An der Hinterachse sollten Fiat Croma und Lancia Thema Baugleich sein.
VG
Udo
An der Hinterachse sollten Fiat Croma und Lancia Thema Baugleich sein.
VG
Udo
gibt es eigentlich Reparaturschläuche die zwischen das Alurohr verpresst werden können ??
Wenn du einen Fähigen Hydraulikfuzzy (Hansa Flex z.B.) findest der Bock drauf hat geht das schon.
Da wird die Presshülse aufgetrennt und ein neuer Schlauch mit neuen Presshülsen verpresst, ist ja kein Einzelfall und viele Leitungen sind überhaupt nicht mehr lieferbar.
VG
Udo
Kommt halt darauf an wie lange du mit sehr wenig Luft gefahren bist ! Bei mir war höchstens ein halbes Bar übrig, hat man der Flanke aber auch von außen sofort angesehen das sie hinüber ist.
VG
Udo
So einen Fall hatte ich auch schon mal nach dem Felgen Lackieren.
Hatte den Luftverlust leider zu spät bemerkt, in der Zeit hatte sich dann die Flanke kaputt gewalkt und ich musste den Reifen tauschen...
Wie lange bist du mit wie viel oder besser wie wenig Druck gefahren ?
VG
Udo
Hi Dirk,
hätte gern die beiden unteren Lederbezogenen Blenden an der Türverkleidung !?
Fahrersitz vermutlich fertig oder ?
P.S. der 156er von dir fährt immer noch Traumhaft
VG
Udo
Hab ne Fünfspeichen Momo gefunden, wenn du magst kannst du mir mal deine Handynummer per PN schicken, dann schick ich dir Bilder...
VG
Udo
Ich schau die Tage mal nach, da findet sich sicher was passendes...
VG
Udo
Wenn ich mich nicht täusche sitzt der im linken Aussenspiegel.
VG
Udo
Hi zusammen,
hab mich im neuen Forum noch gar nicht vorgestellt und hole das hiermit mal nach.
Komme ursprünglich aus Nürnberg/Fürth und bin vor ca 10 Jahren aus beruflichen Gründen nach Knetzgau in Unterfranken (zwischen Bamberg und Schweinfurt) gezogen.
Mein bester Kumpel hatte in Fürth ein Alfa Autohaus in dem ich mehr oder weniger aufgewachsen bin und vor ca. 30 Jahren mit dem Alfa/Lancia Virus infiziert wurde, vermutlich Unheilbar
Schraube selbst an meinen Kisten und bin eigentlich ganz gut mit eigener Werkstatt ausgestattet.
Momentan fahre ich als Winter Alltagsfahrzeug einen 156er Sportwagen (hier aus dem Forum von Dirk) und einen Volvo V70 I TDI Kombi, der Volvo ist glaub ich unverwüstlich... null Rost obwohl ich nie besonders gepflegt oder konserviert hab , wäre jetzt Tüv fällig und muss jetzt leider gehen, Fahr einfach zu wenig für einen Diesel, wenn's ein Benziner wäre dürfte er bleiben.
Das war's erst mal von meiner Seite ,
VG
Udo
Wieso eigentlich reinigen ? Bei Diesel im Benzin ja aber doch nicht umgekehrt oder ?
Im Winterdiesel ist doch auch Benzin beigemischt oder versteh ich da grad was falsch ?
VG
Udo
Hey Nachbar , Herzlich Willkommen !
VG aus Knetzgau
Udo
Ging alles von Oben, muss aber halt etliches abgebaut werden... Schon bescheuert nur wegen Lima Wechsel
Nachdem bei meinem 156er TS der Tacho immer wieder ausgefallen ist, hatte ich gestern das Vergnügen die LIMA zu wechseln... Selten doof eingebaut das Teil.
VG
Udo
Habe meine vor paar Tagen geliefert bekommen, hat inkl. Fracht 1479€ gekostet.
VG
Udo
Habe meinen 916er schon mehrere male ohne Spannung überwintert, kein Problem bisher.
VG
Udo
ich würde einen Batterie Hauptschalter montieren und einfach den saft abdrehen wenn du das Fahrzeug abstellst.
Wenn die Batterie gesund ist muss sie einen Winter in einer Garage locker überstehen, hatte diesbezüglich noch nie Probleme.
VG
Udo
Viele Grüße aus dem benachbarten Unterfranken !
Udo
Bin fündig geworden ?
Falls es da noch mehr davon gibt, ich suche auch schon lange nach der Spoilerlippe !