Uh, da hast Du Dir ja was vorgenommen. .. beim Schlachter vielleicht .. oder für ganz viel Alfa-Dollars das hier..
Das ist ja schon mal was! Danke!
Uh, da hast Du Dir ja was vorgenommen. .. beim Schlachter vielleicht .. oder für ganz viel Alfa-Dollars das hier..
Das ist ja schon mal was! Danke!
HUHU
Ich such ein "neues" Schlüsselgehäuse für meinen Alfaschlüssel! Das zerbröselt langsam! Wenn einer einen kennt,
der einen kennt der sowas hat wäre ich dankbar!
Schöne GrüßeIMG_20200926_100924507_HDR.jpg
Radlager hinten ist einfach zu wechseln, hab damals die SKF für ca 50 Euro eingebaut.
Das Radlager ist nicht das was richtig kostet!?
Morgen mal zum Aldo fahren! Aber es war es Wert!
Wahscheinlich sind Buchsen am Schaltgestänge defekt. Radlager ist hin!
Zuviel Kurven in den Alpen zu schnell gefahren! So ist das Leben!
Nach 3270 km durch Deutschland, Italien und Österreich, wovon 3020 km offen waren, macht mein Radlager hinten rechts leichte Geräusche und der erste Gang ist komisch beim Einlegen. Morgen mal zum Aldo fahren! Aber es war es Wert!?
Huhu
Die letzen 10 Tage garnichts gemacht außer Öl nachgefüllt. 2100 km offen durch Deutschland, Österreich und Italien gefahren
Schöne Grüße vom Fuß des Großglockners!IMG_20200920_121344665_HDR.jpgPSX_20200920_151821.jpg
Alles anzeigenSo, entgegen meiner Vermutung, daß ja auch bei Fahrzeugen ohne Alarmanlage eine offene Motorhaube im KI angezeigt wird, ist dem nicht so.
Obwohl diese Fumktion in der BA explizit erwähnt wird. Auch Elearn schreibt, daß für beide Funktionen der gleiche Schalter vewendet wird.
Kein Hinweis wie: Nur in Verbindung mit der Alarmanlage ( Neudeutsch: Wo vorgesehen ) Ohne Alarm, kein Schalter.
Also hat mein 159er keine Alarmanlage verbaut. ( Die Garage schon )
Im Proxy war der der Wert 'Diebstahlwarnanlage' auf on gesetzt und im Bodycomputer gab es 3 Fehlermeldungen.
Die fehlenden Signale der Alarmsensoren, u.a. der offenen Motorhaube.
Fehler im Body gelöscht, Alarm im Proxy raus und frisches Proxy-Set Up.
... und noch schön den Fluxkompensator gegen eine linksdrehende Iosinationsrückspulfeder getauscht und schon läuft das Ding wieder!?
Hoffentlich habe ich nie solche komischen Sachen!?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
gerade entdeckt
Das ist ja gei* ähh cool!
IMG-20200913-WA0011.jpgNix gemacht nur über die Bieler Höhe und das Timmelsjoch gefahren?? Schöne Grüße aus Südtirol.?IMG_20200913_132925342.jpg
Die Black Pearl zum Aldo gebracht! Benzinpumpe undicht! Besser vor dem Urlaub als im Urlaub!
Die Black Pearl urlaubsfit gemacht! Öl,Wasser,Luft inkl. Reserverad und eine Abschleppöse untergebracht. Ich hoffe die letzten Zwei brauche ich nicht, aber man weiss ja nie.
Du sollst beim fahren nicht telefonieren.
Soll ja, dürfen aber schon!?
Fernsprecheinrichtung (obwohl ich mich frage, ob mein Gesprächspartner bei offenem Verdeck dann überhaupt was versteht).
Huhu
Bis 80 km/h geht's bei mir!?
Huhu
Nix gemacht, außer zwei Tage lang für 500 km Benzin verbrannt!?
Nix gemacht, da unsere Spiderfahrer aus der Region ja nicht in der Lage sind ja mal ne gemeinsame Runde mit anschließendem Biergarten zu drehen
einfach mal mit 2 Tigra Cabriofahrern unterwegs gewesen (schämt Euch).
Wenn das Wetter stimmt und mein Dienstherr es zulässt bin ich bereit. Aber Du musst auf mich warten ich habe nur einen 2,0 ts!?
Alles anzeigenKennt das jemand vom DSG ?
Schkodda Fabia meiner Ex, 3 Jahre alt, 40 tkm.
Auto startet nicht, Anlasser dreht... ADAC sagt: Getriebeöl fehlt. Google sagt: Es gab einen Rückruf, mit neuer Ölsorte und Software-Update.
Die alte Ölsorte kann die Elektronik anfressen... Ausserdem: Getriebe-Ölwechsel alle 60 tkm...
Huhu
Bis auf den Getriebeölwechsel alle 60000 ist mir der Rest nicht bekannt.
Das einzige wo ich weiss, dass die "alte Technik" nicht mit neuem Öl klar kam war bei der Haldexkupplung. Da löste das Öl Ablagerungen und verstopft ein Sieb bzw eine Ölpumpe oder so ähnlich.?
Am Wochenende 750 km durch Eifel, Hunsrück und Pfalz gefahren und gewandert (aber mehr gefahren) und anschließend den Ledersitzen mal wieder was Pflege gegönnt!
Riesen Dank, auch für die Nachricht!
Sehr gerne!
Huhu
Ich glaube ich habe die Kombi Felge +H&R Spurverbreiterung . Ich muss morgen aber erstmal schauen.
So bis auf Felgen und Scheiben fertig
Warum wohnst Du eigentlich nicht in meiner Ecke?!? Ich hätte da einen Spider zum austoben für dich !?