Ich habe mir den kleinen flachen Aktiv-Subwoofer von Pioneer (TS-WX130EA) geholt. der soll entweder unter den Sitz oder hinten neben die Batterie. Ich möchte eh nur leichte Unterstützung für die Türlautsprecher. Wummernde Bässe brauche ich nicht (die kommen von ganz vorne ).
Beiträge von Spiderlino
-
-
Hallo Ihr Spezies!
Wie ich auf einem Video gesehen habe, scheint die Türpappe hinter dem Lautsprecher durchzugehen. Ist es dann besser, wenn ich die Tür komplett dämme, das Loch hinter dem LS auszuschneiden (mehr Volumen für den LS), oder sollte man die Pappe lieber geschlossen lassen? Alles was Blech ist, möchte ich mit Alubutyl und die Türverkleidung mit Dämmvlies dämmen. Oder sollte ich vielleicht die Türpappe durch Alubutyl ersetzen?
-
Weiß von Euch zufällig jemand aus dem Hut, wo beim 916er Spider (3.0 12 V) der Schalter für die Rückfahrscheinwerfer sitzt? Da beide nicht funktionieren tippe ich auf Schalter oder Kabel.
-
Das Warten hat ein Ende. TÜV mit einem geringfügigen Mangel bestanden (Rückfahrscheinwerfer funktionieren beide nicht)
Morgen kommen die TÜV-Papiere dann hoffentlich mit der Post . . .
-
Hallo und willkommen . Das mit dem Warten kenne Ich, eine schreckliche Zeit, aber sie vergeht
Viel Spaß mit Deinem Spider und allzeit gute Fahrt!
-
Ja, danke. Habe ich auch schon gestöbert und interessante Dinge gefunden. Aber bei autoaid sah es nach einer recht umfangreichen Doku aus.......
-
Herzlich willkommen im Club, fühl Dich wohl und viel Spaß mit der Bella
-
Hallo Admins,
habe gerade unter Werkstatt/Reparaturanleitungen/Spider 916 eine Warnung zu einer Webseite geschrieben, gilt aber wahrscheinlich für alle Typen. Ich wusste nur nicht, wie und wo ich es anders hätte unterbringen können. Ich weiß auch nicht, ob so etwas in dieser Form hier gewünscht/erlaubt ist. Wenn nicht, dann bitte löschen/verschieben.
Danke
Ingo
-
Warnung an ALLE!
Habe mich gestern bei autoaid.de registriert und die Reparaturinformationen für den 916er Spider 3.0 für 20,00 € gekauft. Die Leistungsbeschreibung sah so aus:
Geliefert wird dann sowas:
Diagnose:
oder sowas (einer der 3 Stromlaufpläne, vollständig!!!)
Der zweite Stromlaufplan ist die Belegung Anhängerkupplung 13-polig und der 3. ist die Belegung eines Sicherungskastens.
Also, seid gewarnt...
-
Na dann sei herzlich willkommen! Und viel Spaß mit der Bella . Wenn Du lustig und hilfsbereit bist und ab und zu Hilfe benötigst, wirst Du Dich hier wohlfühlen
-
Hallo Alfisti!
Gibt es hier auch Alfa-Begeisterte aus Thüringen oder den angrenzenden Regionen, die sich gern mal zu einer gemütlichen Ausfahrt treffen würden (z. B. zum Kyffhäuser o.ä.)?
-
Herzlich Willkommen
, alles Gute und immer viel Spaß mit der Bella!
-
Hallo und herzlich willkommen im Club der Alfa-Verrückten. Viel Spaß und wenig Ärger mit Deiner Neuanschaffung und auf gemütliches Plaudern und gegenseitiges Helfen!
-
Habe vorhin bei, ich glaube future.net oder so, gelesen, es soll ein aktuelles Windoofsupdate geben, das diese weit verbreiteten Druckerproblene (seit dem letzten Update) beseitigt....
-
Na gratuliere!
Herzich willkommen im Portal. Allzeit gute Fahrt und viiiiiiel Spaß mit Deiner ersten Bella .
Endlich Verstärkung aus Thüringen
-
Na herzlich willkommen. Der tolle Umgang miteinander hat mich auch hierher gezogen
Also dann - Back to the roots...
-
Schon mal probiert, einen neuen Benutzer anzulegen? Glaube zwar nicht, dass das was bringt, aber was weiß man bei Windows schon genau....
-
Oh weeh war bestimmt ein Monteur, der privat Golf oder sowas fährt...
-
Schöne Nummer!Ich hatte an meinem Dickerchen J-AR 59 (ohne 1, wegen "kurz" )
-
Mehrere ?? ..... "die" ..... Subwoofer
Die "Box" "Kiste" "Tröte" .... da bestellt