An dieser Stelle steht die Fabrik.
X steht eigentlich für Milano Turin.
Jedoch praktisch habe ich bei keiner Mito-VIN X gesehen. 🤷♂️ da steht nur 1.
1 steht für Fabrik in Cassino.
Wo letztendlich MiTo produziert wurde, habe ich keine Ahnung.
An dieser Stelle steht die Fabrik.
X steht eigentlich für Milano Turin.
Jedoch praktisch habe ich bei keiner Mito-VIN X gesehen. 🤷♂️ da steht nur 1.
1 steht für Fabrik in Cassino.
Wo letztendlich MiTo produziert wurde, habe ich keine Ahnung.
Danke. Das Ding hatte ich schon ausprobiert. Bei meinem anderen Fahrzeug (Stelvio MY22) gibt er aber auch nicht viel mehr Preis wie bei dem angefragten MiTo.
Du musst anstelle X eine Zahl einsetzen. Da dürfen keine Buchstaben stehen.
Sonst bleibt es ein "Satz mit X — ...."
Hier die Aufschlüsselung vom Mito:
Brand | ALFA ROMEO |
Name | MITO [ALFA MITO (2008-2011)] |
MVS | 145E35001000 |
MVSDesc | 2V-1.4-TRB-155CV-CF5-DIST-2P.GS.6M-I/CE |
EngineNo | 1479063 |
Date | 12/11/2009 |
Displacement | 1370 (CC1.4) |
Power | 1.4 FIRE 16V TURBO 155HP (EURO 5) (KW110) |
BodyworkType | 2 VOLUMES (TC2V) |
Doors | 2 DOORS (NP2) |
Fuel | Gasoline (CMBBZ) |
Trimlevel | DISTINCTIVE (LL2) |
Trimcolor | PLALM-106 RED DASHBOARDSEDTS-166/A SPACE WEAVE RED SEAT |
Drive | LHD |
OtherFeatures | (ASPIRATED/TURBO): TURBO (A/TTRB)MARKET TRIM LEVEL: ITALY/CENTRAL EUROPE (AM00)EMISSIONS LEVEL: EEC LIM. STAGE 5 (ECOCF5)REAR BRAKES: DISC (FPDSC)MODEL YEAR: ABSENT (MYNO)GEARBOX DESIGN: GEARBOX 20/28 KGM (M20/M28 3H) (PCC544)SUPPLY TYPE: MULTIPLE INJEC. (TAMPI)TOTAL NUMBER OF VALVES: 16 VALVES (VLE16)DOOR OPENING/CLOSING REMOTE CONTROL (008)STEERING WHEEL ADJUSTMENT (011)FRONT ELECTRIC WINDOWS (028)ТЕРМ.СТЕКЛО ЗАД. (029)ТАХОМЕТР (044)HEIGHT ADJUSTABLE HEADLIGHTS (048)SPEEDOMETER (050)AUTOMATIC HEADLAMP ACTIVATION DEVICE (DUSK) (051)GEARBOX 6 M (076)HEADLAMPS FOR VIABILITY ON RIGHT SIDE (093)ПЕРЕДН.ПРОТИВОТУМ.Ф. (097)REAR WINDOW WIPER (101)ОМЫВ.ОБОГР.СТЕКОЛ (110)ELECTRIC POWER STEERING (112)ADAPTED FOR COLD COUNTRIES (129)CLIMATE CONTROL 2 (140)DRIVER SIDE KNEE BAG (150)REAR HEADRESTS (182)ЭЛ.БЛОКИР.ДВЕРЕЙ (228)ТЕРМ.ВЕТР.СТЕКЛО (253)LEATHER STEERING WHEEL AND GEAR LEVER KNOB (320)ЗАДНИЕ КАРМАНЫ СИДЕНИЙ (339)RAIN SENSOR (347)VEHICLE DYNAMIC CONTROL (VDC) (392)BUMPERS EXTRA SERIES (409)DRIVER SIDE LUMBAR REGULATION (40Y)INTERNAL ELECTROCHROMIC REARVIEW MIRRORS (410)CD RADIO WITH MP3 PLAYER (41A)ANTI-WHIPLASH FRONT HEAD RESTRAINTS (42F)ALLOY WHEELS EXTRA SERIES 1 (431)HEIGHT ADJUSTABLE DRIVER SEAT (450)2 FRONT HEATED SEATS (452)LUMBAR ADJUSTMENT PASSENGER SEAT (456)TRIP COMPUTER (48F)TIRE INFLATION KIT (499)STICKER 1 (4AU)MOLDINGS (4BJ)PASSENGER SIDE AIRBAG DEACTIVATION (4DK)ENGLISH (UK) LANGUAGE CUSTOM. (4FU)SPECIFIC INSTRUMENT PANEL (4GF)CONVERGENCE C1 WITH MEDIA PLAYER JACK (4J3)PASSENGER SIDE SUN VISOR WITH MIRROR (4M6)PLATE IN VARIOUS LANGUAGES ZONE 1 (4XA)AIRBAG (500)PASSENGER SIDE AIRBAG (502)FRONT SIDE BAG (505)ДАТчИК СТОџНКИ (508)DRIVER'S SIDE SUN FLAP WITH MIRROR (50X)ANTI-CRUSH WINDOW SENSOR (52A)ASPHERIC MIRROR (53Y)REAR WINDOW WIPER WITH INTERMITTENCE (54D)FRONT ROOF LIGHT WITH SPOT LIGHT TIMER (54E)PROVISION FOR PDA (54K)EXTERNAL TEMPERATURE SENSOR (5BY)PASTEL PAINT EXTRA SERIES 1 (5CF)FINISHING KIT 6 (5DB)DYNAMIC CAR CONTROL SELECTOR (5DD)ALCOHOL TEST KIT (5JA)EURO 5 (5SE)5TH SEAT+SPLIT SEAT KIT (60K)HEAD BAGS (614)CONTROLS (RADIO/TELEPHONE) ON STEERING WHEEL (709)INSTRUMENT PANEL WITH MULTIFUNCTION DISPLAY (710)UPHOLSTERY EXTRA SERIES 1 (728)GUIDE IN ENGLISH (852)WAXING (868)PAINTED BUMPERS (876)СПОЙЛЕР (923)ЗАДН.ОТД.СИДЕНЬЯ (947)VARNISHED EXTERNAL REARVIEW MIRRORS (976) |
Man könnte diesen Thread hier als Hinterhof für Alfisti.net Mitglieder auf Entzug deklarieren, wo die Netikette-Skala nach unten offen ist.
Dafür bleiben sie bei den anderen Themen anständig...
Quasi ein Therapieraum...
So ist es in der "freien Marktwirtschaft" — der eine hat's, der andere braucht's... 😏
Daraus ergibt sich der Preis 🤷♂️
Pino159: super, dass Du über das Problem und die Lösung berichtet hast
Was verstehst Du nicht, ein Xenon wird genauso Grundeingestellt wie ein Halogen Licht.
Naja... man kann die Xenon-Scheinwerfer manuell am Scheinwerfer selbst justieren/einstellen mit nem Schraubenzieher (Klassiker) und dann noch mit MES die "Nullstellung" einspeichern
Alles anzeigenHi zusammen,
ich bräuchte mal Unterstützung von den 939 Besitzern.
Es geht um den Einbau der SRA Düsen in der Stoßstange und de Niveau Sensoren.
Ich müsste die genauen Maße der 3 Waschdüsen in der Stoßstange wissen, gemessen Mitte/Mitte einmal von der Außen nach Innen gemessen und den Abstand von der Vorderkante zur Mitte der Düse wäre toll. Siehe Bild
Was noch gut wäre, wenn evtl. Jemand Aussagefähige Bilder der beiden Niveau Sensoren hätte, hab gehört de werden ganz gerne mal verkehrt herum montiert, vielleicht hat ja einer von euch seinen 939 grad auf der Bühne oder alte Bilder parat.
Gruß & Danke schon mal !
Udo
Du kannst auch bei meinem ausmessen, wenn Du möchtest.
Ob die Positionen bei Brera und 159er identisch sind, weiß aber auch nicht....🤷♂️
Hi Udo,
Du hättest auch die SuFu bemühen können
Aber ich helfe gerne:
Alles anzeigenWenn 365 Foristen jeweils 5000€ in den Topf werfen, mag das Geld schon reichen. Dann darf jeder einmal im Jahr an einem Tag bis zu 200km mit dem Wagen fahren. Nach einem Jahr wird der Wagen verkauft, um die bis dahin aufgelaufenen Unterhaltskosten (kreditfinanziert) zu begleichen und den Rest an die Foristen auszuschütten. Möglicherweise erzielen die Foristen einen Gewinn.
Ist das realistisch?
Betriebskosten für ca. 70kkm: Kraftstoff 24500€, Steuer, Versicherung 20000€, Pflege, Wartung, Verschleiß 25000€
Wenn der Wagen als Jahreswagen (alfistigepflegt) mit 70kkm für ein Aufgeld von ca. 100k€ verkauft werden kann, ist der Aufwand für die Foristen abgesehen vom Zinsverlust gleich null!
Wenn der Wagen nur noch knapp die Hälfte des Neupreises erlöst, verliert jeder Forist 2500€ und anteilige Betriebskosten von ca. 280€.
Ist der Wagen dieses Glücksspiel wert??
Also ich wäre bei diesem Spiel dabei.
Und für 5k€ brauche ich nicht mal nen Kredit.
Also die Zinsverluste hätte ich auch keine...
Original Alfa Nummer
14464581
...falls jemand braucht
Zum Glück! Ich brauche ihn nicht, ich habe schon einen 33er. Den würde ich auch nicht dafür eintauschen!
Screenshot 2023-08-30 214826.jpg
Nur leider ist Deiner der falsche
Screenshot_20230830-223853_Firefox.jpg
...aber Deinen hätte ich auch gerne genommen
ein Tipp von mir: https://www.kaerchershop-schre…er-o-ring-3-53x53-57.html
Direkt bei Kärcher geholt und 1€ bezahlt.
sieht genauso aus wie deiner nur ohne das Rädchen für die LWR
Was genau interessiert dich denn an der Einheit?
Es gibt elektrische TI-Sitze ohne Memory beim 159er????
Wie sehen die denn aus?
Aber Zentrifugalfilter klingt irgendwie nach kompliziert und wichtig.
Kann man gleich das 10-fache dafür verlangen.
Das nenn ich "Kundensprache"
------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag dient nur dem Amusement und soll keinen tieferen Sinn beinhalten
Apropos Sensoren...
Es sollen welche von BMW passen.
MartinF hat bei sich welche verbaut, als er noch den 159er hatte.
Vllt. mal hier im Forum nach seinem Beitrag dazu suchen oder ihn direkt anschreiben zwecks der Teilenummer
Hey Udo,
Ich hatte mal diese kleinen Koppelstagen für die Xenonsensoren neu gekauft und irgendwo im Keller liegen, kann mich aber jetzt nicht erinnern, ob ich sie noch habe oder bereits verbaut habe.
Muss ich halt nachschauen...
Alte Xenonbrenner habe ich auch noch im Keller liegen. Sind an sich noch OK.
Wenn Du sie mal brauchst, zum Testen oder so, kann ich sie Dir auch vorbeibringen.
denkst Du ich sollte mal die Schrauben tauschen? Ich habe schon die Facegelifteten QL.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass die Geräusche aufgrund der Schrauben kommen....
Ich wollte die neuen Schrauben verwenden nur in Voraussicht, dass die neuen vllt. nicht so schnell abreißen, wenn ich irgendwann mal wieder ran muss.
Schau mal hier, ob's dir weiterhilft
hmmm... ich habe mir damals vor 2 Jahren welche von FAG bestellt, aber nur, weil auch Schrauben dabei waren.
Habe auch mit dem gleichen Drehmoment (Pi-mal-Daumen) angezogen und ich vernehme keine Geräusche.
Hast du einen "VorMoPf" oder schon die 2. Generation? Also mit dickerem oder mit dünnerem Konus?
Ich glaub, in dem Fall waren es die berühmt-berüchtigten Bolzen mit dem verzogenem Abgaskrümmer