Ich würde mal die 1,5Kg abdrehen lassen und dann kannst du uns berichten wie es war, einer muss sich immer Opfern zum Wohle der Allgemeinheit
VG
Udo
Ich würde mal die 1,5Kg abdrehen lassen und dann kannst du uns berichten wie es war, einer muss sich immer Opfern zum Wohle der Allgemeinheit
VG
Udo
Nur mal als Beispiel was möglich ist, mein 993 hat ein ZMS verbaut, wiegt Original 13,2Kg, für den Wagen gibt es ein leichtes EMS mit 3,82 Kg.
Macht sich unter anderem durch deutliches Getriebe Rasseln bemerkbar und die Karre geht schon mal aus wenn man plötzlich vom Gas geht, fehlt halt doch die Masse, dafür dreht er halt doch deutlich leichter hoch.
Dem ausgehen kann man aber mit einem Eingriff in die Motronic entgegen wirken.
Möglich ist viel!
VG
Udo
Was hälst du in dem 8 Liter Becken? Garnelen?
VG
Udo
Nein, sind keine Piranhas aber Verwand, Scheibensalmler 3 Arten.
VG
Udo
Hallo Frank,
mach mir doch bitte mal einen Preis inkl. Versand für die Domstrebe, falls noch verfügbar.
VG
Udo
OK, wenn dem so ist nehme ich die Vorderen gerne, aber schick mir bitte vorher ein Bild, möchte schon sehen was ich kaufe
Gerne auch per PN kannst mir dann auch gleich die Kontodaten und den Gesamtpreis inkl. Versandkosten schicken.
VG
Udo
Denke Hochglanzverdichten ist eher was für Alu, Blanke Stahlrohre würden doch sofort wieder Rosten.
VG
Udo
Hi Clausa,
wie ist der Zustand der vorderen Bremssättel? Hast du evtl ein Bild?
VG
Udo