Man könnte auch im Vorfeld denn Schweller anlegen (ohne kleber) mit klebeband die kanten abkleben und nach dem kleben denn überschüssigen kleber mit dem klebeband abziehen
So würd ich das maxhen
Man könnte auch im Vorfeld denn Schweller anlegen (ohne kleber) mit klebeband die kanten abkleben und nach dem kleben denn überschüssigen kleber mit dem klebeband abziehen
So würd ich das maxhen
Herzlich willkommen
Dann sei es so
Aber ich denke plus minus null, wirste glück brauchen
Was genau meinst du mit Überhitzungsproblem?
Dauer erhöhte temperatur? Oder Überhitzung mit lampe an?
Ich seh da keinen halten
Wenn du jetzt alles noch machen (lassen) willst.
Dann behalt ihn doch, so mittlerweile verstehe ich dich auch nicht mehr.......
Am anfang leuchtete mir das ganze ein doch jetzt steckste haufen kohle rein und bekommst das beim Verkauf eh nicht wieder rein....
...aber so oder so, bei NICHT(!) sachgemäßer Handhabung können alle drei Systeme gefährlich werden
Eigendlich jedes System, selbst ein reines E-auto kann gefährlich werden
Ne ist ein 1.9 er jtd
Ich bau jetzt am Wochenende denn tank aus dann werd ich sehen was ist oder sein könnte.
Danke erstmal an alle info geber
wäre auch eine idee. Dann müsste ich mir mal nen vollen 5er reinstellen und leerfahren und dann schauen.
Aber mal rein informativ..... wie ist denm der aufwand beim tank und geber ausbauen?
Naja mein Gedankengang war ja jetzt folgender,
Daxurch das ich nicht weiß wie die sxheinwerfer mit xenon aussehen, dachte ich frag ich mal hier wer sowas hat oder ein bildchen davon.
Natürlich kann ich auch bei google suchenaber dann weiß ich ja immer noch nicht ob das gefundene auch das gesuchte ist.
Google ist beim suchen meist nicht wirklich mein freund
Den Sonntag genutzt um endlich ein PDC an der Frontstosstange zu richten . Nun hat es wohl einen ander hinteren Stosstange erwischt . Des Weiteren endlich den Fensterheber hinten rechts repariert und zu guter letzt im Handschuhfach den Filter gewechselt. Meine besser Hälfte ist stets mit dabei wenn ich fluchen muss... ma vaff...alfa romeo
Sekretärin ist immer gut
Hat der denn immer xenon?
Devinitiv, anzeige stand auf viertel voll und ging auf der piste aus, startversuche ohne Erfolg.
Nach einfüllen von 5l diesel und ner weile leiern ging er wieder ohne probleme.
Meine Vermutung war ja auch das sich vieleicht in denn 6jahren die er beim Händler stand vieleicht der diesel abgestanden hat!? ?
Hatte anfangs auch etwas probleme mit einer klappe (weis nimmer genau welche) was dann weg war.
Hallo allerseits,
Aus gegebenen anlass, da ich mit (laut Anzeige)
Viertel vollen tank liegen geblieben bin.
Kann man die anzeige überprüfen ob die noch ihren dienst tut wie sie soll?
Oder den geber?
Mfg
Könnte jemand mal ein bild einstellen von vfl xenon scheinwerfern? Möglichst nah und beide?
Danke
Sachsen, b
Bautzen genau
Immer nach arbeit
Also bei mir hatte ein einfaches ziehen und wieder anstecken vom stecker des glühkerzen Steuergerätes geholfen.
Haste kein ad block drin? ?
Alles anzeigenDas Einzige, was meiner Meinung nach so gar nicht zum STELVIO (Alfa Romeo generell) passen will, ist ein DIESEL Motor ....
Aber das soll jeder Stelvisti für sich entscheiden ....?
willste das jetzt überall posten?