... gute Frage
Da muss ich erst mal nachsehen ... oder kann es jemand zufällig sagen ?
... gute Frage
Da muss ich erst mal nachsehen ... oder kann es jemand zufällig sagen ?
.. so schaut das bei meinem 2.0 JTDm aus.
... es wurde eine ULTER Anlage
Meine Erfahrung bisher ist, dass der Durchzug im unteren Drehzalbereich deutlich besser wurde und der Klang ein wenig brummeliger und tiefer, ohne jedoch lauter geworden zu sein.
Ich bin sehr zufrieden denn so habe ich mir das vorgestellt.
Update. Jetzt zur Probe die etwas schmalere Variante montiert. Das passt schon sehr gut, wie ich finde. Gerade wird der linke Paddle gedrückt
... teste gerade den Prototyp ... Hält gut, ist aber für meinen Geschmack zu breit geraten und stört ein wenig beim Umgreifen...
Biete Buchstabensuppe an: ergibt den neuen Giulietta Schriftzug in Chrom. Geeignete 3M Folie muss noch angebracht werden.
8€ inkl. versichertem Versand
Da sindse
Welche 3D Druckvorlage hast Du genutzt?
Befestigung war mit Klebeband, so wie es aussieht.
Hallo,
ich habe noch fertig gedruckte ( Unlackiert ) von meiner QV damals.
Bei bedarf, kann ich Fotos/Bilder schicken.
Sehr gerne her damit....
Ist die Version auf thingiverse aktuell (hab das da schon gesehen)?
Dann druck ich die auch mal und/ oder bastel ein bisschen dran rum.
Sorry, war im Urlaub und offline
Nein, das ist nicht die aktuelle Fassung. Werde aber die Tage am File weiterbasteln und dann uploaden, inkl. neuem Ausdruck + Foto.
... der Nachteil bei diesen Teilen (gibt es 1:1 auch in "Alu") ist, dass ein "Hütchen" über die Schaltwippenbeleuchtung gezogen wird. Kann m.E. nicht wirklich dezent aussehen.
Die Beste Umsetzung ist m.E. die Koshi-Variante.
Bei mir hat sich auch ein klein wenig getan. Ein detailierter Scan hat nun funktioniert und einen erster Ausdruck für die Anpassung habe ich auch fertig gemacht.
Langsam wird es
... wo wäre eine gute Bezugsquelle? Suche mir gerade den Wolf bei Amazon und Ebay
Das habe ich gefunden ...
... an der Ragazzon H2 hätte ich ggf. Interesse
.. der erste Versuch des 3D-Scan ging leider in die Hose
Jetzt habe ich alle Infos für eine neue Möglichkeit, mir fehlte leider bisher die Zeit. Ich denke aber dass ich in den nächsten 2-3 Wochen dazu komme.
Mit dem Scan kann dann die Wippe gestaltet werden
Hallo,
wer kann mir sagen welchen Rohrdurchmesser das Rohr des Mittelschalldämpfers beim 1750 tbi und beim 2.0 JTDM 16V hat??
Ich habe einen Raggazon H2 ESD angeboten bekommen und laut EG-Bescheinigung soll der an meinen 2.0 JTDM 16V passen. Mich würde interessieren, ob ich noch eine Adapterstück o.ä. brauche?
Danke und Gruß
... für das Berabfahren > Bremsen (ohne Stillstand) > Anfahren wünsche ich mir eine schnellere Gasannahme und schnelleres Hochschalten.
Kommst du noch eine Ebene tiefer zum Magnetti Marelli Schild?
.. sorry hat etwas länger gedauert ..
Diesesmal hat es mich eine Kunststoffnase gekostet
Bitteschön ...
ok, dann mache ich mich diese Tage noch einmal daran... Es sind nur die zwei Schrauben zu lösen und die fallen nicht "durch"?
Kommst du noch eine Ebene tiefer zum Magnetti Marelli Schild?
?? Was meinst Du damit ? Meinst Du den Aufkleber unter dem Aufkleber, oder noch etwas das sich unter dem schwarzen Kunststoffrahmen verbirgt?
Ei, ei, ei... das hat mich gerade Nerven gekostet... Ich hätte mir mal vorher die Bilder genau ansehen sollen dann hätte ich nicht so herumkaspern müssen, um den Deckel abzubekommen ...
Here it is ..
... und? Was sagen Dir die Daten?
Ok, ich versuche da ran zu kommen ...