Meine Navi Update hat 125€ gekostet bei der Werke meines Vertrauens...
... und wo hast Du das bitte machen lassen ...?
Meine Navi Update hat 125€ gekostet bei der Werke meines Vertrauens...
... und wo hast Du das bitte machen lassen ...?
Was funktioniert denn nicht?
Stürzt was ab, oder einfach keine Antwort/Update der Daten? (liegt meist am Server...)
Welche Autos hast Du wie registriert?
Ich hoffe doch zwei verschiedene Konten....
Ich starte die App, dann folgt der Startbildschirm und dann erscheint die "Arbeitsfläche" und danach geht gar nichts mehr.
Mygarage funktioniert nicht, lediglich das Hamburger-Menü geht auf und ich kann mich ein- und ausloggen ...
In Uconnect Live ist das Julchen korrekt in der Mygarage geparkt und über "Dienste" erhalte ich auch div. Infos
Habe im Rahmen eines anderen Projekts gleich mal ein paar VELOCE Sticker plotten lassen, werde ich nach der nächsten Wäsche mal probeweise auf den Kotflügel pappen. Vielen Dank noch mal!
... wären denn 2 oder 4 Exemplare zu erwerben ? Oder hast Du das bei einem Dienstleister erledigen lassen?
Ich dachte du bastelst was die originalen Schaltwippen komplett ersetzt, schade. Dennoch sollten die Wippen final sein würde ich dir deine mühen für ein Paar, entsprechend vergüten
.. wenn ich wüsste, wie es "darunter" aussieht, gerne. Möchte allerdings vorerst nichts zerlegen und daher "nur" die Add-on-Lösung. Nachster Druck klappt vielleicht heute
Ohne techn. Daten ist die Anpassung leider eine ziemliche Frickelei ... aber es macht ja Spaß
Update von was auf was?
Softwareversion 15.53.40
NaviServer 9.10.32.614131
Kartendatenbank CMCVP4EU;HMEU2014Q4;20150723
auf die offiz. aktuelle Version.
Leider hat es beim Händler immer noch nicht mit einem Termin geklappt
Hallo,
hat eigentlich jemand unter Android die App Alfa Connect am Laufen?
Ich bekomme die App nicht zum Laufen...
Uconnect funktioniert gut mit meiner 16er Giulietta.
Danke und Gruß
Sind die originalen Schaltwippen denn beleuchtet? Dann könnte man ja einen "Lichtkanal" einbauen.
Ansonsten wird's schwierig
.. naja, einen Glasfaserkanal hineinzufrickeln ist schon eine ganz schöne Hausnummer... Da wird eine eigenständige LED einfacher sein.
So, der erste Versuch ...
Leider stimmen die Radien noch nicht ganz ...
Gerade läuft der Druck der nächste Revision.
Beim Einbau sind mir zwei Dinge aufgefallen:
Endlich!!! Heute sind meine LEDs gekommen
Funktion super, Passgenauigkeit... Solalala... Da werde ich nochmal was ankleben müssen damit die nicht so herumwackeln ... Naja bei 6€ jammern auf hohem Niveau ..
Habe beim weißen Schriftzug einfach die Folie entfernt und das ganze in den Kofferaum eingebaut
... wie hast Du die Folie entfernt? Muss das Teil dann dazu zerlegt werden?
Die erste Überarbeitung ist fertig und gleich dazu eine "short" Variante
Wie würde es mit der Beleuchtung aussehen?
hmm.. was stellst Du Dir denn vor...?
Wenn Du mir techn. Maße gibst, dann kann ich das frickeln ...
Sorry, nein
Hallo, ich bastele gerade an einer Erweiterung der TCT Schaltwippe für die Giulietta / Mito die per 3D Drucker erstellt werden kann.
Das Projekt ist hier zu finden:
https://www.thingiverse.com/thing:3753861
Sobald ich einen Ausdruck habe, poste ich natürlich die Fotos.
... melde mich!
mir würde eine 2d Vectorgrafik noch besser gefallen
Schau mal hier...
.. es gibt da eine 3D-Druckvorlage für solch ein Emblem ... Lässt auch prima in rot ausdrucken
Schau mal hier ... https://www.thingiverse.com/thing:3750168
.. wer einen 3D-Drucker hat, kann sich die Teile selbst ausdrucken
Wer die Daten für den Lasercutter braucht, meldet sich..
Ich habe hier 2 Spielkappen vom Neuwagen demontiert. Ein Haken ist Defekt, spielt aber keine Rolle. Farbe ist Ethna Nero (Schwarz Metallic).
Inklusive Versand in D für 25€
... hier mal ein Foto meines Innenraums mit den Alu-Decals am Handschuhfach und in der Mittenkonsole. Beides auf der Bucht...