Hallo Leon, vielen Dank für deine Antwort. Mit Motorendichtmasse werde ich das probieren.
Danke nochmals, für den Tip.
Hallo Leon, vielen Dank für deine Antwort. Mit Motorendichtmasse werde ich das probieren.
Danke nochmals, für den Tip.
Hallo Alfa Romeo Fans, habe ein Problem mit den Dachgummis auf meinem 159 SW. Diese lösen sich durch die Hitze die momentan herrscht und bei schnellerer Fahrt treten die aus der Längsrille raus.
Meine Frage: Wie und mit was kann ich diese Längsgummis richtig befestigen, so dass diese in der Gummirille bleiben?
Über eine gute Lösung würde ich mich freuen, Danke.
Hallo, habe mich mittlerweile anders entschieden und schaue mich nach einem anderen um event. auch mit Schaltgetriebe.
Aber vielen Dank nochmals für Eure Unterstützung
Hallo Fabri,
vielen Dank für Deinen Tip, leider war das Teil das ich gern gehabt hätte schon weg.
Habe aber noch eine Frage, das Typenschild von meinem AT-Getriebe lautet:TF-80SC AF40 und die Teile-Nr.:55212518.
Das von dem Brera-Getriebe lautet:55184979, die Frage ist, passt da auch das alte Steuergerät mit der Nr.:55212519 dazu?
Gruß von 1973romeoalfa
Hallo zusammen, suche Automatikgetriebe für Alfa 159 SW 2,4 jtd, Habe bereits Angebote, aber pass das AT-Getriebe von einem Brera Spider mit dem gleichen Motor in meinen 159 SW 2,4jtd?
Was ist zu beachten.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen, weil möglicherweise auch das Steuergerät passen muss!?
Grüße von 1973romeoalfa