Wenn du die Türe öffnest, sitzt genau auf Höhe des Griffs eine Torx, die kannst du gar nicht verfehlen... Die ganze Aktion dauert keine 2 Minuten und behebt das Problem mit dem hängenden Knopf eigentlich immer.
Viel
Erfolg !
Wenn du die Türe öffnest, sitzt genau auf Höhe des Griffs eine Torx, die kannst du gar nicht verfehlen... Die ganze Aktion dauert keine 2 Minuten und behebt das Problem mit dem hängenden Knopf eigentlich immer.
Viel
Erfolg !
Von Außen auf den Drücker bringt leider gar nix, mach die Schraube raus und halt da mal rein mit dem Spray, wirst sehen es klappt....
Ganz einfache Lösung, Türe auf--> die kleine Torx Schraube die den Griff fest hält raus und durch die Öffnung auf die Mechanik sprühen und gleichzeitig den Knopf paar mal drücken.... Schon flutscht es wieder.
VG
Udo
Hallo Peter,
wenn der Alfa auch nur bei schönem Wetter und zum Spaß haben rausgeholt wird.... dann würde ich es einfach mal versuchen ob dir so ein Reifen taugt, danach bist du schlauer !
Auf der Alltagsrutsche würd ich sie auch nicht fahren, muss nicht sein bei strömenden Regen.
Ich mach mir den Federal auch wieder drauf wenn er runter ist.
VG
Udo
Hallo Peter,
ich fahr seit 2 Jahren auf einem Porsche 993 den Federal 595 RS R , kann nichts nachteiliges sagen, ganz im Gegenteil, fährt sich wirklich klasse, würde ich wieder kaufen.
Allerdings muss ich dazu sagen, der Porsche ist für mich ein reines Schönwetter Fahrzeug, der seit Jahren so gut wie keinen Regen gesehen hat.
VG
Udo
Hi Jürgen,
Grüße aus der Nachbarschaft (Knetzgau)
VG
Udo
Sieht wirklich genial aus die RS in 15 Zoll auf dem Spider, ich hab
die selbe Kombi in 16 Zoll drauf aber deine 15er gefallen mir fast besser.
Hi Nicolaj,
der 105er Spider ist ja auch klasse ! Welche Größe haben denn die BBS, 8 und 9x15 ?
Steht dem Spider echt gut !
VG
Udo
Sehr traurig zu hören... unglaublich was da für Voll Pfosten rumlaufen...
Download in Zukunft am besten nur nach Gebühr in Form einer Foren Spende...
Mir würde es nichts ausmachen für deine Anleitungen einen kleinen Obolus abzudrücken...
Echt schade sowas !
VG
Udo
Ich hab inzwischen durch Zufall noch einen Radsatz in der gleichen Dimension jedoch mit 225/35 statt 225/40 bekommen .
Siehe da, die 35er Reifen flutschen wunderbar und die Abdeckung stimmt auch noch, der 40er ist einfach zu wulstig für den 156er, da müsste ich zumindest hinten ganz schön an der Karosse arbeiten.
Danke @ AbarthGTV ! Hilft eventuell weiter bei meiner Eintragung.
VG
Udo
Kann dir grad nicht so richtig folgen ! Du hast das neue Ventil da und möchtest es anschließen ?
Die Anschlüsse sind alle 3 Nummeriert, alles ganz easy.
Linker Anschluss ist die 2 und geht zum Wastegate
Mittlerer Anschluss (nach vorne weg) ist die 3 und geht zum Turbo
Rechter Anschluss ist die 1 und geht zum Ansaugtrakt.
VG
Udo
Sind die Abschlüsse am Ventil nummeriert? Ein Bild wäre super.
Sind nummeriert, Bild kann ich grad nicht liefern, Fahrzeug ist schon eingewintert...
So, nun habe ich Regler und Stecker. Kann mir einer mal eine Anleitung oder Bilder vom korrekten Anschluss zeigen! Ich möchte die Schläuche nicht falsch anbringen.
Danke
Leitung vom Ansaugtrakt auf Anschluss 1
Leitung zum Wastegate auf Anschluss 2
Leitung vom Turbo auf Anschluss 3
Im Nachbarforum wurde schon mehrmals berichtet die Kabel für die Sitzheizung wären bereits vorgerüstet !? Manche sagen unterm Sitz und andere haben sie unter der Mittelkonsole gefunden ?
Wäre schon möglich das ein und der selbe Kabelbaum verwendet wurde, schau doch mal nach ob da was liegt !
VG
Udo
Keiner eine Idee? Kann ich einfach anstatt 15A eine 20A oder 30A Sicherung tauschen? Oder eher nicht zu empfehlen?
Würde ich nicht unbedingt empfehlen, für solche Stromstärken dürften die Leitungen nicht ausgelegt sein.
Leg doch einfach mal Provisorisch eine eine abgesicherte Leitung von der Batterie zur Sitzheizung und versuch ob es dann funktioniert, dann kannst du wenigstens einen Fehler in deiner Montage ausschließen...
Wie muss die Heizung denn abgesichert werden ?
VG
Udo
Hast du die Lehne auch gemacht oder nur die Sitzfläche ?
VG
Udo
Wenn du ihn selber machen kannst.... Machen, dann weißt du was du hast !
Ich hab mir kürzlich Koni Street eingebaut, härter wollte ich beim Spider nicht.
https://www.ebay.de/itm/Koni-S…83426?hash=item3fdd6d8b22
VG
Udo
Das denke ich auch das es die Steuerung ist.
Denn wäre der Druckschalter defekt dürfte der Kompressor nicht anspringen wenn du dein offenes Relais von Hand bestätigst.
Lies mit MES oder Aalfaobd doch mal die Klima nach Fehlern aus
Sehe ich anders, wenn du das Relais durch zusammendrücken betätigst ist es egal ob der Steuerstromkreis Spannung hat, wenn der Lastkontakt mechanisch überbrückt wird läuft der Kompressor natürlich an, ist ja nur ein Fernschalter der normalerweise auf der Steuerseite angesteuert wird und in dem Fall überbrückst du den Kontakt vermutlich durch das zusammendrücken. mit den Fingern.
Was natürlich nicht bedeutet das der Fehler trotzdem in der Steuerung liegt.
VG
Udo
Hallo,
Versatzschrauben werden normalerweise nur noch eingetragen wenn sie im Felgengutachten stehen .
VG
Udo