Willkommen Linda
Beiträge von Enni
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Hmm also deinen daumen nach unten muss ich jetzt nicht verstehen
Ich behalte meinen alfa keine frage, wollte doch nur mitteilen das ich dich verstehe weil es mir ähnlich ging/geht.
Und Glückwunsch zum portalo
Ich sollte vieleicht auch aufhören geschriebenes zu bearbeiten komm ich vielleicht auch schneller zum portalo
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Wirklich schade...... Aber ich kann sie verstehen ich war selber an dem punkt wo einfach immer mehr dazu gekommen ist....
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Ja die Entfernung......
Würde erstmal nach denn sicherungen schauen ob alles i. O. Ist.
Dann die schalter einheit raus und am stecker mit einem stück kabel brücken und schauen ob da was passiert. (ob da zu mindestens geräusche kommen)
Wenn da nix passiert oder halt nur nen Geräusch würde ich weiter gegen und die verkleidung runter nehmen dann hängt es an der mechanik.
Tante Edith:
Man könnte auch am kabel vom Schalter mit einer "prüflampe" (reicht 2 kabel an einer glübirne) prüfen ob strom da ist.
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Naja cd ist ja schon vorhanden, installiert unter windoof 10, läuft auch (soweit ich das beurteilen kann )
Aber warscheinlich komm ich damit nur nicht klar
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Flüssigkeiten werden nach und nach gewechselt.
Bislang wurde servo öl gewegselt da lenkgetriebe gewechselt wurde.
Bremsflüssikeit gewegselt +kupplungsystem
Mororöl.
Kühlwasser soll im zuge des kühlerwechsels getauscht werden (zahnriemen+ wasserpumpe sind neu)
Mit starren leitungen meinte ich leitungen die jetzt nicht diese gummi formschläuche sind und was mit dem Kühlsystem zusammenhängt
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Hmm ja was nacht sie denn nicht das ist gut gefragt, ich versuchs mal zu erklären.
Es kann gut sein das es schon macht was es soll aber ich zu blöd das ding zu bedienen.
Kenne diese cds eigentlich bislang nur von vater seinem MB W124 Wo man sich raussuchte um was es gehen soll, da ging dann eine zeichnung auf mit dem bild vom auto und pfeilen mit zahlen dran die aufs jeweilige teil zeigten (so wie auch hier) diese konnte man dann teilweise anklicken um weiter zum gesuchten teil zu kommen.
Kann das gerade nicht bebildern da ich schon im bett liege
Hoffe war soweit verständlich.
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Hallo Leute
Muss bei meinen Romeo denn kühler tauschen und wollte im zuge dessen gleich alles wechseln was noch relevant wäre.
Gedacht habe ich jetz vorallem an die starren leitungen da Romeo 6 jahre beim Händler rumstand.
Welche leitungen wären jetzt relevant?
Was hängt da jetzt noch alles dran?
Wäre gut wenn mir da jemand helfen könnte.
Wollte das zeug sammeln und dann komplett wechseln.
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Diese Angaben sind ohne Gewähr. Also am besten nochmal kurz am Fahrzeug Durchmesser ob es stimmt.
Am Tacho ist
15+ = Anschluß 10 orange
31 = Anschluß 1 schwarz
und Drehzahlmesser
15+ = Anschluß 15 hellblau/rot
31 = Anschluß 14 schwarz
Danke, hab das ganz übersehen
An plasmascheiben habe ich auch gedacht, wollte es aber erstmal ohne versuchen
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Macht aber in einem forum keinen sinn
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Zusammenarbeit der weg zum Erfolg
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Finde ich auch
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Seh ich ähnlich wie der prof, aber!
Man muss natürlich auch beide Seiten sehen insofern kann ich nachvollziehen das mancheiner nicht versucht zu verstehen was sie uns manchmal versucht zu fragen.
Vieleicht müsste Tüley wenigstens versuchen weniger abzukürzen das macht die sache dann schon etwas angenehmer zu lesen
So und jetzt alle mal ein und chillen
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Kein plan ob die knöpchen sensibel sind oder wie bei mir einfach daran liegt das diese schon 18 jahre alt sind.
Auch ich lese natürlich texte lieber wenn man nicht 5x lesen muss aber bislang hab ich eigentlich immer alles irgendwie deuten können
Aber sicher, wenn jemand eine frage stellt auf die er eine Antwort will ind das von möglichst vielen, sollte die frage natürlich so geschrieben sein das alle diese auch deuten können.
In diesem sinne denk vieleicht mal drüber nach auch in deiner Freizeit (ARP) weniger abzukürzen und darauf zu achten was du schreibst und wie, dann werden sicherlich auch mehr helfen.
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...gute Entscheidung, den GT zu behalten..
wg. dem Schalter, die Odysee habe ich auch hinter mir...bei mir war am Schalter eine Nase abgebrochen, die den Schalter in "Position" hält...
Gesucht und am Ende auch gefunden ich habe alles in der Bucht (eBay) einfach "Geduld" Du haben musst..
Wenn "nur" diese nasen rechts/ links weg gebrochen sind kann man diesen mit geringen Aufwand reperieren habe ich bei meinem 156 bei 2 von 3 schaltern bereits machen müssen.
Inwieweit der aufbau der Schalter gleich ist oder ähnelt.
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Das sag ich auch immer wieder
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Mal anders gefragt was ist den bei deinem schalter defekt?
Oder ist der garnicht vorhanden?
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halleluja, in NL 7 KM/ h zu schnell, Toleranzabzug 3 KM/ h- ist 4 Km/h zu schnell
Top Abzocke : 41 Euro. Bin BEGEISTERT.
Naja nur deutschland ist ein Schlaraffenland für verkehrssünder
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Hab das jetzt so verstanden.
Zuerst wollte sie verkaufen wie er ist (der gt)
Weil kosten zu hoch.
Jetzt hat sie aber Werkstatt gefunden die ihn für 700 teuros tüv fertig macht.
Und überlegt nun beim gt zu bleiben