... und ich warte und warte auf meine China-Lieferung und ihr macht mir den Mund wässrig in einer Tour...
Beiträge von Peter_S1
-
-
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Autotürlicht Logo Projektion LEDs ? Mich stört ein wenig die Helligkeit der aktuellen Türbeleuchtung und das wäre eine willkommene Alternative
Welche Emphelungen gibt es ansonsten zu LEDs als Ersatz z.B. Innenraum usw.?
-
Deswegen sollst Du die englische Anleiting folgen. Dann sind updates für lau!
.. Du meinst die Anleitung von Alfaowner oder die von XDA ?
Von zwei Händler habe ich nun die exakte Angabe für das Update: 250 €
Lediglich von der "Zentrale" FCA Frankfurt habe ich noch kein Angebot erhalten, obwohl per Email angefragt und zweimal telefoniert
-
... aber Achtung. Es sind etliche eml327 Fälschungen unterwegs, vor denen ausdrücklich gewarnt wird s. hier z.B.
Die China-Teile werden z.T. mit "eigener Software" geliefert, die sich dann als Trojaner entpuppen. Diesen Fall hatte ich selbst und zum rechtzeitig bemerkt.
Ich bin daher auch noch am Suchen nach einem geeigneten Adapter.
-
Hallo,
ich habe gerade am Sa. meine Giulietta abgeholt. EZ 06-2016 und den Händler gebeten, alle Updates zu machen.
Die Systeminformationen zeigen mir folgendes an:
Softwareversion 15.53.40
NaviServer 9.10.32.614131
Karten-DB CMCVP4EU;HMEU2014Q4;20150723
Ich habe gerade die Info von dem ersten Alfa-Händler bekommen, dass das Update wohl rund 400 € (!) kosten wird...
Der zweite Alfa-Händler schätzte auf 200 - 250 € ... Jetzt warte ich noch auf die korrekten Angebote....
-
.. wer hat denn das Karten- und Navi-Update durchgeführt und wohnt ggf. in der Region HD, MA, WO, DA, ERB ?
-
... ohne rumdrücken ... beim Nachhause fahren wieder Km/l
-
.. es hat sich aufgeklärt...
Zulassung: keine Zulassung nach StVZO - nur für Motorsport / Rennsport geeignet
Da war wohl der Webseiten-Admin in Eile und hat fleißig den Text kopiert ... Wäre auch zu schön gewesen ...
-
... das ist die Frage, denn es sollen ja alle Anlagen eine ECE Bescheinigung haben ....?!
-
Hallo,
hat jemand Erfahrungen zu den Supersprint Anlagen? Wenn ich es richtig sehe / gelesen habe, dann verfügen die Teile / Anlage über die entsprechenden ECE Unterlagen.
Mich würde folgende Kombination interessieren:
https://www.supersprint.com/ww…rohr-rechts-links.aspx#!/
-
.. ich hatte Trip B deaktiviert und dann wieder l/100 Km umgestellt .... und (zumindest) heute morgen hat die Anzeige gestimmt
-
... kenne ich von FIAT ...
-
Sehr schön euch als Neuling zuzuhören
Ich wiederhole aber meinen Eingangspost... beim 1.3er gab es massive Veränderungen, d.h. deutlich besseres Ansprechverhalten, deutlich besserer Durchzug im unteren Drehzahlbereich < 2000 und ein klein wenig besserer Klang, d.h. etwas dunkler, dumpfer würde ich es beschreiben.
Dagegen beim 500X gab es subjektiv NULL Veränderung in gar nichts ...
Also, scheinbar "funktioniert" der eine Auspuff, scheinbar der andere nicht ...
Mir kommt es auch nicht auf den Sound an... wie beschrieben, Physik ist alles... ist bekannt !
Wer hat überhaupt beim 2.0er eine andere Anlage und wenn ja welche montiert?
-
Hallo, ich habe das Problem, dass sich die Verbrauchsanzeige von l/100km immer wieder auf km/l zurückstellt. Wie kann ich dauerhaft auf l/100km bleiben?
Ich habe Trip A und B aktiv.
-
der Novitec re li für den 2.0 TS interessiert mich auch.
wenn er sich gar nicht bemerkbar macht - ideal.
mich interesiert bei dem Teil mehr die Optik als die Lautstärke.
Meine Anlage hat jetzt 260.000 runter in 8 wochen ist TÜV
bis dahin muß ein neuer her.
in bestimmten situationen merkt man - da klappert was.
aber gaanz gaaanz leise.
erstmal in fahrt merkt man noch nix.
... dann bin ich mal gespannt, wie Du Dich entschieden hast ... So schnell werde ich noch nicht zum neuen ESD kommen.
260.000 .... alle Achtung !!!
-
Warum sollte sich das bei der Giulietta anders verhalten als beim 500x? Bisschen wird es etwas lauter, man wird den Turbo etwas mehr hören. Aber erhoff dir keine Wunder. Es bleibt ein Diesel.
Nunja, wie geschrieben war beim 1.3er die Veränderung, ich nenne es mal "massiv". Beim 500Xer dagegen gleich Null. Daher würde mich interessieren, wie denn so die Nutzer-Erfahrungen sind. Gerne auch von anderen Anlagen, die ich jetzt nicht so im Fokus hatte, z.B. Asso oder Ulter.
-
Hallo, ich bin am überlegen, meine Giulietta 2.0 JTDm mit einem Edelstahl ESD nachzurüsten. In Frage kämen die Novitec oder die Ragazzon Anlage.
Ragazzon hatte ich im Punto III (1.3 JTDM) und im 500X (2.0 JTDM) im Einsatz. Im 1.3er hat die Anlage enorm viel gebracht, im 2.0er dagegen entäuschend keine spürbare Veränderung.
Hat jemand eine der Anlagen verbaut und kann mir einen Tipp geben?
Danke und Gruß aus der Odenwaldhölle
-
.. schade, dass es dieses nützliche Teil nicht gibt .. wäre schon ein wenig bequemer. Das bin ich von den FIATs gewohnt gewesen und dachte, das hat Alfa Romeo ebenso.
-
Hallo,
ich bin noch auf der Suche nach der Gurt-Höhenverstellung in meiner 16er Giulietta. Leider gibt das Handbuch darüber keine Auskunft...
Danke
-
2.0 MultiJet Tuning Chip-Box inkl. TüV-Gutachten für Alfa Romeo, Fiat, Opel
Digi-CR Tuning Chip-Box inkl. TüV-Gutachten, also voller Versicherungsschutz nach dem Eintrag in die KfZ-Papiere und Mitteilung an die Versicherung.
Kein Billig-Chipset. Inkl. Ausführlicher Einbaueinleitung (ist in ca. 1/2 Std. erledigt).
Nähere Infos hier digi_cr_box.jpg
Passend für Alfa Romeo Giulietta Typ 940A5000, FIAT 500X Typ 334, FIAT Freemont Typ JC, Opel Insignia Typ 0G-A und 0G-A /V
300 €, der NP liegt bei 500 €
Preis inkl. versichertem Versand in Deutschland (außer Inseln).
Der Verkauf erfolgt rein privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.