Hey zusammen, wo finde ich bei dem 939 Spider den Behälter vom Öl? Hat jemand ggf. ein Foto? Ich finde ihn nicht möchte mal das Öl wechseln wegen diversen Probleme ! Wo habt ihr die Dämpfer bespielt? Lg Phil
Beiträge von Typical001
-
-
Bei mir war es ein ähnliches Geräusch und zum Riemen ist noch der Freilauf der Lichtmaschine Tod gewesen...!
-
Wow! Herzlichen Glückwunsch zum
-
Hey Linda! Ich kann es auch gut verstehen! Habe mir im April einen Spider 939 2.4 gekauft, was ein laaanger traum von mir war... seit Mai steht er jetzt mit einem Motorschaden und ich darf etwa das ganze Geld vom Kauf noch einmal reinstecken..... aber der Sound vom Diesel ist einfach die schönste Musik EVER!
Liebe Grüße aus Rosenheim
-
Hallo zusammen, wollte mir nun dieses Kit bei Alfa bestellen! Die meinten aber, mein Auto ist zu jung und dieses Kit sei schon vom Werk her verbaut! Habt ihr sonst eine Idee oder soll ich es trotzdem bestellen und probieren? Kostet halt knapp 450,- Euro ?
-
Hey! Der fabri hat es mir neu gemessen! Laut Bosch in Rosenheim wäre alles ok gewesen....
-
Super!!! Vielen Dank
-
Hey! Ich hatte genau die gleichen Probleme!
Oft sind es wirklich die Injektoren. Die werden wohl oft nicht „sauber“ geprüft... Mir hat Fabri viele Tipps gegeben und zwischenzeitlich ist mein zerlegter Motor auch bei ihm! Bei mir war alles so zu, dass es mit dem reinigen überhaupt nicht mehr klappte!
Was sich beim zerlegen noch zeigte, meine hydrostößel waren auch angeschlagen...
-
Niemand eine Idee? :(((
-
Willkommen und liebe Grüße aus Rosenheim
-
Ich wäre dabei! Vermutlich aber noch ohne mein Baby
Große Herz OP
-
Hallo zusammen, da mein Motor aktuell bei Fabri ist, habe ich heute mit einem Mechaniker meinen wackelnden Fahrersitz ausgebaut! Dieser ist immer nach vorne und hinten gegangen, beim bremsen oder beschleunigen....
Wir finden aber keine wirkliche Ursache, alle Bauteile scheinen fest zu sein! Ich habe im alten Forum mal gelesen, dass es die Konsole sein kann? Müsste man doch auch im ausgebauten Zustand merken oder?
Würde mich über einen Tipp sehr freuen!
Lg
Phil 43FE1EF3-EECF-4503-9C36-4557C8EF9552.jpeg
-
Ja ich nehme es nächste Woche mal raus und kucke es mir an! Habe auch gelesen, Löcher an der Unterseite sollen helfen!
Aber mein Motor liegt gerade zwei Meter neben meinem Baby ?
-
Also ich habe ein Angebot erhalten für 450,- wohl Original ? da ich gerade reichlich andere Probleme mit meiner Bella habe, fahre ich lieber mit einem nassen Rücklicht rum ??
-
Willkommen bei uns! Du wirst es hier lieben
-
Willkommen und Grüße aus Rosenheim!
-
Willkommen! Viel Spaß in der Runde!
-
Vielen Dank euch allen! Freue mich Mega, dabei zu sein
-
Hey! Kannst du mir kurz erklären, was dort gemacht wird? Bin ein noch relativ jung infizierter mit dem Alfa Virus und fahre seit drei Wochen einen zickigen Spider
-
Ok super! Das wusste ich nicht!
Vielen Dank für die info