Ja paar sachen wurden leider undokumentiert erlediegt.
Hinten die Achse ist soweit überholt, Lenkeraufnahmen wurden schon geschweißt, allerdings hat sich da schon ein defekt den Schweißgerätes bemerkbar gemacht.
Inzwischen gab es ein neues deutlich höherwertiges Schweißgerät. Also wird da nochmal nachgeschweißt.
Tank ausbau bin ich mitlerweile Profi, war schon 6 mal minimum jetzt raus,
Wagenheber aufnahmen hinten wurden auch schon repariert.
Plan ist bis Ende Februar HU zu haben (Idealerweise mit H), bis dahin ist er alles andere als Perfekt, aber nach 3 Jahren (und zwischendurch leider wenieg Zeit, oder andere Projekte) muss er wieder auf die Straße.
An den schönheitsfehlern kann man dann noch arbeiten.
Dafür hab ich Schraubertechnisch in den letzten 3 Jahren ordentlich Erfahrung gesammelt, und auch die Werkstatt Ausstattung ist besser geworden
Gibt von der Aktion mit dem Akkuschrauber auch noch ein Video
Jetzt wo du es sagst, macht das durchaus Sinn, Nur die Frage wo das Kabel dann hingerutscht ist. Samstag bin ich wieder vor Ort, muss ich mal auf die Suche gehen. (Tacho funktionierte vorher)
Wieso muss ein fast 34 Jahre altes Auto soviele Kabel haben