Beiträge von Alfamonti69
-
-
Vor der Elektrik hab ich in dem Fall auch ziemlichen Respekt und das Armaturenbrett ausbauen wollte ich eigentlich nicht, naja vielleicht geht ja der Wärmetauscher demnächst kaputt und das Armaturenbrett muss eh raus
Finde die VFL Front inzwischen auch schöner
VG
Udo
-
Nochmal, Preis für die Teile wäre Irrelevant weil Schlachtfahrzeug eh komplett vorhanden wäre, geht nur um den Aufwand für den Umbau...
VG
Udo
-
Die Kosten würden mich dabei nicht schrecken, würde es nur angehen wenn ein entsprechendes Schlachtfahrzeug zur Verfügung stünde, mir geht es eigentlich nur um den Arbeitsaufwand, sollte schon überschaubar bleiben
VG
Udo
-
Warum nimmst du keine Kurzzeitkennzeichen und fährst Probe ? Tüv hat er doch oder?
VG
Udo
-
Hallo zusammen,
hab im alten Forum schon bisschen was darüber gelesen aber alles bisher nur Theoretischer Natur.
Hat beim 156er VFL schon mal jemand tatsächlich den Umbau mit Originalteilen auf Xenon vorgenommen und kann über den Aufwand berichten?
Vieleicht hat ja einer einen Schaltplan...?
Wo geht der Kabelbaum überall hin, ist der Problemlos nachrüstbar oder muss die Karre komplett zerpflückt werden?
SWR Anlage ist bereits vorhanden.
VG & besten Dank!
Udo
-
Soweit mir bekannt ist es schon möglich, alle Dichtungen müssen ersetzt werden, R134a zersetzt die alten O Ringe.
Trockner und Kompressor öl muss auf jeden Fall auch neu.
Schon ganz schön aufwendig und auch nicht immer von Erfolg gekrönt was man so hört.
VG
Udo
-
Hab heute angefangen den Grünen 8.32 zu schlachten
-
Hääh der heißt doch Sportwagon
Außerdem ist er viel schöner als die Limo
-
Klar, verbessern kann man es sicher aber aus einem Kombi wird ohne massive Eingriffe niemals ein Sportwagen werden aber dafür gibt es ja auch andere Fahrzeuge.
-
Ist doch blöd sowas.
Aber für die hintere Strebe muss in den Radkasten gebohrt werden, darauf habe ich aber eigentlich keinen Bock.
Eine Strebe alleine würde den Hinterbau auch nicht so versteifen das der Deckel nicht mehr arbeitet, dazu wäre es mindestens nötig ein Kreuz ein zu schweißen.
VG
Udo
-
Herzliches Willkommen aus Knetzgau, von wo genau aus Unterfranken kommst du ?
Hab mir vor ein paar Tagen auch einen Sportwagon V6 zugelegt
VG
Udo
-
Kann Dank eines sehr Großzügen Angebot von 33DeltaHF zu.
Vielen vielen Dank !
VG
Udo
-
So,
hab ich gefunden. gleich zwei oder drei Stück. Ich suche Dir das beste raus. Brauche deine Adresse.
Gruß
Super Vielen Dank!
Rest dann per PN.
VG
Udo
-
Ein 8.32er kann ich dir gerne abnehmen.
erst mal nicht, aus den dreien werden am ende sowieso 2 werden, der eine lohnt nicht mehr wirklich und wird ab nächster Woche geschlachtet, schade eigentlich ist es für mich der schönste ohne Kat und in Verde York
-
Hast du noch nebelscheinwerfer ? Welche Serie sind die drei?
PS: Gratuliere hast einen tollen abwechslungsreicher Fuhrpark , die Gummilippe ist überhaupt nicht gut angekommen schon damals nicht geschweige heute, habe bei meinem einen Zehnder Spoiler satz montiert. sieht besser aus als Original
Leider nein, mir fehlt auch ein Rechter Nebler von der 1. Serie Sind alle Serien vorhanden, ein Schweizer Fahrzeug ist auch dabei.
Meine Gummilippe hatte auch den Zender Umbau ist nicht ganz so schlimm aber auch nicht wirklich schön Ist einfach der hässlichste Spider der bisher gebaut wurde.
VG
Udo
-
Ich fahre auf dem V6 12Ventiler Spider den Turbo Endtopf mit geändertem Endrohr und bin absolut glücklich damit.
VG
Udo
-
Hab auch noch ein paar Alteisen rumstehen.
3x Lancia Thema 8.32 einer wird zur Zeit geschlachtet.
Thema V6 LX
Kappa Coupe 2,4, soll aber jetzt wegen Platzmangel verkauft werden
Alfa Montreal
Porsche 993 3.8 WLS Targa
115er Spider (Bastard) Gummilippe und Stoßstangen entfernt und innen bekommt er das Junior Armaturenbrett, Gummilippe ist so gar nicht meins
Im Alltag fahre ich Volvo V701 TDi ; New Beetle v5; und demnächst den 156er V6 Kombi
VG
Udo
-
Hab ich schon gesichtet, leider erst ab 2004...
Download hab ich auch schon, hätte gern die Original Bordmappe
.
Gruß & Danke
Udo
-
Hallo zusammen,
hab mir gestern einen 2003er 156 Sportwagon V6 zugelegt, leider hat er keine Bordmappe.
Falls jemand eine abzugeben hat
VG
Udo