Fahr die Kisten jetzt auch schon gut 30 Jahre und hatte nie nennenswerte Ausfälle, kann mich nicht über die Zuverlässigkeit beschweren !
Beiträge von Alfamonti69
-
-
Genau richtig, die Farbe knallt wenigstens
-
Spider Aber richtig geil gemacht
Der wäre doch was oder? Ist ein 3.0 Traum...
Wie kann man nur so was machen...
Schade um den Aufwand und das Geld
-
Als 24V schon, oder?
Ich find den 12 V im Spider fast stimmiger als den 24V, der 12V geht untenrum so bärig und brummt dabei einmalig schön...
-
Da gab es die Bestimmung schon... Glückspilz ! Oder standen die Schrauben im Gutachten?
Hatte auch schon 5x100 eingetragen, der Prüfer hat's aber einfach nicht gerafft das ich 5/98 bräuchte, hat ihn überhaupt nicht interessiert
-
Bei mir stand davon nichts drin und ich war beim ganz normalen TÜV.
Und fragen kann er ja mal kostet ja nix.
Wann war das gewesen? Die Vorschrift gibt es noch nicht so lange...
Stimmt, fragen kostet nix, vielleicht erwischt man ja einen Ahnungslosen Prüfer der nichts davon weiß
-
Meine 5x100 habe ich auch ohne Probleme eingetragen bekomme mit Versatzschrauben auf dem 156.
Warum nicht mal beim TÜV nachfragen.
Soweit mir bekannt dürfen die Jungs Versatzschrauben nur noch eintragen wenn diese auch im Felgen Gutachten stehen, hier halten sie sich leider auch daran
VG
Udo
-
Weit , bei dem Kurs ! Wenn es Porsche wäre , wärst um den halben Planeten gereist !
Per Spedi .......................kostet nen 100nie !
Wenn das Paket für 300 bei mir vor der Türe liegt, bin ich dabei !?
-
Genau, Nordsee hat 20 Grad, und es regnet mal nicht
Wenn ich mal Rentner bin, können wir das gerne machen
Wenn ich die Teile dringend bräuchte würde ich schon im Auto sitzen, ist aber halt nur ein "Nice to have" fürs Winterauto...
Und ganz klar, ginge es um seltene Porsche oder Monti Teile wäre ich auch schon unterwegs
VG
Udo
-
Warum wohnt ihr denn auch alle soweit weg
Du wohnst doch soweit weg
-
Wenn ich wüste wie ich die Front hierher bekomme würde ich sofort zuschlagen aber zum Fahren ist es mir zu weit...
Evtl. kommt ein bekannter ja mal in deine Ecke, ich hör mal nach...
VG
Udo
-
Hi Dirk,
hast du mal den Farbcode bitte ?
Übrigens, vielen Dank nochmal ! (Bordbuch)
VG
Udo
-
Was willst du mit dem Teil? Da kannst du erstmal den Innenraum wieder auf Serie umbauen.
Wenn das Alcantara gut gemacht ist würde ich es lassen, Schwarz einfärben ist da sicher problemlos möglich !
-
Würdest du die Scheiben und evtl. die Beläge auch einzeln abgeben?
VG
Udo
-
Hallo,
nein die passenj nicht, Befestigungsabstand 130mm beim 147er soweit mir bekannt 100mm, bräuchtest die Achsschenkel vom GTA dazu.
VG
Udo
-
Ach verdammt jetzt habe ich doch glatt den Lk vergessen ?
Wieso? Kannst doch dann die Scheiben von der großen GTA Bremse 330 nehmen !
VG
Udo
-
Da die Scheiben vom 159 nen anderen Lochkreis haben passt sowas nicht, mit Gta Scheiben sowieso nicht da die Gta Scheiben glaub ich 28mm dick sind und die vom 159 32mm.
Die 330er Scheibe vom 159er hat auch nur 28mm
VG
Udo
-
Genau so war es damals bei meinem Y10, da gab es Punktabzug als der Wischergummi hinten eingerissen war.
Aber wie bekloppt ist das denn bitte? Was macht das bitte für ein Unterschied ob nicht vorhanden oder vorhanden und nicht funktional - kommt beides auf das selbe raus!?
Das ist ganz einfach geregelt, was dran ist muss auch funktionieren
VG
Udo
-
Für ein Jahr hatte ich mal die Limo davon mit dem 3.0 V6 24V, ein sehr geiles fahren war das.
Fahren tun die Kappas Göttlich, der Fünfender ist auch ein Dankbarer Motor und mit den 175 Pferdchen auch ganz gut dabei !
-
VG aus Knetzgau