der Tour den gesamten Teppich im Kofferraum raus gereinigt und wieder rein.
Man hat ja sonst Langeweile! -
Der war abgenudelt & gefährlich
Ich überleg mir einen vom 147er zu holen . Ich bin nur nicht sicher ob der passt. So rein optisch sollte das gehen.
-
.. den hab' ich gerade weggeschmissen ..
Bist Du irre???Du kannst doch keine Teile vom Spider wegwerfen!?
-
Ich habe es auch dabei und man bekommt trotzdem zwei Rrisetaschen rein mit Klamotten für eine Woche.
Wenn die Lady des Hauses sich dahingehend beschränkt wirklich nur das mit zu ne6was sie benötigt
Mir fehlt noch der Wagenheber. Da arbeite ich noch dran!?
-
Jo, Glaubenssache. Ich hab's raus & eingemottet, der Kofferraum ist eh schon nix.
Ab 2000(?) gab's eh nur noch die olle Paste & den Kinderkompressor ..
Das ist das Problem. Der Dichtmilch und der Fuzzikompressor traue ich nicht über den Weg! Mein Reifenmensch sagt, wenn Du einen Nagel in der Lauffläche hast und Dichtmilch drin, kannst Du den Reifen nicht mehr flicken. Da nehme ich das Weniger an Platz gerne in Kauf. Wir sind beim Reisen sowieso Minimalisten!?
-
Huhu
Wieder mit Reserverad unterwegs. Ich weiss ist Glaubenssache aber ich finde es besser!
Jetzt muss nur noch ein ordentlicher, transportabler Wagenheber her. ?IMG_20200629_124705.jpg
-
Herzlich Willkommen im Club!
-
HUHU
Die fehlende Dichtung die ich hier gesucht habe ( Klick ) ersetzt! -
Das wir jetzt einen Welpen bekommen oder haben habe ich nicht geschrieben. Es ist geplant einen Welpen zu bekommen aber aktuell ist es ein Pflegehund den wir seit Samstag haben.
Und wenn Du Ahnung von Hunden hast, weißt Du das die unter Ängsten leiden können wenn ihre Bezugsperson weg ist.
Dafür lohnt es sich zu Hause zu bleiben! Ich muss leider auch absagen weil mein Dienstherr meine Aufmerksamkeit für Vormittags einfordert! Ich werde einfach hier eine Runde drehen und anschließend auf der Terasse an euch denken!
-
HUHU
Ich suche den Kunststoffrahmen der um den Autoradioschacht ist. Meiner ist gebrochen. Der war schon mal geklebt jetzt soll was "neues" her!
-
HUHU
Bin fündig geworden.
Corseparts hatte was.
Kann man das hier irgendwie kenntlich machen? Z. B. als "Erledigt" markieren? -
Sowas hab' ich gar nicht?! ..
Hmm! Ich schon?