Also neue Erkenntnisse von heute.
Im Stand bei 80 Grad und mir kam alles recht Warm vor. Gedanke brückst mal den Temperaturfühler um zu gucken ob der Lüfter so arbeitet wie er soll.
Ja was soll ich sagen, nix Lüftermotor, Relais klackte aber.
Weiteres Problem heute, auf einmal ging nicht mehr alles an Beleuchtung, und mal dies nicht und mal das nicht (letzte Woche funktionierte das alles)
Problem jedes mal das gleiche, Oxidierte Verbindungen. Hieß also alle Sicherungen neu, Kontakte am Lüftermotor auseinander nehmen und reinigen.
Jetzt funktioniert Licht + Lüftermotor
Dann mal geguckt welcher der beiden Kontakte am Temperaturfühler für das Tacho was macht. Ähm ja ganz komisches verhalten, wenn ich einen abziehe ändert sich nix, wenn ich den anderen Rausziehe ist alles aus. Also bestelle ich den hier genannten für den 24V. Auch wenn da die auslöse Temperatur höher ist.
Handbremsleuchte Fehler behoben (Stecker vom Schalter war ab, also mal was leichtes)
Dann hatte ich mir einen neuen Sensor für Bremsflüssigkeit besorgt, ja was soll ich sagen, dieser ist defekt (Trotz komplett neu). Dafür aus Frust den alten wieder in Gange gebracht
Mal gucken was der Verkäufer sagt.
ABS Steuergerät ist auch ausgebaut, ein Kontakt war korridiert, allerdings ist der Stecker an der Stelle leer. Da wir den Spezialschraubenzieher nicht hatte, konnten wir nicht reingucken wie es drinne ausgesehen hat. Aber da nen gebrauchtes, funktionierendes unter 30 Euro kostet, Bestelle ich eins.
Einmal aktueller Stand.