Eddy hat vollkommen Recht, bei deinen Kupferrohren gibt es keinen Sauestoffeintrag ins System weil Kupfer Diffusionsdicht ist, somit gibt es auch keine Verschlammung... Würde Spülen sogar fast als Kontraproduktiv einstufen.
VG
Udo
Eddy hat vollkommen Recht, bei deinen Kupferrohren gibt es keinen Sauestoffeintrag ins System weil Kupfer Diffusionsdicht ist, somit gibt es auch keine Verschlammung... Würde Spülen sogar fast als Kontraproduktiv einstufen.
VG
Udo
Habe aus lauter Verzweiflung schon mal einen kompletten Himmel von Beige auf Mattschwarz umlackiert, einfach Mattschwarz in die Pistole und los.
Ergebnis war 1A ,konnte man nicht erkennen, allerdings möchte ich sowas nicht im Fahrzeug durchziehen ohne Ausbau nicht zu empfehlen.
VG
Udo
5/98
Das wird aber dann nichts mehr mit den Tüv. Eine Ausnahmeregelung bekommt man da nur wenn es auch 916 gab ohne Luftsack.
Stimmt so nicht, mir sind etliche Porsche 993 und 964 bekannt welche eine Eintragung haben, wird sehr häufig so gemacht und auch eingetragen obwohl es den 993 zb. nie ohne Airbag gegeben hat.
VG
Udo
Du könntest auch ein Tiefgeschüsseltes Lenkrad montieren, machen Porsche Fahrer sehr häufig wenn die Arme zu kurz sind.
Hättest dann halt keinen Airbag mehr, kann aber schon mal 70-95mm bringen.
https://www.rennsportshop.com/…3frAUmEAQYAyABEgIHpfD_BwE
VG
Udo
Im Beitrag 15 ist ein Spiegel mit RJ Stecker abgebildet.
Ich kann nur berichten was ich schon in der Hand hatte und da waren auch RJ Stecker darunter, Bilder oder gar Ersatzteilnummern habe ich keine.
Den Spiegel vom 164er habe ich noch komplett mit Kabel und Stecker da liegen, ist aber wie gesagt ein eigener 3 Poliger Stecker der keine Ähnlichkeit mit RJ Steckern hat.
VG
Udo
Gibt auch unterschiedliche, die einen sind definitiv RJ Stecker andere wiederum nicht.
Habe einen vom 164er hier liegen, der sieht so aus wie du ihn beschreibst ist 3 Polig und kein RJ Stecker viel größere Abstände.
VG
Udo
Die Stecker Stammen meiner Meinung nach aus der Telefonie, müsste sich um einen RJ10 Stecker handeln.
Gibts in jedem Electronic Schuppen wie Conrad für wenige Cent.
VG
Udo
für 356€, war für mich leider zu weit
Falls einer noch günstige Zender Sienna sucht, 156er hängt halt noch dran
Grundsätzlich ist das möglich ja, hängt auch immer etwas vom Steuergerät usw, ab.
Geht bei mir um 99er 916 er V6 entweder 12 oder 24 V ist noch nicht ganz raus, wird im Herbst spruchreif.
Würde dann auf dich zukommen wenn möglich !?
Beim 24V habe ich nur einen Schlüssel und den 12V fahre ich mit dem Masterkey auch nur der vorhanden.
VG
Udo
Andre , ist es grundsätzlich möglich die WFS komplett zu entfernen? Wenn ja, wie groß wäre der Aufwand und die Kosten?
VG
Udo
Wenn Wasser in den Brennraum gelangt solltest du eigentlich auch Kompression im Kühlsystem haben, schau doch mal ob du ungewöhnlich hohen Druck auf den Kühlschläuchen hast.
Nö muss nicht sein, kann auch sein das es nur Wasser in den Brennraum drückt, je nach dem wo sie durch ist.
VG
Udo
Alles anzeigenDie ET hat nichts mit der Schraubenlänge zu tun.
Nimm' die Felge, steck' die Distanzscheibe drauf und schieb' die Schraube durch.
Dann muß:
- Nur Gewinde sichtbar sein.
- Mindestens 10mm Gewinde rausstehen = 8 Umdrehungen Mindesteinschraubtiefe, bei M 12 x 1,25
10mm wird wohl nicht reichen, da ist auch noch eine Bremsscheibe zu überbrücken!
Und Frank hat natürlich Recht, erst mal muss geprüft werden ob die Tragfähigkeit vom Gewinde noch gegeben ist.
VG
Udo
Normalerweise wir die M12 mit 110Nm angezogen.
VG
Udo
Finds auch klasse, wenn ich einen 159er hätte würde ich echt ins grübeln kommen !
@kevin, gefallen muss es nur dir ! Also machen
VG
Udo
Hi Kulle,
Farbe wie auf dem Bild UNI Schwarz?
VG
Udo
Der genannte "ausgehakte" Entriegelungszug reist auch ganz gerne mal ab, hatte ich schon öfter.
VG
Udo