..teilst Du uns noch die Teile-Nr. mit..?
Beiträge von Peter_S1
-
-
Bei meinen Matten wurde genau zwischen den "alten" und "neuen" Serien getrennt, daher hat es genau gepasst
Habe mir gleich eine Edelstahlplatte (China-Kram, taugt aber vollkommen) montiert, damit der Satz nicht gleich wieder durchgetreten ist und bis jetzt passt das perfekt.
-
Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht, obwohl angegeben war ..ab 2010. Habe jetzt org. Alfa Romeo Fussmatten drin
-
Ich habe den Link angepasst. Jetzt sind weitere Ausführungen auch dabei.
-
Hier ist eine Alfa Romeo Giulietta Sportline mit 120 PS für 99€ mtl. Leasingrate (+999€ Überführungskosten) zu bekommen.
Dier Erstzulassung ist von 11/2020 und neben schwarz als Wagenfarbe sollen auch andere Farben zur Verfügung stehen.
-
hmm... scheint wohl ein nicht seriöses Angebot gewesen zu sein die Webseite ist seit dem Post offline! Schade, wäre ein akzeptables Angebot gewesen.
-
-
Für das Julchen eine Frontspoilerlippe ...
€ 42,34 50%OFF | Für Alfa Romeo Giulietta Frontschürze Befestigung Spilitter Universal Front Lip Auto Styling Auto Zubehör 3 Pcs Körper Kit
https://a.aliexpress.com/_uhDpK3
Es kommen noch 22€ Versand dazu, dennoch ein ganz guter Preis wie ich finde ...
-
... meine vorderen Bremsbeläge waren jetzt nach 65.000 Km runter ... finde ich OK bei der Leistung/Gewicht.
-
Danke, danke
Falls Bedarf an einem Teil besteht, kann ich mir das gerne ansehen...
-
Meine Jule ist Bj. 2016 und hat 65.000 Km runter. Wann ist ein neuer Zahnriemen fällig?
-
Der Antennenfuß (89 €uro bei AugustinGroup) wurde getauscht und jetzt funzen alle Sender wieder
-
... es wurden schließlich org. Brembo-Belage
-
Die 3D Druckdatei ist im Downloadbereich zu finden
-
.. mache ich .. stelle ich dann wieder bei Downloads ein...
-
Hallo, ich habe die org. Doppelrohr ESD meiner Giulietta Bj 2016 abzugeben. Stammt von meiner Alfa Romeo Giulietta 2.0 JTDM 16V und passt soweit ich weiß vom Durchmesser auch an die 1.8er Variante direkt.
Zustand ist m.E. gut und noch zu gebrauchen. Bevor ich ihn in die Bucht stelle, biete ich den ESD natürlich hier an
Bei Interesse schick mal ein ein Angebot
-
... wenn man erst einmal heraus hat, in welche Richtung man die Manschette ziehen muss (auf der Seite der Verriegelung), geht es ganz easy ....
Die Achse ist ein Witz und gleichzeitig Unverschämtheit. Zum einen das Material, irgendein billiger Kunststoff der mir entgegen bröselte zum anderen die Materialstärke bei der ein kleiner Druck auf die Tankklappe genügt, dass das Teil auseinander geht - total vorprogrammiert m.E.
Werde das Teil vermessen und für den 3D-Druck konstruieren - dann kann man sich günstig bei Bedarf das Teil in ABS nachmachen
-
... wo finde ich eigentlich die Beschreibung der Symbole des Multifunktionsdisplay? Im Handbuch habe ich nichts gefunden oder übersehen ...
-
Danke für die Infos. Ich hatte auf meinem FIAT (keine Brembo) GreenStuff Beläge, die deutlich besser liefen wie die org. Beläge, daher meine Nachfrage.
Es gibt manchmal ja Kombinationen die einfach gut passen
Also werde ich Ausschau nach einem Satz Brembo-Beläge halten
-
Hallo,
bei meinem Julchen stehen vorn neue Bremsbeläge an. Verbaut ist bei mir die Brembo-Anlage.
Meine Frage nun, welche Beläge nehme ich? Standard-Brembo-Belag oder aus dem Zubehörhandel?
Danke