Herzlich Willkommen hier
Erzähl doch mal bisschen von dem Dreizack, würde mich brennend interessieren...
VG
Udo
Herzlich Willkommen hier
Erzähl doch mal bisschen von dem Dreizack, würde mich brennend interessieren...
VG
Udo
Hi,
ich würde die beiden anderen nehmen, falls noch verfügbar...
Kannst mir gleich die Kontodaten oder falls Möglich Paypal ( Freunde ohne Käuferschutz und Gebühren) schicken, und Gesamtpreis inkl. Versand.
VG
Udo
Die Traverse ist weich und lässt sich gut richten, wenn man bisschen Ahnung von Karosserie hat.
das ist die die ich meinte ist geschweißt !
Wenn du die Traverse vorne zwischen den beiden Längsträgern meinst, da wo auch der Abschlepphaken eingeschraubt wird ?
Die ist geschweißt.
VG
Udo
Hab ich so noch nicht gesehen, bei mir waren es normale Gewinde...
Falls du dazu kommst, würde mich ein Detailfotol interessieren...
Tja, man lernt halt doch nie aus
VG
Udo
Ich hab die Leitungen kürzlich auch gewechselt, das ist keine Schnellkupplung, alles Standard Brems/Hydraulikleitungen gewesen mit ich glaub M12x1 Gewinde,
Siehe hier...
https://www.ebay.de/itm/363042049538
https://www.autodoc.de/brembo/…2X4gaDEAQYASABEgJKUPD_BwE
VG
Udo
Manche sagen ja es würde helfen die Krummen scheiben abdrehen zu lassen, angeblich verziehen sie sich nur einmal !? Wäre vielleicht mal einen Versuch wert.
Eigene Erfahrungen gab ich damit nicht aber viele schwören drauf ! ?
VG
Udo
also ich weis das ein Transport von nähe münchen zu mir 650€ kosten würde bei ca. 550km
Bilder von dem Schaden hast du evtl?
Falls Bedarf besteht, hab ich eine Spedition (Weißrusse glaub ich), der hat mir schon mehrmals Transporte gemacht für kleines Geld.
Letztes mal von Dirk in Friedeburg nach Knetgau in Unterfranken für 250€
War immer zuverlässig und für das Geld würde sich selbst abholen auch nicht günstiger hin bekommen.
Gib Bescheid wenn du die Kontaktdaten brauchst.
VG
Udo
Frag am besten einfach deinen Tüv Mann was du für Möglichkeiten hast am Ende brauchst du eh seine Zustimmung....
VG
Udo
Ich verwende seit Jahren das Gunson Eezibleed, ist im Endeffekt so wie Ulridos beschrieben hat, nur entfällt das ständige Nachfüllen und die Druckluft kommt aus einem Autoreifen, kostet grad mal 30€.
https://www.ebay.de/itm/Gunson…=p2349526.m4383.l4275.c10
VG
Udo
Im Ernst 200€ ? Ich hab 95 bezahlt vor gut einem Jahr
Ich hab kürzlich mal eins bei Airbag24 reparieren lassen, ging schnell und zuverlässig.
VG
Udo
Hi zusammen,
vielleicht könnt ihr mir helfen !?
Bin auf der Suche nach dem Schaltplan für die Xenon Scheinwerfer vom 156 VFL, siehe Bilder.
VG
Udo
Pam hat Recht, bis auf die Gurtführung sind sie Identisch, hab erst kürzlich einem Bekannten GTV Sitze abgegeben, der hat sie 1:1 in seinen Spider geschraubt, hat alles wunderbar funktioniert.
VG
Udo
Wenn das Wasser aus der Heizung kommt, würde ich erst mal den Wasserkasten prüfen ( Da wo das Wischergestänge/Motor untergebracht ist)
Da sollte ein Ablaufschlauch sein, der sich gerne mal mit Laub zu setzt.
Entweder gleich die Kunsstoffverkleidung oben abnehmen oder erst mal mit den Schlauch rein halten und sehen ob es abläuft, müsste hinter dem Motor unten rauslaufen.
VG
Udo
Was soll da noch schief gehen ? Wird schon !
Kann ich nicht sagen, Fahrzeug wird noch länger auf der Bühne stehen, ist noch einiges zu machen...
Hab da aber keinerlei Bedenken
VG
Udo