Hallo und herzlich hier im Portal. Ich glaube, da bist Du auch hier gut aufgehoben. Viel Freude mit dem Stelvio und immer gute Fahrt.
Beiträge von Spiderlino
-
-
Hallo nach Berlin und herzlich willkommen . Viel bei der Fehlersuche und weiterhin (wieder) Spaß mit dem Alfa!
-
Hallo und herzlich im Portal.
-
Kurze Frage in die Runde:
Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit einer Mirror Dash Cam gesammelt? Würde mich vor allem wegen der Rückfahrkamerafunktion und eventuell Navi (bei Versionen mit android-Betriebssystem) interessieren. Habe aber keine Ahnung wie es mit der Haltbarkeit und vor allem der Ablesbarkeit bei "oben-ohne-Fahrten" aussieht.
-
Dann mal herzlich willkommen im Portal
und ab jetzt Spaß mit Alfas und uns . . .
-
Schön Ingo, und das Wetter passte auch , ich wollte auch was an der Bella machen, aber bei mir war es erst die Runde mit dem Hunde, dann mit neuer AkkuHeckenschere den Garten erobert, dann mit meiner Lady noch in BI nen bisschen shoppen, Abendbrot und jetzt auf der Couch TV und noch nen Pilsken schlürfen, und das wars
Na muss doch auch mal sein! Euch noch nen schönen Abend . . .
-
Herzlich willkommen hier und weiter viel Spaß mit Deinen Bellas!
Naja, mit Autos ist es eben, wie im Leben. Entweder (fast oder gedacht) perfekt und langweilig . . . oder . . . mit Charakter (und manchmal eigenem Kopf )
-
Super Geschichte und das Motto trifft genau meinen Nerv!
-
Na dann mal hallo und herzlich . Viele
Grüße aus Thüringen und allzeit gute Fahrt! -
Das Ergebnis der heutigen Arbeit . . .
- Auto waschen
- Handwäsche
- Handtrocknen
- Handpolieren
- Handwachsen
- Auto abstellen
- Fahrer baden . . .
- Fotoshooting:
IMG_20200711_202207.jpg IMG_20200711_202348.jpg IMG_20200711_202324.jpg IMG_20200711_202400.jpg IMG_20200711_202422.jpg IMG_20200711_202439.jpg
-
Hallo und hier im Portal. Weiterhin viel Spaß mit Deinen Alfas und ab sofort auch mit uns
-
Herzlich willkommen, hier in der Runde
-
Hallo und aus Thüringen!
-
Hallo Guido,
herzlich im Portal! Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Spider! Austausch funktioniert hier ziemlich gut!!!
-
Hallo Peter,
herzlich willkommen im Portal! Allzeit gute Fahrt, 4 Räder auf der Straße und ne hand´breit Platz rundherum
-
Dann mal herzlich willkommen, hier im PortalViel Spaß beim Erfahrungsaustausch und weitere lange Jahre mit Alfa!
-
Herzlich willkommen und viele Grüße in die Schweiz! Hurra, ein weiterer treuer Fan im Portal! schön!
-
Hallo Florian und herzlich willkommen. Viel Spaß und wenig Ärger mit Deiner ersten Bella! .. und natürlich auch hier im verrückten Portal.
-
Na dann mal herzlich willkommen in der verrückten Runde hier. Weiterhin viel Spaß mit dem Spider und jetzt auch noch im Portal
-
Jupp, die Funktion ist korrekt. Der Fahrer darf sich ruhig die Flossen klemmen, die Beifahrerin nicht
Die Abschaltung erfolgt meines Wissens nach über interne Strommessung des Motors (Ende oben oder unten oder irgendwas klemmt => Strom im Motor geht hoch => Abschaltung). Für die Funktion braucht man dann tatsächlich mal ein klitzekleines "Steuergerät" & nicht nur einen ollen Relaiskasten. Würde auch mit Relais gehen, wäre aber Fummelkram ..
So kenne ich das auch - Abschaltung bei Stromanstieg im Motor. Also sollte Motoranschluss tauschen funktionieren.