Am Sonntag hab ich die 250.000 voll gemacht
Was ja ansich beim Jtd nicht der rede wert ist
Am Sonntag hab ich die 250.000 voll gemacht
Was ja ansich beim Jtd nicht der rede wert ist
Und mit etwas Kreativität und bastel laune lassen sich die logos auch selbst erstellen.
Ok vielleicht wäre s besser detaillierter zu beschreiben
Manchmal wäre es besser nochmal zu lesen was man geschrieben hat vorm abschicken.
Kann mir grad überhaupt nicht vorstellen was du nun suchst.
Bilder gehen leider nicht
trotzdem auch von mir willkommen
Keiner der so einen plan hat?
Vieleicht einfach mal auslesen
Naja leder ist nicht so meins
Kannst du nicht versuchenda ne mutter aufzu punkten? ?
Was ist denn an Ti sitzen so besonders? Ich persönlich habe ja nur ein 156
Platz ist in der kleinsten Hütte, kommt immer auf denn eigenen anspruch an. Kenne leute mit 1,90 + die sogar im Trabi platz haben
Aber denke nicht das im 159 weniger platz ist wie im 156 vondaher denke ich sollte es passen.
Würde sagen Motor ausbauen und öffnen reinigen.
Aber selbst hab ichs noch nicht gemacht.
Nein ich bastel lieber selber
Noch dazu hab ich die plug&play cersion bei vatters Mercedes genutzt und war nicht überzeugt.
Noch dazu soll nach dem tacho natürlich dann der rest der anzeigen folgen. Später dann auch die Schalter.
P. s. Habe mir auch mal eine cd besorgt wo alles drauf sein soll aber die macht irgendwie nicht das was sie soll
Kennt das jemand?
Ist das brauchbar?
Bin ich zu doof das zu benutzen?
Hey alfamaus
Haupsächlich die farbe und in diesem zuge halt auf leds.
Und da ja leds andere abstrahl winkel als birnen haben muss ich halt sehen das alles gut ausgeleuchtet wird und nicht zu hell / dunkel
Ja habe ich bei mir auch gemacht
Hallo alfistis
Bin auf der Suche nach einem schaltplan vom tacho, da ich dabei bin meine tachobeleuchtung zu ändern und ich nicht jedesmal zum testen in die garage möchte.
Prinzipiel würde mir reichen welche/er pin/s für die tachobeleuchtung sind.
Suche habe ich benutzt aber nix gefunden,außer im alten forum aber da kann man nir die Vorschau sehen
Was heißt bei dir kein loch im display?
Und was sollte denn demm usb c schaden?
Kenn ich nir zu gut, mache denn fehler auch nicht mehr seit mir die erste dose auf meine zu lackierende stelle gespuckt hat.
Aus Fehlern lernen halt
Nein ist nicht schwierig ich sich mal denn link gibt da ne gute seite wo das einer erklärt
Edit: Link