Die Pumpe sitzt doch im Tank oder täusch ich mich da ?
Beiträge von Alfamonti69
-
-
Bei Rot leider ganz normal, wäre besser gewesen du hättest den Lack beim Lackierer scannen und anmischen lassen, da wärst du sicher näher dran gewesen.
Rot ist halt nicht UV Beständig und bleicht stark aus mit den Jahren.
VG
Udo
-
Ich hoffe du hast ne Drehbank für die vorderen Querlenker.
Drehbank.... wofür ?
-
Wurde eben geliefert, 1x Komplett Set Strongflex für den 156er V6
320€ für so ein bisschen PU Gedöns
Hinterachsbuchsen hab ich bereits ausgepresst, ohne Vernünftige Presse oder wenigstens richtig massiven Schraubstock , keine Chance !
Die 10 Tonnen Presse und paar beherzte Schläge waren ausreichend, ohne klopfen ging es allerdings nicht, erleichtert die Sache ungemein
VG
Udo
-
Schrauben müssen nicht neu wenn noch OK, mit dem Richtigen Drehmoment ich glaub 27NM anziehen und mit Schraubensicherung arbeiten.
Bild von meinem Kumpel hab ich keins, das hier ist meiner mit den 18"
-
Hab meine 3 Teiler alle Poliert, eigentlich kein Problem mit der Pflege, Winterbetrieb ist ja eh nicht bei solchen Felgen.
Mein Kumpel fahrt 8,5/9,5 hinten ist er gebördelt, geht Problemlos.
Ich fahr auf dem Spider auch 8,5/9,5 x18, da streift nix.
VG
Udo
-
Die Felgen selbst zerlegen und nach dem Polieren wieder montieren traust du dir nicht zu ? Dann wärst du mit ein paar Hundert € dabei !
Und du bist nicht der Einzige mit den RH auf dem 916er, Kumpel von mir fährt sie auch, allerdings ne Spur breiter
VG
Udo
-
Hi,
wende dich doch am besten mal an unseren Foreninhaber Andre Fa. Italecu ,der kann das sicher Checken und ggf. beheben.
VG
Udo
-
-
Da der TB eh nur ne Notlösung für den Italienischen Markt war ist die niedrige Stückzahl normal, bei uns war der 3.0 V6 die erste Wahl für die meisten Käufer.
Der 3.0 /3.2 ist für mich heute noch DER Motor von Alfa, der 2.0 20V Turbo aus den Fiat/Lancia Portfolio ist allerdings auch allererste Sahne.
VG
Udo
-
Hi Mike,
geile Karre dein 2,5er
Aber Vorne könntest du ihn mal einen Zahn tiefer stellen, dann wäre er perfekt !
Die Ronal sieht man auch kaum mehr, der würde mir auch gefallen
VG
Udo
-
Wird halt wie immer durch Angebot und Nachfrage geregelt , die Nachfrage ist leider bei den Kisten ziemlich im Keller.
Alte Alfas werden in der Regel nur von Fans gefahren und die suchen meist nach den begehrenswerten Modellen, vielleicht hast du ja und findest einen Fan der einen Daily Driver sucht und auch bereit ist das auszugeben was du dir vorstellst.
Die Wunschpreise in den Portalen haben im Verkaufsfall auch meist wenig mit der Realität zu tun, die Kisten stehen halt häufig wie Blei und irgendwann sollen sie dann doch weg und der Preis sinkt..... Selbst oft genug erlebt.
Einfacher wäre es bei den gesuchten Modellen 166 159 Brera Spider GTV.....
Wünsch dir ein Glückliches Händchen beim Verkauf !
VG
Udo
-
Sehe ich ähnlich, für Brot und Butter 147/156 gibt es zur Zeit kaum Nachfrage, bei V6 und GTA sieht es besser aus.
Habe das Gefühl da werden derzeit mehr geschlachtet/verschrottet als verkauft
Wenn die alle vom Markt sind wird's vielleicht wieder besser
VG
Udo
-
Wenn ab, dann funktioniert es nie. Hier aber nur sporadisch.
Wäre eigentlich logisch, hat bei mir aber auch gedauert bis nix mehr ging...
-
Zahnrad vom Klappenmotor teilweise ohne Zähne ... Oder gebrochen.
Oder einer von den Mitnehmerstegen innen ab, war es bei mir...
-
Hatte ich auch schon den Fehler, immer nur sporadisch, am Ende war es auch bei mir das Zahnrad, ausgetauscht und seit dem läuft es wieder.
VG
Udo
-
Die Lederausstattung sieht aus wie neu in dem Wagen.
Aber Automatik, das raubt dem Arese die Spitzigkeit.
Als Handschalter wäre der auch schon verkauft, jede Wette.
Die Automatik wäre für mich auch ein Grund den nicht zu kaufen, einfach weil ich keine Ahnung von dem System habe....
-
Top, genauso muss er aussehen, würde ich auch gerne fahren
Was braucht der 4 Liter so im Schnitt ? Hatte mal einen 4 Liter Wrangler, der war ganz schön durstig, hatte allerdings auch einen 10 Zoll Umbau....
VG
Udo
-
Willkommen Robert, zeig doch mal deinen Cherokee, find die alten Teile Mega...
VG
Udo
-
Bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich meine der Aufkleber war bei meinem Spider im Heckdeckel