Gibt es eigendlich hier irgendwo son step by step autopflege Anleitung?
Wenn nein Tobi82 lust?
Hab so nen Kandidaten ders bitter nötig hat
Gibt es eigendlich hier irgendwo son step by step autopflege Anleitung?
Wenn nein Tobi82 lust?
Hab so nen Kandidaten ders bitter nötig hat
PS: Umsteigen auf ?
Freeware?
Um was ging es nochmal bei denn bildern?
Schöne bilder
Eine kleine Auswahl auch von mir
Also das 2. Von dir ist ja mein Favorit.
Zahnseide o.ä. Reste mit Isopropanol. Wenn Du Pech hast, gibt es Farbunterschiede zum 'Altlack'.
Je nach Farbtiefe nicht (wg) polierbar.
Wenn du kein isopropanol hast geht stink normales wd40 auch.
Da ich das Thema grad zufällig gefunden habe und es mich interessiert....
Wie ist der Stand der Dinge?
Ist ja nun schon wieder fast ein jahr um
Hmm kaputt wäre mir jetzt eigentlich lieber
Will jetzt kein neues thema wegen meiner frage aufmachen.
Ist es beim 156 eigendlich normal das, das fenster Beifahrerseite nur automatisch öffnet aber beim schließen muss man denn knopf dauer festhalten ?
Fahrerseite geht beides automatisch
Oh ja, die sehen echt gruselig aus, das Schweißen übt der jenige am besten nochmal.
War warscheinlich das Übungsstück
Also erstmal falsches unterforum.
Und dann würde ich mit + fürn sub nicht an Sicherungskasten sondern direkt an Batterie mit extra sicherung!
Kabelquerschnitt natürlich auch nicht zu knapp jemachdem was dran soll.
Das bj ist so korrekt?
Schon weg
Und vorallem mit seinen grademal 270 ps einfach davon gezischt
Ja ist nicht immer einfach das ausbohren, meist hilft auch ein nicht ganz so scharfer bohrer.
Dieser verharkt sich nicht so schnell außerdem hilft auch ein "hin und her schwenken" der maschine genauso wie druck änderungen.
Hab bislang eigentlich alle ausgebohrt bekommen
Ja das ist natürlich richtig aber die dinger bohrste aus und macht ein neues rein wo ist das problem?
Optional gibt es die auch in 6kant muss man das loch dann halt eckig auspfeilen
Ok, dann werde ich das mal versuchen
Dachte immer ich mach beim ziehen nur was kapput
Besten dank
Aufpassen sollte man beim einziehen auf korekten sitz, ebendso auf passende bohrung und verwendete Material Stärke.
Sowas verwenden wir auf arbeit. " link "
Vorteil ist hier die rändelung unddamit verbundener besserer sitz und sicherung gegen mitdrehen.
Euch allen viel Spaß
Ich hole das thema mal hoch da es derzeit bei mir recht gut passt.
Ich habe bei mir ähnlichen umbau vor.
VFL bj 2001
Wie bekomme ich die drehknöpfe der klima steuerung ab?
Meines Wissens nach "war" beim xc 60 bei 200 schluss