... Hmm, das sieht wirklich sehr übersichtlich aus...
Ich schaue aber dennoch mal vorbei, zumal im Eintritt ja eh das gesamte Museum enthalten ist.
... Hmm, das sieht wirklich sehr übersichtlich aus...
Ich schaue aber dennoch mal vorbei, zumal im Eintritt ja eh das gesamte Museum enthalten ist.
.. ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen .. ist nur ca. 1 Std. Fahrt von mir aus
Freue mich schon darauf
Warum das denn?
Giulietta war eine der Töchter von Nicola Romeo höchstpersönlich. .. sowas kratzt man doch nicht ab, sowas ehrt man als stolzer Alfisti!
Ich fand den zentrierten Schriftzug der ersten Serie passender. Nach dem Facelift sitzt der ja jetzt auf der rechten Seite und stört so ein wenig mein ästhetisches Empfinden, wo doch so alles so schön am Julchen ist
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken des Giulietta-Emblem am Heck zu entfernen.
Hat das schon mal jemand gemacht und ein paar Tipps, wie es am einfachsten geht?
ja sie passen auch beo der 2.0jtdm. hab ebenfalls beides montiert.
Danke für die Info. Hat alles gut gepasst, Aussparungen, Bohrlöcher?
Passen die Teile auch am 2.0 JTDM ?
Die Uconnect Software wurde jetzt aktualisiert auf 18.01.41 - seit dem bleibt die Anzeige korrekt auf der Einstellung stehen
Welche Dichtung meinst Du? Ich kann alles nach oben schieben, hält nur nicht so lange ...
Im Türrahmen ist unterhalb auch noch ein Kunststoffteil, das dann etwas zu kurz ist, wenn ich das Armaturenbrett nach oben geschoben habe. Kann es daran liegen?
Wenn Garanti vorhanden, würde ich das beim Alfa Romeo Service machen lassen.
Ja, darauf wird es hinauslaufen. Hatte auf eine Quick & Dirty Lösung gehofft..
... der Farbton hätte noch einen Tick dunkler sein können...
Ich bin aber zufrieden
Hahaha.. heute habe ich mir das angesehen. Tatsächlich, da sind lediglich die Blindabdeckungen drauf. Von Lampen nichts zu sehen... Da wurde wohl gespart...?
... ach ja, hier noch ein Foto von der verklebten Lampe...
Alles anzeigenwas meinst Du mit nicht funktionieren?
Du hast die Lampen gesehen ,aber sie gehen nicht an.
oder die Lampen gehen nicht an weil Keine da sind?
Letzteres ist normal.
(die waren mal früher bei einigen Modellen verbaut....)
"Lampenschirm" ist zumindest montiert.. hatte bisher noch nicht die Zeit, die Teile mal heraus zu frickeln und nachzusehen.
Schon mal gut, wenn es keine "Einstellungssache" ist...
Hallo, ich habe folgendes "Problem": beide Seitenteile des Armaturenbretts hängen herunter und ich kann sie nicht in Position bringen, da sie immer wieder in die Position fallen, wie es auf dem Foto zu sehen ist.
Wie kann ich das dauerhaft fixieren? Welche Teile werden da ggf. benötigt?
Danke
20190730_063304_HDR.jpgDank der Anregung habe ich eine Lampe umgebaut und in den Kofferraum verfrachtet Top!
Ich habe dazu einfach das "Glas" der alten Lampe auf die neue Fassung geklebt...
Sorry, das update hättest Du gratis bekommen können.......
Das würde mich auch interessieren
Wo wäre das zu bekommen?
.. gerade eben in matt rot bestellt
Hallo, ich habe bei meinen Fronttüren die Türbeleuchtung geändert und bei der Gelegenheit festgestellt, dass die Türbeleuchtung der Fondtüren nicht funktioniert.
Ist das eine "Einstellungssache" oder funktionieren die Dinger einfach gar nicht?
In der Bedienungsanleitung habe ich dazu leider nichts unter "Beleuchtung" und "Lampen" finden können.
... ha, ich denke ich habe den Fehler... Ich war in der Annahme, dass dieser "Service" automatisch dabei ist...
Jetzt habe ich gelesen, dass das über den Servicepartner "aktiviert" werden kann... und leider nicht für das Julchen im Programm ist ...