Geile Farbkombi und Faires Angebot !
Viel Erfolg beim Verkauf.... Gut das ich keinen Platz mehr hab
Geile Farbkombi und Faires Angebot !
Viel Erfolg beim Verkauf.... Gut das ich keinen Platz mehr hab
Echt wann ist es so weit min brera 2.4
freu mich für dich 🍀👌 bi. N gespannt auf Fotos dann
Liebe Grüße
Mal sehen, hoffe das sich der Verkäufer heute meldet und wir den Deal abschließen können...
VG
Udo
Hey Mario,
schön das du auch hierher gefunden hast Kennen uns ja bereits aus FB .
Alter Brandstifter, bin inzwischen auch an einem 2,4er Brera in der selben Farbe dran, auch wenn mich die Motoren nicht so richtig begeistern.... Die Form ist einfach zum Niederknien
VG
Udo
Die oberen auf dem Bild, Schlüsselweite 13mm Die M10x1 haben meistens Schlüsselweite 10 oder 11mm
Standard M10x1 und die Fetten sind M12x1
VG
Udo
Habe heute das selbst angefertigte Spritzblech für die hintere Bremse eingebaut am 147 inkl Radlager.
Du meinst die Ankerbleche ? Interessant.... Hast du Bilder ?
VG
Udo
F Bördel ist das soweit ich weiß, hier ein Bild von meinem 156erfbordel.jpg
In der Bucht gibt es Anbieter die so gut wie alle Längen anbieten, mal die Länge messen und schauen ob du da was passendes bekommst.
Musst halt noch biegen...
Guckst du--> https://www.ebay.de/itm/283015…3D%7Ctkp%3ABk9SR6yzs7OKYQ
neuen sensor den hatte ich eh gekauft aufgrund der fehlermeldung
Hast du ein Original gefunden oder musstest du auf Zubehör zurückgreifen, mich interessiert schon lange ob auf die günstigen Anbieter in dem Bereich verlass ist !?
Hab da immer bisschen Bauchschmerzen, man hört so viel im Bereich Nachbau LMM und ähnlichen Bauteilen
freitag hab ich beim 156er das abs repariert
fehler sensor vorne rechts def
als ich mir die sache anschaute war ich sehr verwundert kabel abgerissen und um die achswelle gewickelt
Hast du es geflickt oder neuen Sensor montiert ?
VG
Udo
Hat sich erledigt, bin fündig geworden !
VG
Udo
Der 156 bekommt jetzt doch die große Bremse....
Wieder paar Teile fertig !
Bis der 156 fertig ist dauert das noch ne Zeit, da läuft mir sicher was zu, hab die Dinger schon öfter mal in den Kleinanzeigen gesehen....
Weist du genaueres über die Opel Adapter ?
VG
Udo
Hi zusammen,
kann jemand von euch sagen ob der Unterfahrschutz von 3,2 GT 937 am 156 V6 passt ?
VG
Udo
Feiertag genutzt und 156er Hinterachse angefangen...
Beim 156er V6 ist eine der beiden Buchsen geschraubt und austauschbar, M6er Gewinde und der Kugelkopf hat glaube ich 12 mm.
Vermutlich beim 147er ähnlich ?
VG
Udo
Ich habe durchaus eine spürbare Verbesserung bei meinen 3,2ern festgestellt und möchte es nicht mehr missen...zumal der Aufwand und die Kosten für den Umbau ja wirklich überschaubar sind...
Erzähl doch mal genauer was da alles gemacht werden muss und was es gebracht hat.... Wäre ja Überlegung wert, wenn der Aufwand und die Kosten überschaubar bleiben, zumal bei eh alles Zerlegt ist und überarbeitet wird, geht allerdings nur um den 3,0.
Ist da ein Mapping fällig oder geht das ohne ?
VG
Udo
Sei Froh, grade die Brembo Alusättel können beim Zerlegen ganz schön Zickig werden.....
Die Schrauben der Führungsbleche für die Beläge musste ich meistens mit dem Meißel zum Aufgeben überreden
ich verbaue seit vielen jahren die rep kits von frenkit
bei meiner alfetta hab ich den satz vorne u. hinten mittlerweile 10 jahre drin ohne probleme und auch beim 90er hab ich hinten die sättel komplett überholt ( gibt eh keine neuen mehr ) und auch die kupplungshydraulik mit deren teilen überholt
Kann ich so bestätigen !
Zumal Brembo des Öfteren bei einigen Typen miserable Kolbenqualität verbaut hat, häufig minderwetig Verchromte Oberfläche, Rosten sehr gerne.
Musste ich gestern erst wieder beim Zerlegen eines Lancia Phedra V6 Bremssattels feststellen
Der Markenname steht leider nicht in allen Fällen für Qualität...