Standlichtbirnen gewechselt und mal den "Unterfahrschutz" abgeschraubt, losen Rost entfernt und Fluidfilm drauf. Gleich dann wieder unters Auto krabbeln und alles wieder anschrauben! Spass ist anders!
Beiträge von alfabiker
-
-
Also gab es die Absenkung bei Türöffnung gar nicht! Richtig oder?Ich habe die Absenkung bei Türöffnung auch. BJ 2001. Ruf mal bei Alfa Krämer ( Aldo) in Euskirchen an. Der kann dir genau sagen ab wann Alfa das verbaut hat. Bei mir musste das nur wieder eingestellt werden.
-
Oder meint Ihr Absenkung wenn die Tür geöffnet wird?
Huhu
So habe ich das verstanden. Mein 2001er hat die Öffnungsabsenkung. Aber ich glaube, das war das Baujahr wo das erstmals verbaut wurde.
-
Kann man die mit Absenkung in alle Spider einbauen? Meiner hat keine Absenkung und das nervt tierisch.
Welches Baujahr ist dein Auto?
-
Die Pearl in die Heimatgarage gebracht und für den Winterschlaf vorbereitet!
-
Gewisse Kontakte sind unersetzlich für eine Resto. In Polen habe ich z.B. meine Schalter überholen lassen. Diese wurden zerlegt und der Chromrand von dessen Rahmen erneuert. Der Chrom wurde neu auf Kunststoff aufgebracht. Wie der das gemacht hat, keine Ahnung. Ergebnis war Top!
Huhu
Ob der auch die Scudettos von unseren Spidern neu verchromen kann?
-
Huhu
Der will dir nicht die Taschen leer machen sondern überleben! Vor allem möchte er, dass Du wieder kommst!
-
HUHU
Wilkommen! 74 000km?! Da hätte ich zwei genommen! Im übrigen, der Capri ein sehr schickes Auto und damit ein tolles Projekt zu Ende geführt!
-
Stimmt folieren ist ne super Idee. Ein Kumpel von mir foliert den werde ich nachher direkt mal anrufen.
Besten Dank! Manchmal liegt die Lösung so nah
Huhu
Da Du ja hier aus der Ecke kommst Stelle ich mich Mal hinten an! Wenn das mit dem Folieren klappt überlege ich auch meine neu zu machen.?
Schöne Grüße
-
Du glaubst gar nicht wie empfindlich dieses Uni Schwarz ist, obwohl da Klarlack drauf ist.
Doch!? Kann ich meinen daneben stellen und Du machst den dann mit?
-
Nee, da komm ich mir verarscht und ausgenommen vor.
Plastik- und Metallbrocken habe ich ausreichend zuhause, die beiden "Englandteile" schnitze ich mir selber.
Schnitz mir welche mit!?
-
Hier die Links.
Ich komme aus der Plastibranche und kenne die Preise.
Die haben doch einen Sockenschuß.
https://www.ebay.de/itm/ALFA-1…ANCIA-DELTA-/192457166420
https://www.myba-shop.com/p/in…sclips-fuer-lancia-ive-10
https://www.totallyalfa.com/sh…im-fixing-push-type-copy/
https://www.totallyalfa.com/sh…sill-cover-fixing-washer/
Besten Dank. Das Problem ist, wenn Du es brauchst musst du es zählen!
-
Weiss jemand wo es diese popeligen Plastikclipse neu zu vernünftigen Presien gibt?
Im Netz gibt`s die, wenn überhaupt, nur zu Preisen wie mit Platin aufgewogen ???
Huhu
Hast Du mal einen Link zu denen die mit Platin aufgewogen werden?!?
-
Gestern auch, kalt ist uns egal, Hauptsache trocken.
Ich würd auch bei Frost noch offen fahren, aber das würd die Plasticscheibe (unter 4 Grad) schrotten
und hab nur Saison 4-10.
Wir können eine Monat früher los.?
Aber fast jeder trockene Tag wird genutzt wenn mein Dienstherr mich lässt!
-
Nix, offen durch die Eifel Sprit vergeudet.
Haben wir gestern gemacht! War aber schon teilweise schattig!??
Aber ich habe vorher wenigstens noch den Innenraum gesaugt und sauber gemacht.?
-
-
HUHU
Meine Black Pearl vom Aldo geholt!
Ist zwar etwas teurer geworden aber dafür schaltet und fährt sie wie neu!
Neues Schaltgestänge, neues Radlager zwei neue Reifen hinten. Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden! .-) -
Für Aldo verbürgen wir uns alle hier.
Grüsse ihn schön vom ARP-Team & Dein Auto ist in den besten Händen!
Ich sag nur Dienstag!?
-
.. beim Schlachter vielleicht .. oder für ganz viel Alfa-Dollars das hier..
Beim Schlachter 69 euro plus Versand! Das ist echt krass, aber leider nicht zu ändern!
-
Das Gummiteil gibts glaub ich noch seperat zu kaufen, (jedenfalls vor ca.3 Jahren noch)
Das gibts auch heute noch! Allerdings zerbröselt mein Gehaüse! Ich habe den mal angeschrieben ob der auch einen kompletten Schlüssel machen kann. Brauch ich eh!